>

Das neue Eintracht-Trikot 2024/25

#
Es ist schon erstaunlich, dass die wirklich weit überwiegende Haltung sehr negativ zu dem Trikot ist. Ich glaube so einig war man sich da selten, ob hier, Twitter, Instagram. Das Trikot wird verbal zerrissen.

Persönlich finde ich es nicht mal so schlimm. Nix was ich mir kaufen würde, aber mal was anderes. Allein der Stern zerstört es komplett. Ohne Stern würde ich dennoch ne 3 bis 3- geben.

…..duck und weg…
#
skyeagle schrieb:

Es ist schon erstaunlich, dass die wirklich weit überwiegende Haltung sehr negativ zu dem Trikot ist. Ich glaube so einig war man sich da selten, ob hier, Twitter, Instagram. Das Trikot wird verbal zerrissen.


Das ist doch perfekt.

Hätte Nike jetzt das Supertrikotdesign rausgebracht, würden wir uns doch alle wegen Adidas ärgern.
So können wir gemeinschaftlich einfach seufzen und uns freuen, dass wir es in einem Jahr hinter uns haben.

Dazu setzt es den Vergleichspunkt für Adidas so niedrig, dass es  uns allen in einem Jahr errektionslos in die Hose schießt, wenn die halbwegs unfallfrei ein Design erstellen.

Ist wie mieser Sex mit der Ex, wo man sich danach denkt, dass es doch gut war getrennte Wege zu gehen anstatt hinterherzuheulen 😁
#
Das erste Trikot seit 2004 das ich konsequent ignorieren werde.
#
Nikes letzte Rache.
#
Bremen hatte doch auch mal so ein richtig hässliches Kacktrikot (das grün-orangene) und die sind dann darin Meister geworden. Ich nehme es mal als gutes Omen. Hässliches Trikot, schöner Fussball.
#
Ich finde es geil. Bin ich jetzt pervers, blöd oder beides?
#
Word mich mal interessieren wer so was von der Eintracht frei gibt.

Das kann doch net deren Ernst sein,

So läuft die Eintracht in JP Morgan  Trikots der Sparkasse auf 🤦🏼‍♂️
#
Nikes letzte Rache.
#
salbe1959 schrieb:

Nikes letzte Rache.


😂😂😂😂
#
Ich finde es auch wirklich hässlich.
Und zwar dermaßen, dass ich mir mittlerweile überlege, es zu kaufen, da es dieses Alleinstellungsmerkmal hat…
Außerdem rede ich mir ein, dass es beim Radfahren gar nicht so schlecht aussieht.
#
Ich finde es geil. Bin ich jetzt pervers, blöd oder beides?
#
Bommer1974 schrieb:

Ich finde es geil. Bin ich jetzt pervers, blöd oder beides?


Nein, auch wenn es gegen so einige Designgrundsätze verstößt, ist das wie mit Essen. Geschmackssache. Gibt ja auch Leut, die keinen Handkäs mögen oder ernsthaft glauben, Zucchini hätte Geschmack. Wobei letztere sogenannte schwurbelnde Esoteriker sind.
#
Es ist schon erstaunlich, dass die wirklich weit überwiegende Haltung sehr negativ zu dem Trikot ist. Ich glaube so einig war man sich da selten, ob hier, Twitter, Instagram. Das Trikot wird verbal zerrissen.

Persönlich finde ich es nicht mal so schlimm. Nix was ich mir kaufen würde, aber mal was anderes. Allein der Stern zerstört es komplett. Ohne Stern würde ich dennoch ne 3 bis 3- geben.

…..duck und weg…
#
skyeagle schrieb:

Es ist schon erstaunlich, dass die wirklich weit überwiegende Haltung sehr negativ zu dem Trikot ist. Ich glaube so einig war man sich da selten, ob hier, Twitter, Instagram. Das Trikot wird verbal zerrissen.


Selbst auf Linkedi gibt's deutlich Gegenwind.

Ich kann mich immer noch nicht beruhigen. Irgenjemand muss den Entwurf von dem Ding doch anschauen. Oder liefert Nike das einfach und der Verein muss dann damit leben?
#
Grausam. Am schlimmsten ist dieses schwarze "Schultertuch" oder wie immer man das nennen will. Mit dem Rest hätte ich evtl. noch leben können.
#
Grausam. Am schlimmsten ist dieses schwarze "Schultertuch" oder wie immer man das nennen will. Mit dem Rest hätte ich evtl. noch leben können.
#
Fantastisch schrieb:

Grausam. Am schlimmsten ist dieses schwarze "Schultertuch" oder wie immer man das nennen will. Mit dem Rest hätte ich evtl. noch leben können.


