>

Das neue Eintracht-Trikot 2024/25

#
Ich glaube ja, dass als Adidas spitz bekommen hat das es bei unserer Eintracht und Nike mit der Vertragsverlängerung hakt, waren deren Planung für die kommende Saison bezüglich Design, Ausstattung Teams, Absatz Fanbase, Produktion usw. bereits abgeschlossen.
So das das Adidas-Angebot von vornherein erst ab Saison '25/26 datiert war.

Eintracht musste dann zur Überbrückung für diese Saison mit Nike einen Konsens finden, was woh nurl über die Hereinnahme von 11TS  in den Deal möglich war.

Unter diesen (angenommenen) Vorzeichen ist doch noch eine passable Lösung gefunden worden.
#
Hessen-Micha schrieb:

Also hätte es durchaus auch schon jetzt zu einem Ausrüsterwechsel kommen können.



       

und das weißt du woher? Eine Quelle für diese Behauptung wäre schön oder ist es nur ein Hirngespinst.
#
propain schrieb:

und das weißt du woher? Eine Quelle für diese Behauptung wäre schön oder ist es nur ein Hirngespinst.


Ergibt sich doch aus den von mir bereits genannten Quellen.

1. Der Vertrag mit Nike lief aus zum zum 30. Juni 2024 und wurde nicht verlängert, denn für eine Verlängerung über 2024 hinaus gibt es keinen Bericht seitens der Eintracht.
Quelle Eintracht: https://profis.eintracht.de/news/eintracht-frankfurt-und-nike-verlaengern-ihre-partnerschaft-um-fuenf-jahre-65627

2. Für die kommende Saison wurde eine Kooperation mit 11teamsports geschlossen.
Quelle Eintracht: https://klub.eintracht.de/news/partnerschaft-mit-adidas-ab-2025-159450
#
propain schrieb:

und das weißt du woher? Eine Quelle für diese Behauptung wäre schön oder ist es nur ein Hirngespinst.


Ergibt sich doch aus den von mir bereits genannten Quellen.

1. Der Vertrag mit Nike lief aus zum zum 30. Juni 2024 und wurde nicht verlängert, denn für eine Verlängerung über 2024 hinaus gibt es keinen Bericht seitens der Eintracht.
Quelle Eintracht: https://profis.eintracht.de/news/eintracht-frankfurt-und-nike-verlaengern-ihre-partnerschaft-um-fuenf-jahre-65627

2. Für die kommende Saison wurde eine Kooperation mit 11teamsports geschlossen.
Quelle Eintracht: https://klub.eintracht.de/news/partnerschaft-mit-adidas-ab-2025-159450
#
Wenn du doch alles weißt, was erzählst du dann für einen Quatsch das es mit Adidas schon jetzt hätte klappen können. Wäre das der Fall hätte man es wohl gemacht und nicht noch dieses 11teamsports abgeschlossen.
#
Wenn du doch alles weißt, was erzählst du dann für einen Quatsch das es mit Adidas schon jetzt hätte klappen können. Wäre das der Fall hätte man es wohl gemacht und nicht noch dieses 11teamsports abgeschlossen.
#
propain schrieb:

Wenn du doch alles weißt, was erzählst du dann für einen Quatsch das es mit Adidas schon jetzt hätte klappen können. Wäre das der Fall hätte man es wohl gemacht und nicht noch dieses 11teamsports abgeschlossen.


Hab ich ja auch nicht, ich habe geschrieben "Also hätte es durchaus auch schon jetzt zu einem Ausrüsterwechsel kommen können." Ich habe nicht geschrieben "zu Adidas".
#
propain schrieb:

Wenn du doch alles weißt, was erzählst du dann für einen Quatsch das es mit Adidas schon jetzt hätte klappen können. Wäre das der Fall hätte man es wohl gemacht und nicht noch dieses 11teamsports abgeschlossen.


