>

Auswärtstickets Dortmund

#
Gude,

Hat schon jemand was von den Dortmund Tickets gehört ?

MfG
#
Gude,

Hat schon jemand was von den Dortmund Tickets gehört ?

MfG
#
Gude,

nein noch nicht, aber geduldet Euch doch einfach ein wenig. Die Bewerbungsphase hat vor 11 Tagen begonnen und vor noch weniger Tagen geendet. Es ist noch einen Monat hin.
#
Gude,

nein noch nicht, aber geduldet Euch doch einfach ein wenig. Die Bewerbungsphase hat vor 11 Tagen begonnen und vor noch weniger Tagen geendet. Es ist noch einen Monat hin.
#
Alles klar, danke dir 😁
#
Du solltest eben eine Rückmeldung bekommen haben. Die Eintracht verschickt gerade die Mails mit den Zu- bzw. Absagen
#
Vor allem verschicken sie Zusagen für Tickets, die man nicht bestellt hat.
Ich habe extra angegeben, dass meine Bestellung dann hinfällig ist, wenn ich meine bestellten Tickets nicht bekomme, und nun werden mir die Tickets für 60,50 EUR zugeteilt. Was soll das?
#
Vor allem verschicken sie Zusagen für Tickets, die man nicht bestellt hat.
Ich habe extra angegeben, dass meine Bestellung dann hinfällig ist, wenn ich meine bestellten Tickets nicht bekomme, und nun werden mir die Tickets für 60,50 EUR zugeteilt. Was soll das?
#
Bei mir ebenso…..soll jetzt 4 bezahlen für über 200.-€ und habe nur 2 Stehplatz bestellt
#
Vor allem verschicken sie Zusagen für Tickets, die man nicht bestellt hat.
Ich habe extra angegeben, dass meine Bestellung dann hinfällig ist, wenn ich meine bestellten Tickets nicht bekomme, und nun werden mir die Tickets für 60,50 EUR zugeteilt. Was soll das?
#
Erging mir genauso. Steher bestellt, ansonsten ist meine Bestellung hinfällig. Jetzt Zusage über die doppelte Menge im 60€ Bereich erhalten.

Mal abwarten was die Jungs und Mädels vom Ticketing antworten.
#
Erging mir genauso. Steher bestellt, ansonsten ist meine Bestellung hinfällig. Jetzt Zusage über die doppelte Menge im 60€ Bereich erhalten.

Mal abwarten was die Jungs und Mädels vom Ticketing antworten.
#
Wo genau hast du hingeschrieben?
Poste bitte mal die Mail…..bin unterwegs
Danke dir
#
Same here... Hatte 2x Steher bzw. günstige Sitzer... jetzt 3x 60,50€ Sitzer.

Hatte ich bei Stuttgart schon mal...
#
Wo genau hast du hingeschrieben?
Poste bitte mal die Mail…..bin unterwegs
Danke dir
#
oldbernem schrieb:

Wo genau hast du hingeschrieben?
Poste bitte mal die Mail…..bin unterwegs
Danke dir


Falls Du die eMail-Adresse benötigst:
info@eintrachtfrankfurt.de

Oder Telefon: 08007431899
#
Ach, ganz vergessen: Ich habe komplett eine Absage erhalten. Also keine Probleme.
#
Wo genau hast du hingeschrieben?
Poste bitte mal die Mail…..bin unterwegs
Danke dir
#
Anbei meine Zeilen an das Ticketing:

info@eintrachtfrankfurt.de

Hallo liebes Ticketing,

hier muss was falsch gelaufen sein.

Ich habe 2 Stehplätze angefragt und wenn dies nicht möglich ist, auf eine Bestellung verzichtet.

Würdet ihr dies bitte prüfen warum mir 4 Sitzplätze zugeteilt wurden und die Plätze entsprechend an andere verteilen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
#
Anbei meine Zeilen an das Ticketing:

info@eintrachtfrankfurt.de

Hallo liebes Ticketing,

hier muss was falsch gelaufen sein.

Ich habe 2 Stehplätze angefragt und wenn dies nicht möglich ist, auf eine Bestellung verzichtet.