So gehen die Geschmäcker auseinander. Die roten Ärmel sehen aus wie gesch…
#
Bremen hatte doch auch mal so ein richtig hässliches Kacktrikot (das grün-orangene) und die sind dann darin Meister geworden. Ich nehme es mal als gutes Omen. Hässliches Trikot, schöner Fussball.
#
Dortmunds Trikot 23/24 wurde auch vor der Saison zerrissen und Zack CL Finale.
#
Ich finde es auch wirklich hässlich.
Und zwar dermaßen, dass ich mir mittlerweile überlege, es zu kaufen, da es dieses Alleinstellungsmerkmal hat…
Außerdem rede ich mir ein, dass es beim Radfahren gar nicht so schlecht aussieht.
#
mikulle schrieb:

Außerdem rede ich mir ein, dass es beim Radfahren gar nicht so schlecht aussieht.

Das war, neben der Marlboroschachtel, auch meine Assoziation.
#
WTF?

Der Lappen ist ja schon geradezu absurd hässlich. Ernst gemeint?  😅
#
Erstens: Schon lustig, dass eine Trikot-Veröffentlichung in wenigen Stunden mehr Beiträge erzeugt als sportliche Fragen im gesamten Monat gefühlt...

Zweitens: Das Trikot ist schon... gewöhnungsbedürftig. Andererseits glaube ich, dass in 20-30 Jahren dann wieder massig Sammler genau diese Trikots wollen. Die meisten der Trikots in den 90ern usw. , die heute als absoluter Kult gelten, würden komplett zerrissen werden heute.
#
Erstens: Schon lustig, dass eine Trikot-Veröffentlichung in wenigen Stunden mehr Beiträge erzeugt als sportliche Fragen im gesamten Monat gefühlt...

Zweitens: Das Trikot ist schon... gewöhnungsbedürftig. Andererseits glaube ich, dass in 20-30 Jahren dann wieder massig Sammler genau diese Trikots wollen. Die meisten der Trikots in den 90ern usw. , die heute als absoluter Kult gelten, würden komplett zerrissen werden heute.
#
Die Tetra-Pack Trikots sind doch mittlerweile absolute Klassiker. Mehr Trash geht da ja gar nicht mehr und trotzdem liebt man es. Warten wir mal ab wie die Saison verläuft. Die Liebe kommt dann sobald es gut läuft
#
Erstens: Schon lustig, dass eine Trikot-Veröffentlichung in wenigen Stunden mehr Beiträge erzeugt als sportliche Fragen im gesamten Monat gefühlt...

Zweitens: Das Trikot ist schon... gewöhnungsbedürftig. Andererseits glaube ich, dass in 20-30 Jahren dann wieder massig Sammler genau diese Trikots wollen. Die meisten der Trikots in den 90ern usw. , die heute als absoluter Kult gelten, würden komplett zerrissen werden heute.
#
Ich habe gedacht es ist was ganz schreckliches passiert wegen so vielen Beiträgen
Es ist ein Trikot und nicht mehr und nicht weniger,alles Geschmackssache
#
Die Tetra-Pack Trikots sind doch mittlerweile absolute Klassiker. Mehr Trash geht da ja gar nicht mehr und trotzdem liebt man es. Warten wir mal ab wie die Saison verläuft. Die Liebe kommt dann sobald es gut läuft
#
planscher08 schrieb:

Die Tetra-Pack Trikots sind doch mittlerweile absolute Klassiker. Mehr Trash geht da ja gar nicht mehr und trotzdem liebt man es. Warten wir mal ab wie die Saison verläuft. Die Liebe kommt dann sobald es gut läuft


Das neue Trikot wird in 20 Jahren auch Kult sein. Es ist sicher Geschmackssache, aber zumindest mal was anderes als der Einheitsbrei. Ich finde es nicht schlecht.
#
Nikes letzte Rache.
#
salbe1959 schrieb:

Nikes letzte Rache.

Wahre Worte! 😆


Teilen