Hab ich ja auch nicht, ich habe geschrieben "Also hätte es durchaus auch schon jetzt zu einem Ausrüsterwechsel kommen können." Ich habe nicht geschrieben "zu Adidas".
#
Also ging es nur ums meckern des meckern Willens. Naja, wers braucht.
#
Also ging es nur ums meckern des meckern Willens. Naja, wers braucht.
#
propain schrieb:

Also ging es nur ums meckern des meckern Willens. Naja, wers braucht.


Wo genau habe ich gemeckert? Das interessiert mich jetzt schon. Habe eigentlich versucht sachlich auf die Kommentare von Anthrax und dir zu antworten.
#
Ich weiß gar nicht was hier alle haben, endlich mal ein Trikot was nicht von der Stange ist, zudem noch Bezug auf unsere große Zeit in den 90ern nimmt, fehlt eigentlich nur noch der Hoechst Schriftzug....dann wäre es perfekt!!!
#
propain schrieb:

Also ging es nur ums meckern des meckern Willens. Naja, wers braucht.


Wo genau habe ich gemeckert? Das interessiert mich jetzt schon. Habe eigentlich versucht sachlich auf die Kommentare von Anthrax und dir zu antworten.
#
Hessen-Micha schrieb:

propain schrieb:

Also ging es nur ums meckern des meckern Willens. Naja, wers braucht.


Wo genau habe ich gemeckert? Das interessiert mich jetzt schon. Habe eigentlich versucht sachlich auf die Kommentare von Anthrax und dir zu antworten.

ich habe dich ve´rstanden und weiß nicht recht, wo das problem liegt.
der nike-vertrag lief ursprünglich 2024 aus, daher liegt es auf der hand, dass es zur nächsten saison schon zu einem ausrüsterwechsel hätte kommen können.
#
Ich weiß gar nicht was hier alle haben, endlich mal ein Trikot was nicht von der Stange ist, zudem noch Bezug auf unsere große Zeit in den 90ern nimmt, fehlt eigentlich nur noch der Hoechst Schriftzug....dann wäre es perfekt!!!
#
Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Bei dem Trikot handelt es sich um das Nike Dry Fit Derby IV in weiss.




Lediglich die Ärmel wurden in rot gehalten.
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann hat das auch weniger was mit Nike an sich zu tun - sondern mit 11Teamsports. Die haben wohl eine Trikotsoftware, die Trikots von der Stange etwas individueller gestalten kann.

Und dann kam das halt dabei raus…



#
Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Bei dem Trikot handelt es sich um das Nike Dry Fit Derby IV in weiss.




Lediglich die Ärmel wurden in rot gehalten.
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann hat das auch weniger was mit Nike an sich zu tun - sondern mit 11Teamsports. Die haben wohl eine Trikotsoftware, die Trikots von der Stange etwas individueller gestalten kann.

Und dann kam das halt dabei raus…



#
Alexandersson24 schrieb:

Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Bei dem Trikot handelt es sich um das Nike Dry Fit Derby IV in weiss.




Lediglich die Ärmel wurden in rot gehalten.
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann hat das auch weniger was mit Nike an sich zu tun - sondern mit 11Teamsports. Die haben wohl eine Trikotsoftware, die Trikots von der Stange etwas individueller gestalten kann.

Und dann kam das halt dabei raus…


Der Labbe kost vorallem normal einfach nur 20€.
Stern und Adler druffgebabbt und feddich.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Grundsätzlich gilt bei mir, es gibt keine hässlichen Eintracht Trikots. Das wäre wie "kleiner Riese", "dicke Bohnenstange", "buntes Schwarzweiß Bild", etc.


Merkwürdige Einstellung. Das Trikot (das man mittlerweile für über-über-überteuertes Geld kaufen darf) dürfte so ziemlich mit Abstand das Geringste sein, mit dem ich die Eintracht unbedingt identifizieren muss. In so einem Maße, dass es kein hässlichen Trikots gibt. Hä?
Und wenn im Stadion demnächst pisswarmes Öttinger für 8,50 EUR ausgeschenkt wird, kann es kein schlechtes Bier sein, weil es im Stadion in einem Eintracht-Becher kredenzt wird? Weil: "kleiner Riese"?

