Gijon am Ende, und nächste Woche müssen wir vielleicht absichtlich verlieren. Könnte mir kein passenderes Ende für diese Saison vorstellen.
Müssen wir das? Die Bundesliga hat doch eh 5 CL-Plätze sicher. Der 6. landet doch nur in der CL wenn Doofmund den Titel holt. Europa-League ist mit dem 6. Platz doch auch sicher, egal wer da 4. oder 5. wird in der Liga.
Gegen sehr schwache Gladbacher viel zu wenig gemacht. Zieht sich so durch die gesamte Saison.
Heute wo es nochmal drauf angekommen wäre kam einfach nix weiter bei rum. Schauen wir halt morgen nach Darmstadt.
Ich finds schon ziemlich erbärmlich.
Dem schließe ich mich an ..eigentlich ein ganz gutes Spiel gegen grottige Gladbacher aber in Halbzeit 2 könnte man bzgl der Angriffe auch resümieren: ueberheblich , lässig, unfaehig
Nein. Euro League ist (außer rein rechnerisch) sicher. Freiburg kann (nach Punkten) nicht mehr gleichziehen. Hoffenheim müsste 6 Punkte aus 2 Spielen machen, dabei 9 Tore aufholen. Und am letzten Spieltag spielen die Hoppenheimer gegen die Bayern, die sicherlich nicht auch noch das letzte Spiel abschenken wollen. Wir sind in der Euro League.
Rang 6 im Schneckenrennen Bundesliga (so gut wie) gesichert. Das ist alles, was heute zählt. Über die Art und Weise reden wir besser nicht. Tiki-Taka für Arme.
1 Punkt und den Abstand zu Freiburg gehalten. Platz 7 ist somit schon mal fest. Fand uns heute (bis auf den Aussetzer zum 0:1) recht überzeugend. Nur belohnt haben sie sich nicht. Gladbach war aber auch maximal schlecht. Ekitike will ich herausheben. Der wird immer besser! Naja, ich freu mich, wenn wir es am Ende nach Europa schaffen. In einer Saison, in der sicher mehr möglich gewesen wäre, in einer sehr schwachen Liga, in der nur wenige Vereine rausstechen können. Schönes Wochenende zusammen.
Wetter war zu heiß für unsere Jungs. Die Gladbacher gefühlt 1x vor unserer Kiste und gleich drin das Ding. Literweise Äppler nach Heidenheim. Die haben richtig gut mitgemacht. Unfassbar,dass wir den 6. Platz halten können,da die Konkurrenz scheinbar noch dümmer ist als wir.
Wieder kein gutes Spiel...Gladbach so erschreckend schwach und harmlos, dass ein Punkt gegen solch einen Gegner einfach viel zu wenig ist. Schaut man sich unsere 13 Unentschieden an, so waren da sehr viele solche Partien gegen sehr schwach spielende Gegner dabei. Das darf uns in der nächsten Saison nicht mehr passieren. Egal unter welchem Trainer.
Aber die Mannschaft tanzt vor Freude auf dem Gladbacher Platz. Vielleicht bin ich zu alt für diese Sportart. Ich komme da nicht mehr mit. Das war doch ein erbärmliches Gewürge wieder.
Spiel nicht gesehen aber Freude, dass Platz 6 quasi (zu 99%) gesichert ist, der evt. zur Teilnahme in der CL berechtigt. Wenns soweit ist im Sept. kräht kein Hahn mehr danach, wie es zustande kam.
Fand das Spiel unserer Mannschaft über weite Strecken heute gut. Waren eigentlich überlegen. Torchancen müssten noch etwas klarer und zielstrebiger erspielt werden, dann gewinnst sowas
Glaubt jemand, dass Hoffenheim die Tordifferenz auf uns noch aufholen kann ?
Kommt auf Darmstadt an. Aber so sehr werden die sich hoffentlich nicht abschießen lassen. Und dadurch, dass sie das letzte Spiel gegen Bayern bestreiten, glaube ich das eigentlich nicht.
