Leute, es reicht! Das betrifft sowohl das petmanente Spammen hier im Thread, wie auch das gleichermaßen permanente Spammen per AB - nicht jeder Beitrag eines eingebildeten Gegners ist meldenswert und nicht jeder aus den Fingern gesogene Vorwurf taugt als Begründung!
Eine Spielerversion gibt's wahrscheinlich wieder nur vom Heimtrikot, oder?
Ist das bei den Spielern eigentlich auch so - also gibt's wirklich nur eine spezielle Version des Heintrikots und beim Auswärts/Ausweich - Trikot tragen die Spieler die einfache Version? Fände ich interessant.
Ist das bei den Spielern eigentlich auch so - also gibt's wirklich nur eine spezielle Version des Heintrikots und beim Auswärts/Ausweich - Trikot tragen die Spieler die einfache Version? Fände ich interessant.
Kommt auf die Größe des Vereins an. Bei der Eintracht würde ich mit 99,9%-iger Sicherheit sagen, dass die Spieler sowohl bei Away, als auch bei 3rd und EL-Trikot die fancy Spielerversionen für maximale Performance bekommen. Wobei die bevorstehende Saison hier die größte Chance auf eine Ausnahme bietet, da wir ja übergangsweise diesen 11teamsports-Vertrag haben.
Bin gerade im Ahorn Camp Sportpark, sieht so aus als hätten die Spieler das neue Auswärtstrikot an. Schwarz mit goldenen Streifen über der linken Brust.
Würde mich nicht wundern wenn das neue Auswärtstrikot heute im Rahmen des Spiels in Valencia veröffentlicht wird, indem es einfach angezogen wird zum Spiel. Morgen könnte es dann erhältlich sein auf dem Familientag. In 9 Tagen ist ja schon das erste Auswärtsspiel, langsam müsste man ja mal damit an die Öffentlichkeit…so hässlich kann das Teil ja nicht sein…🤭
Ich versuche die Schwingungen, die das neue Leibchen bei mir auslöst in Niveau zu Übertragen.
Sag nix! Ich merk selber, wie schlecht dieses Trikot sein muss.
Ich versuche die Schwingungen, die das neue Leibchen bei mir auslöst in Niveau zu Übertragen.
Zu deinem nächsten Geburtstag sammeln wir, damit Ilsanker im aktuellen Trikot die Rede hält 😋
Zu deinem nächsten Geburtstag sammeln wir, damit Ilsanker im aktuellen Trikot die Rede hält 😋
Ist das bei den Spielern eigentlich auch so - also gibt's wirklich nur eine spezielle Version des Heintrikots und beim Auswärts/Ausweich - Trikot tragen die Spieler die einfache Version?
Fände ich interessant.
Kommt auf die Größe des Vereins an. Bei der Eintracht würde ich mit 99,9%-iger Sicherheit sagen, dass die Spieler sowohl bei Away, als auch bei 3rd und EL-Trikot die fancy Spielerversionen für maximale Performance bekommen. Wobei die bevorstehende Saison hier die größte Chance auf eine Ausnahme bietet, da wir ja übergangsweise diesen 11teamsports-Vertrag haben.
Sieht stark aus !👍🏻👏🏻
https://stores.eintracht.de/trainingstop-spieler-24-0350479?srsltid=AfmBOooYBg8II27T3qwGM7TTqzIl6u70XYZ0Vcq0FmQoiBwMsM_elbLnG5o
https://x.com/eintracht_lz/status/1819418577734136041/photo/1
Für ein Aufwärmtrikot sieht es mir zu "besonders" aus. Andererseits so das Auswärtstrikot "leaken" wär auch ungeschickt.
Für ein Aufwärmtrikot sieht es mir zu "besonders" aus. Andererseits so das Auswärtstrikot "leaken" wär auch ungeschickt.
Fast 1 zu 1 das Trainingsshirt von letzter Saison. 🤣🤣🤣
Definitiv das bessere Trikot im Vgl zu Home und Ausweich.
Dem Sohnemann ist direkt aufgefallen „Cool, endlich auch mal Sterne über dem Eintracht Logo“.