>

Das neue Eintracht-Trikot 2024/25

#
Mein lieber Herr Grsangsverein! Sieht der Hugo II in dem Kicker Artikel was schei55e aus in dem Marlboro Leibchen . 🤢
#
Deine Beiträge werden von mal zu mal besser, vor Allem inhaltlich
#
Deine Beiträge werden von mal zu mal besser, vor Allem inhaltlich
#
Danke!
Ich versuche die Schwingungen, die das neue Leibchen bei mir auslöst in Niveau zu Übertragen.

Sag nix! Ich merk selber, wie schlecht dieses Trikot sein muss.
#
Leute, es reicht! Das betrifft sowohl das petmanente Spammen hier im Thread, wie auch das gleichermaßen permanente Spammen per AB - nicht jeder Beitrag eines eingebildeten Gegners ist meldenswert und nicht jeder aus den Fingern gesogene Vorwurf taugt als Begründung!
#
Danke!
Ich versuche die Schwingungen, die das neue Leibchen bei mir auslöst in Niveau zu Übertragen.

Sag nix! Ich merk selber, wie schlecht dieses Trikot sein muss.
#
FrankenAdler schrieb:

Danke!
Ich versuche die Schwingungen, die das neue Leibchen bei mir auslöst in Niveau zu Übertragen.

Sag nix! Ich merk selber, wie schlecht dieses Trikot sein muss.


Zu deinem nächsten Geburtstag sammeln wir, damit Ilsanker im aktuellen Trikot die Rede hält 😋
#
Danke.

Eine Spielerversion gibt's wahrscheinlich wieder nur vom Heimtrikot, oder?

Ist das bei den Spielern eigentlich auch so - also gibt's wirklich nur eine spezielle Version des Heintrikots und beim Auswärts/Ausweich - Trikot tragen die Spieler die einfache Version?
Fände ich interessant.
#
Svennibert schrieb:

Danke.

Eine Spielerversion gibt's wahrscheinlich wieder nur vom Heimtrikot, oder?

Ist das bei den Spielern eigentlich auch so - also gibt's wirklich nur eine spezielle Version des Heintrikots und beim Auswärts/Ausweich - Trikot tragen die Spieler die einfache Version?
Fände ich interessant.

Kommt auf die Größe des Vereins an. Bei der Eintracht würde ich mit 99,9%-iger Sicherheit sagen, dass die Spieler sowohl bei Away, als auch bei 3rd und EL-Trikot die fancy Spielerversionen für maximale Performance bekommen. Wobei die bevorstehende Saison hier die größte Chance auf eine Ausnahme bietet, da wir ja übergangsweise diesen 11teamsports-Vertrag haben.
#
Ich hab hier nochmal ein wenig gewischt, der Modbeitrag war doch mehr als eindeutig
#
Im Shop sind nun die Legenden-Flocks auswählbar.
#
Bin gerade im Ahorn Camp Sportpark, sieht so aus als hätten die Spieler das neue Auswärtstrikot an. Schwarz mit goldenen Streifen über der linken Brust.

Sieht stark aus !👍🏻👏🏻
#
Also wenn das hier nicht das neue Auswärtstrikot ist, haben sie sich für die U21  ohne Not ein zusätzliches Trikot geklöppelt:
https://x.com/eintracht_lz/status/1819418577734136041/photo/1
#
Nachtrag: Ich sehe gerade auf Eintracht TV , dass sie im Spiel das Heimtrikot tragen. Also doch nur ein weiteres Aufwärmshirt?
#
Puh das ist ja so auf den ersten Blick sauhässlich. 🙃

Für ein Aufwärmtrikot sieht es mir zu "besonders" aus. Andererseits so das Auswärtstrikot "leaken" wär auch ungeschickt.
#
Die drei Streifen würden jedenfalls Sinn machen, für einen geschmeidigen Übergang zu adidas.
#
Puh das ist ja so auf den ersten Blick sauhässlich. 🙃

Für ein Aufwärmtrikot sieht es mir zu "besonders" aus. Andererseits so das Auswärtstrikot "leaken" wär auch ungeschickt.
#
Wäre aber auch amüsant. Ich mein der gewollte Trikot-Leak eines Vereins in einer Fernseh-Sendung war ja auch richtig gut. Hahahaha
#
Immer noch keine Beflockung der Eigen oder Spielernamen möglich. Auch im Hinblick auf den Familientag am Sonntag nicht zu erklären…
#
Würde mich nicht wundern wenn das neue Auswärtstrikot heute im Rahmen des Spiels in Valencia veröffentlicht wird, indem es einfach angezogen wird zum Spiel. Morgen könnte es dann erhältlich sein auf dem Familientag. In 9 Tagen ist ja schon das erste Auswärtsspiel, langsam müsste man ja mal damit an die Öffentlichkeit…so hässlich kann das Teil ja nicht sein…🤭
#
*würg*
#
Bissi einfallslos finde ich…
#
Sehr kreativ. ☝️
Fast 1 zu 1 das Trainingsshirt von letzter Saison. 🤣🤣🤣
#
Schlicht und gut. Gefällt mir. Jedenfalls besser als das Home.


Teilen