>

Nachbetrachtung zum Unentschieden bei den Fohlen

#
Hier geht's weiter
#
Gijon am Ende, und nächste Woche müssen wir vielleicht absichtlich verlieren. Könnte mir kein passenderes Ende für diese Saison vorstellen.
#
Da war viel mehr drin.
Über dieses Unentschieden sollte sich keiner freuen.
#
Naja, nemme  wir halt mit aber zufridde  bin ich net
#
Gegen sehr schwache Gladbacher viel zu wenig gemacht.
Zieht sich so durch die gesamte Saison.

Heute wo es nochmal drauf angekommen wäre kam einfach nix weiter bei rum. Schauen wir halt morgen nach Darmstadt.

Ich finds schon ziemlich erbärmlich.
#
Ok, Platz 7 ist damit sicher. Also mindestens Confetti League.
Aber schon sehr ärgerlich so ein deutlich überlegenes Spiel nicht zu gewinnen.
#
Rang 6 im Schneckenrennen Bundesliga (so gut wie) gesichert. Das ist alles, was heute zählt. Über die Art und Weise reden wir besser nicht. Tiki-Taka für Arme.
#
1 Punkt und den Abstand zu Freiburg gehalten. Platz 7 ist somit schon mal fest.
Fand uns heute (bis auf den Aussetzer zum 0:1) recht überzeugend.
Nur belohnt haben sie sich nicht. Gladbach war aber auch maximal schlecht.
Ekitike will ich herausheben. Der wird immer besser!
Naja, ich freu mich, wenn wir es am Ende nach Europa schaffen. In einer Saison, in der sicher mehr möglich gewesen wäre, in einer sehr schwachen Liga, in der nur wenige Vereine rausstechen können.
Schönes Wochenende zusammen.
#
Wetter war zu heiß für unsere Jungs.
Die Gladbacher gefühlt 1x vor unserer Kiste und gleich drin das Ding.
Literweise Äppler nach Heidenheim. Die haben richtig gut mitgemacht.
Unfassbar,dass wir den 6. Platz halten können,da die Konkurrenz scheinbar noch dümmer ist als wir.

Eintracht international
#
Hauptsache international , nur wo , warten wir es ab , trotzdem eine komische Saison
#
Behaupte Platz 6 ist sicher. Die Bayern spielen noch in Hoffenheim und glaube daher nicht, dass die sechs Punkte aufholen.
#
Eigentlich guter Auftritt, aber da muss halt in den 20 Minuten nach Wiederanpfiff das 2:1 fallen mit den 2 100% Chancen.
#
Wieder kein gutes Spiel...Gladbach so erschreckend schwach und harmlos, dass ein Punkt gegen solch einen Gegner einfach viel zu wenig ist. Schaut man sich unsere 13 Unentschieden an, so waren da sehr viele solche Partien gegen sehr schwach spielende Gegner dabei. Das darf uns in der nächsten Saison nicht mehr passieren. Egal unter welchem Trainer.
#
Aber die Mannschaft tanzt vor Freude auf dem Gladbacher Platz. Vielleicht bin ich zu alt für diese Sportart. Ich komme da nicht mehr mit. Das war doch ein erbärmliches Gewürge wieder.
#
Spiel nicht gesehen aber Freude, dass Platz 6 quasi (zu 99%) gesichert ist, der evt. zur Teilnahme in der CL berechtigt.
Wenns soweit ist im Sept. kräht kein Hahn mehr danach, wie es zustande kam.
#
Götze für mich unser Bester heute.
#
Gijon am Ende, und nächste Woche müssen wir vielleicht absichtlich verlieren. Könnte mir kein passenderes Ende für diese Saison vorstellen.
#
JimmyPage schrieb:

Gijon am Ende,

Die haben doch 2:1 gegen Andorra gewonnen???
#
Glaubt jemand, dass Hoffenheim die Tordifferenz auf uns noch aufholen kann ?
#
Gijon am Ende, und nächste Woche müssen wir vielleicht absichtlich verlieren. Könnte mir kein passenderes Ende für diese Saison vorstellen.
#
JimmyPage schrieb:

Gijon am Ende, und nächste Woche müssen wir vielleicht absichtlich verlieren. Könnte mir kein passenderes Ende für diese Saison vorstellen.


Müssen wir das? Die Bundesliga hat doch eh 5 CL-Plätze sicher. Der 6. landet doch nur in der CL wenn Doofmund den Titel holt. Europa-League ist mit dem 6. Platz doch auch sicher, egal wer da 4. oder 5. wird in der Liga.
#
Behaupte Platz 6 ist sicher. Die Bayern spielen noch in Hoffenheim und glaube daher nicht, dass die sechs Punkte aufholen.
#
Denke ich auch , verdient ist anders , aber ist mir vollkommen egal, hoffe nur das sich im Sommer etwas ändert.......


Teilen