Ich liebe die Eintracht. Sie hat in der Vergangenheit schon ab und an  hässliche Trikots erstellt. Und?

Hey, warum so patzig? Ich finde deinen Vergleich nicht logisch. Nein, ich werde schlechtes Bier nicht mögen, will es in einer Bechern kredenzt wird. Aber ich halte ein Trikot der aktuellen Saison für etwas anderes, als das Bier im Stadion. Das ist nicht Eintracht sondern Bier ohne Bezug zum Club. Das Trikot hingegen zeigt, welchem Club ich mich zugeneigt fühle, das Bier gibt es an jeder Ecke...

Abgesehen davon gefällt mir das neue Trikot wirklich! Und ja, es gibt und gab auch schon Trikots, die mit nicht gefallen haben. Gekauft habe ich die trotzdem oft😁
#
Bommer1974 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Grundsätzlich gilt bei mir, es gibt keine hässlichen Eintracht Trikots. Das wäre wie "kleiner Riese", "dicke Bohnenstange", "buntes Schwarzweiß Bild", etc.


Merkwürdige Einstellung. Das Trikot (das man mittlerweile für über-über-überteuertes Geld kaufen darf) dürfte so ziemlich mit Abstand das Geringste sein, mit dem ich die Eintracht unbedingt identifizieren muss. In so einem Maße, dass es kein hässlichen Trikots gibt. Hä?
Und wenn im Stadion demnächst pisswarmes Öttinger für 8,50 EUR ausgeschenkt wird, kann es kein schlechtes Bier sein, weil es im Stadion in einem Eintracht-Becher kredenzt wird? Weil: "kleiner Riese"?

Ich liebe die Eintracht. Sie hat in der Vergangenheit schon ab und an  hässliche Trikots erstellt. Und?

Hey, warum so patzig? Ich finde deinen Vergleich nicht logisch. Nein, ich werde schlechtes Bier nicht mögen, will es in einer Bechern kredenzt wird. Aber ich halte ein Trikot der aktuellen Saison für etwas anderes, als das Bier im Stadion. Das ist nicht Eintracht sondern Bier ohne Bezug zum Club. Das Trikot hingegen zeigt, welchem Club ich mich zugeneigt fühle, das Bier gibt es an jeder Ecke...

Abgesehen davon gefällt mir das neue Trikot wirklich! Und ja, es gibt und gab auch schon Trikots, die mit nicht gefallen haben. Gekauft habe ich die trotzdem oft😁

Ausserdem ist schlechtes Bier mitunter immer noch besser als gar kein Bier...
#
Ich finde es auch wirklich hässlich.
Und zwar dermaßen, dass ich mir mittlerweile überlege, es zu kaufen, da es dieses Alleinstellungsmerkmal hat…
Außerdem rede ich mir ein, dass es beim Radfahren gar nicht so schlecht aussieht.
#
mikulle schrieb:

Außerdem rede ich mir ein, dass es beim Radfahren gar nicht so schlecht aussieht.

Jetzt wo ich das Ding mein Eigen nenne, fühle ich mich in diesem Punkt bestätigt.
Ich fange an, es zu mögen.
#
mikulle schrieb:

Außerdem rede ich mir ein, dass es beim Radfahren gar nicht so schlecht aussieht.

Jetzt wo ich das Ding mein Eigen nenne, fühle ich mich in diesem Punkt bestätigt.
Ich fange an, es zu mögen.
#
mikulle schrieb:

mikulle schrieb:

Außerdem rede ich mir ein, dass es beim Radfahren gar nicht so schlecht aussieht.

Jetzt wo ich das Ding mein Eigen nenne, fühle ich mich in diesem Punkt bestätigt.
Ich fange an, es zu mögen.


Immer diese Radfahrer!
#
mikulle schrieb:

mikulle schrieb:

Außerdem rede ich mir ein, dass es beim Radfahren gar nicht so schlecht aussieht.