Gijon am Ende, und nächste Woche müssen wir vielleicht absichtlich verlieren. Könnte mir kein passenderes Ende für diese Saison vorstellen.
Müssen wir das? Die Bundesliga hat doch eh 5 CL-Plätze sicher. Der 6. landet doch nur in der CL wenn Doofmund den Titel holt. Europa-League ist mit dem 6. Platz doch auch sicher, egal wer da 4. oder 5. wird in der Liga.
Naja, wir müssen nicht. Ich gebe Dortmund vielleicht ne 5 % Chance im Finale, aber wenn es eben doch passiert wäre es schon bitte sich selbst um die CL gebracht zu haben. Naja, vielleicht gibts gleich mal wieder Schützenhilfe aus Mainz, dann hat sichs eh erledigt.
Die haben doch 2:1 gegen Andorra gewonnen???
Über dieses Unentschieden sollte sich keiner freuen.
Mach was Du willst, ich freue mich, da Freiburg nur 1:1 gespielt hat!
Platz 6 so gut wie sicher, das zählt!
Zieht sich so durch die gesamte Saison.
Heute wo es nochmal drauf angekommen wäre kam einfach nix weiter bei rum. Schauen wir halt morgen nach Darmstadt.
Ich finds schon ziemlich erbärmlich.
Dem schließe ich mich an ..eigentlich ein ganz gutes Spiel gegen grottige Gladbacher aber in Halbzeit 2 könnte man bzgl der Angriffe auch resümieren: ueberheblich , lässig, unfaehig
Aber schon sehr ärgerlich so ein deutlich überlegenes Spiel nicht zu gewinnen.
Nein. Euro League ist (außer rein rechnerisch) sicher. Freiburg kann (nach Punkten) nicht mehr gleichziehen. Hoffenheim müsste 6 Punkte aus 2 Spielen machen, dabei 9 Tore aufholen. Und am letzten Spieltag spielen die Hoppenheimer gegen die Bayern, die sicherlich nicht auch noch das letzte Spiel abschenken wollen.
Wir sind in der Euro League.
Fand uns heute (bis auf den Aussetzer zum 0:1) recht überzeugend.
Nur belohnt haben sie sich nicht. Gladbach war aber auch maximal schlecht.
Ekitike will ich herausheben. Der wird immer besser!
Naja, ich freu mich, wenn wir es am Ende nach Europa schaffen. In einer Saison, in der sicher mehr möglich gewesen wäre, in einer sehr schwachen Liga, in der nur wenige Vereine rausstechen können.
Schönes Wochenende zusammen.
Die Gladbacher gefühlt 1x vor unserer Kiste und gleich drin das Ding.
Literweise Äppler nach Heidenheim. Die haben richtig gut mitgemacht.
Unfassbar,dass wir den 6. Platz halten können,da die Konkurrenz scheinbar noch dümmer ist als wir.
Eintracht international
Mal ehrlich, bis auf das fehlende Tor war das doch ein sehr ansehnliches Spiel.
Man kann es auch mit dem Meckern übertreiben.
Wenns soweit ist im Sept. kräht kein Hahn mehr danach, wie es zustande kam.
Wenn wir dann besser spielen, nicht, sonst ja.
Der Titel geht heute für mich an Koch.
Götze, Chaibi und Marmoush haben mich heute mit diesen vielen unnötigen Kurzpässen und gelupften Pässen am gegnerischen Sechzehner wahnsinnig gemacht.
Kritisiere hier ja oft die Schiris, aber der heute war für mich richtig gut.
Die haben doch 2:1 gegen Andorra gewonnen???
Letztes Spiel zu Hause gegen die Bayern.
Die Bayern werden sich da nicht abschießen lassen.
Für mich ist das Ding durch
[Edit Werner - Verunglimpfungen dieser Art lassen wir mal]
Kommt auf Darmstadt an. Aber so sehr werden die sich hoffentlich nicht abschießen lassen. Und dadurch, dass sie das letzte Spiel gegen Bayern bestreiten, glaube ich das eigentlich nicht.