>

DFB-Pokal-Auslosungen - 2024/25 (AF-Auslosung Sonntag 19:15 Uhr)

#
24.10. Donnerstags Euro League , dann ist das Heimspiel gegen Union wohl sonntags.

Und folglich muss das Pokalspiel Mittwochs sein
#
Ab wann beginnt der Kartenvorverkauf für Gladbach im Pokal
#
#
scherakles schrieb:

Das solltest Du die  Gladbacher fragen 😉😉😉
#
Wann sind die Spiele Re Live auf Eintracht TV zu sehen?
Relativ schnell nach Abpfiff?
Hat jemand da Erfahrung?
#
Also Bundesligaspiele sind meist 15-30 Minuten nach Schlusspfiff verfügbar. Pokal weiß ich nicht.
#
Ich verstehe nicht, warum ARD/ZDF meinen, dass Wolfsburg vs. Dortmund mehr Zuschauer hat als wir gegen Mönchengladbach.
#
Ich verstehe nicht, warum ARD/ZDF meinen, dass Wolfsburg vs. Dortmund mehr Zuschauer hat als wir gegen Mönchengladbach.
#
AJK78 schrieb:

Wirklich unverständlich. Aber mir persönlich soll’s recht sein, mir gefällt die frühe Anstoßzeit besser und ja ich weiß, dass es nicht allen so geht
#
Folgende Teams sind in der Auslosung am Sonntag um 19 Uhr dabei

Bayer Leverkusen
FC Augsburg
Dosen Leipzig
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt
SC Freiburg
Werder Bremen
FC Bayern München
TSG Hoffenheim

Karlsruher SC
Jahn Regensburg
1. FC Köln
Hertha BSC
SV Darmstadt 98

Arminia Bielefeld (Heimrecht)
#
Eine frage an unseren Experten Werner: Liege ich damit richtig, dass unsere Achtelfinalpartie sicher an einem Mittwoch stattfindet, da wir sonntags (1.12.) zuvor gegen den 1.FC Heidenheim spielen?
#
Eine frage an unseren Experten Werner: Liege ich damit richtig, dass unsere Achtelfinalpartie sicher an einem Mittwoch stattfindet, da wir sonntags (1.12.) zuvor gegen den 1.FC Heidenheim spielen?
#
mc1998 schrieb:

Da liegst Du zu 99,99999999 Prozent richtig, außer der DFB ist besoffen.
#
mc1998 schrieb:

Da liegst Du zu 99,99999999 Prozent richtig, außer der DFB ist besoffen.
#
Wenn man die Schirileistungen betrachtet und die Sturheit des DFBs, dann nehm ich mal an, wir spielen montags.
#
Möglichst leicht bitte. Regensburg zuhause.
#
#
Nee lieber Hoffenheim...Egal ob zu hause oder auswärts, sind ja beides Heimspiele...
#
#
J_Boettcher schrieb:

Und selbst dann ist das Waldstadion vermutlich rappelvoll. Das war schon negativ beeindruckend, wenn man gesehen hat, wie leer es gestern beispielsweise in Hoffenheim (18.000 gegen den Club) und vorgestern in Wolfsburg (24.000 gegen den BVB) war.
#
#
Möglichst leicht liegt uns doch gar nicht. Siehe Saarbrücken oder jüngst Riga. Lieber auswärts die Bayern weghauen…😊
#
Natürlich sind Heimspiele immer toll, aber ich hätte auch nix gegen auswärts gegen Hertha
Dann kann sich unsere junge Mannschaft schon mal ans Olympiastadion gewöhnen 😉
#
Der einfachste Gegner in meinen Augen ist da wieder Hoffenheim. Die liegen uns in Heimspielen.

Veto gegen Leverkusen, Bayern, Leipzig sowie jeden Bundesligisten auswärts.
#
Lilienschweine, egal wo. Und dann diesen Drecksverein ordentlich verdreschen.
#
#
J_Boettcher schrieb:

Das Los würde ich auch favorisieren.
Ein gechilltes Heimspiel gegen einen schwächeren Zweitligsten.
#
J_Boettcher schrieb:

#
Adlersupporter schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Und wenn diese Einstellung dann in den Köpfen der Spieler Einzug hält - und das wird sie unweigerlich tun - geht das auch ganz schnell mal in die Hose...
#
Bitte auswärts im Wildpark
#
Auf jeden Fall mal ein Heimspiel.
Und wenn es nicht der Jahn wird, dann nehm ich auch Köln. "Ausländer rein, Rheinländer raus!

Teilen