>

Relegation 2024

#
Als neutraler natürlich klasse, als Beteiligter allerdings brutal.
#
sgevolker schrieb:

Als neutraler natürlich klasse, als Beteiligter allerdings brutal.


das potenziert unser 11er Schießen von Sevilla nochnmals deutlich
#
Und finanziell ist das Elferschießen etwa so bedeutend wie für uns das gegen Rangers. Eigentlich relativ gesehen noch mehr.
#
Stöger spielt momentan wie der Ösimessi. Gespannt wo der hingeht, viel zu gut für Bochum.
#
Mir eigentlich egal, wo wir nächste Saison wieder völlig unnötig Punkte liegen lassen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mir eigentlich egal, wo wir nächste Saison wieder völlig unnötig Punkte liegen lassen.

Gähn
#
Stöger spielt momentan wie der Ösimessi. Gespannt wo der hingeht, viel zu gut für Bochum.
#
ChenZu schrieb:

Stöger spielt momentan wie der Ösimessi. Gespannt wo der hingeht, viel zu gut für Bochum.


Ich wüsste nen Verein, der ihn brauchen könnte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mir eigentlich egal, wo wir nächste Saison wieder völlig unnötig Punkte liegen lassen.

Gähn
#
Basaltkopp schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Mir eigentlich egal, wo wir nächste Saison wieder völlig unnötig Punkte liegen lassen.

Gähn


lass ihn doch..manche haben nix anderes
#
HofMÄAAAAAAAAN

FDICH Fuss
#
SGE_Werner schrieb:

Und jetzt überlegen wir noch mal, welcher TW als absoluter Elferkiller gilt und bei Bochum suspendiert wurde?

Luthe ist aber auch nicht so schlecht.
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und jetzt überlegen wir noch mal, welcher TW als absoluter Elferkiller gilt und bei Bochum suspendiert wurde?

Luthe ist aber auch nicht so schlecht.


Scheinbar
#
Mir eigentlich egal, wo wir nächste Saison wieder völlig unnötig Punkte liegen lassen.
#
Hast Du nix zum Schlafen?
#
Basaltkopp schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Mir eigentlich egal, wo wir nächste Saison wieder völlig unnötig Punkte liegen lassen.

Gähn


lass ihn doch..manche haben nix anderes
#
Doch doch, aber man kennt halt seine Eintracht.
#
die lena trifft
#
Und ich dachte unser Spiel gegen Nürnberg war schlimm.
#
Wow vorm letzten Elfer pisst es so, dass das TV Signal weg ist.
#
Mir ist im Grunde egak wer gewinnt aber ich kann das trotzdem net schaun. Elferschießen suckt einfach,
#
langsam wird der Druck brutal
#
Elfer Nr. 7 schon.
#
Ab jetzt kann jeder der letzte sein.

NEIN
#
Butscher schaut nicht mehr hin
#
unfassbar muss man sagen
#
Ganze Saison mit einem Schuss gerettet oder im *****. Das ist gerade der einsamste Mensch in Düsseldorf


Teilen