Jetzt wo ich das Ding mein Eigen nenne, fühle ich mich in diesem Punkt bestätigt.
Ich fange an, es zu mögen.


Immer diese Radfahrer!
#
Das bringt mich auf eine Idee: so ein gepunktetes Trikot (schwarze und rote Punkte auf weißem Trikot) wäre doch mal was. Dazu der Slogan : Weniger Klassik, mehr Punk(te) und die Saison kann kommen.
#
Das bringt mich auf eine Idee: so ein gepunktetes Trikot (schwarze und rote Punkte auf weißem Trikot) wäre doch mal was. Dazu der Slogan : Weniger Klassik, mehr Punk(te) und die Saison kann kommen.
#
Schwebt Dir da eher ein Pflichtpunkttrikot (40), ein Match-to-Match Trikot (47), oder ein "ambitioniertes" (60) vor?
#
Schwebt Dir da eher ein Pflichtpunkttrikot (40), ein Match-to-Match Trikot (47), oder ein "ambitioniertes" (60) vor?
#
mikulle schrieb:

Schwebt Dir da eher ein Pflichtpunkttrikot (40), ein Match-to-Match Trikot (47), oder ein "ambitioniertes" (60) vor?

Genial. 😁👍
#
Schwebt Dir da eher ein Pflichtpunkttrikot (40), ein Match-to-Match Trikot (47), oder ein "ambitioniertes" (60) vor?
#
Am besten man befestigt die Punkte mit Klett, damit man sie sich enttäuscht abreißen kann, wenn‘s schiefgeht.
#
Am besten man befestigt die Punkte mit Klett, damit man sie sich enttäuscht abreißen kann, wenn‘s schiefgeht.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Am besten man befestigt die Punkte mit Klett, damit man sie sich enttäuscht abreißen kann, wenn‘s schiefgeht.


Einfach QR Code, der auf den Thread verweist.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Am besten man befestigt die Punkte mit Klett, damit man sie sich enttäuscht abreißen kann, wenn‘s schiefgeht.


Einfach QR Code, der auf den Thread verweist.
#
SemperFi schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Am besten man befestigt die Punkte mit Klett, damit man sie sich enttäuscht abreißen kann, wenn‘s schiefgeht.


Einfach QR Code, der auf den Thread verweist.

Geile Idee! 👍
Die Spieler könnten quasi Patenschaften für einzelne Threads übernehmen.
Schad dass Hinteregger nicht mehr da ist. Der hätte den Populismusfred tregen können.
#
Gestern Abend zum EM Spiel im Waldstadion trug ein junger Mann das neue Heim-Trikot. So schlecht sah es meiner Meinung nach gar nicht aus. Ich finde in der Bundesliga gibt es bei anderen Clubs für die neue Saison weit aus schlimmere Leibchen. Natürlich ist die Kritik auch berechtigt, dass dies nur ein besseres Trainingsshirt ist. Aber man muss es halt als Übergangssaison zwischen Nike und Adidas sehen. Ist halt schade, dass der Deal mit Adidas wohl offenbar zu spät eingetütet wurde, als dass noch eine neue Kollektion für die kommende Saison hätte produziert werden können. Und offenbar wollte Adidas dann auch nix halbherziges machen im ersten Jahr. Was ich schade finde ist, dass man hier die Chance auf ein richtig geiles Retro Trikot leichtfertig vergeben hat. Die beliebte 1990er Trikot Optik hätte großes Potenzial auf einen Kassenschlager gehabt, hätte man es  mit einem Ausrüster direkt als individuelles Trikot umgesetzt und nicht mit einem Modell aus dem Katalog, bei dem man maximal die Farben variieren konnte. Dieses Trikot Revival ist nun leider verbrannt. Aber Adidas ist recht kreativ bei den 3rd/Ausweich Trikots. Hoffe wir bekommen dann auch was feines im Adidas Originals Look mit Trefoil Logo, wie z.B. ManUnited.
#
Nach der Kader- und System-Übergangssaison jetzt also eine Ausrüster-Übergangssaison #237


Teilen