Würdet ihr dies bitte prüfen warum mir 4 Sitzplätze zugeteilt wurden und die Plätze entsprechend an andere verteilen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
#
Hi Papabär,

habe dir eine PN geschrieben dazu.
#
Habe jetzt zwei Mails vom Ticketing erhalten.Keine Stornierung der Karten, alle hätten es so angefragt.Fande die Antworten teilweise dreist, hatte sogar ein Screenshot von der Anfrage gesendet, auf diesen wurde nicht eingegangen
#
Habe jetzt zwei Mails vom Ticketing erhalten.Keine Stornierung der Karten, alle hätten es so angefragt.Fande die Antworten teilweise dreist, hatte sogar ein Screenshot von der Anfrage gesendet, auf diesen wurde nicht eingegangen
#
timi3011 schrieb:

Habe jetzt zwei Mails vom Ticketing erhalten.Keine Stornierung der Karten, alle hätten es so angefragt.Fande die Antworten teilweise dreist, hatte sogar ein Screenshot von der Anfrage gesendet, auf diesen wurde nicht eingegangen


Naja, nicht böse gemeint, ABER rein theoretisch kann ich auch ein Screenshot der Anfrage machen und danach noch eine Zahl oder Haken hinzufügen und dann das Ding dann erst abschicken. Nicht, dass Du das gemacht hast, aber es ist möglich.
Gab auch schon welche, die bei "weiche ich auf Sitzplätze aus" UND bei "Bestellung hinfällig" mal ein Kreuz machten. Haha

Kannst mir ja gerne mal den Screenshot per pn senden - natürlich mit der Kaschierung von Deinen sensiblen Daten. Denn wenn man nur einen Teil sieht, kann ich verstehen

Wenn auch gleich man trotzdem auf Kulanz gehen kann, gerade wenn man scheinbar einen Fehler im System hat - sofern dies der Fall ist. Kann aber auch die Seite der Eintracht verstehen, sofern kein Fehler vorliegt. Man muss halt beide Seiten betrachten und nicht nur eine.

Aber schauen wir erst mal, wie das die nächsten Stunden sich entwickelt.
#
Guten Tag an die Community,

habe für ein Freund und mich zwei Karten für die günstigste Sitzplatzkategorie angefragt und angegeben dass es auch teurere sein können, da er noch nicht in Dortmund war. Gerade eben Mail erhalten, dass mir VIER!!!!! Karten im Wert von 60,50 Euro zugeteilt worden sind.  Teurere Kategorie geht ja klar und steht auch in der Anfrage dabei. Aber warum wurden aus zwei Karten direkt vier ???? Sollte das nicht korrigiert werden geht es für mich ende der Woche zum Anwalt.
#
timi3011 schrieb:

Habe jetzt zwei Mails vom Ticketing erhalten.Keine Stornierung der Karten, alle hätten es so angefragt.Fande die Antworten teilweise dreist, hatte sogar ein Screenshot von der Anfrage gesendet, auf diesen wurde nicht eingegangen


Naja, nicht böse gemeint, ABER rein theoretisch kann ich auch ein Screenshot der Anfrage machen und danach noch eine Zahl oder Haken hinzufügen und dann das Ding dann erst abschicken. Nicht, dass Du das gemacht hast, aber es ist möglich.
Gab auch schon welche, die bei "weiche ich auf Sitzplätze aus" UND bei "Bestellung hinfällig" mal ein Kreuz machten. Haha

Kannst mir ja gerne mal den Screenshot per pn senden - natürlich mit der Kaschierung von Deinen sensiblen Daten. Denn wenn man nur einen Teil sieht, kann ich verstehen

Wenn auch gleich man trotzdem auf Kulanz gehen kann, gerade wenn man scheinbar einen Fehler im System hat - sofern dies der Fall ist. Kann aber auch die Seite der Eintracht verstehen, sofern kein Fehler vorliegt. Man muss halt beide Seiten betrachten und nicht nur eine.

Aber schauen wir erst mal, wie das die nächsten Stunden sich entwickelt.
#
Naja, nicht böse gemeint, ABER
was Leute hier beschreiben sieht doch sehr nach "da ist bei den Bestellungen etwas durcheinander geraten" aus.
Evtl. ist Dir aufgefallen, dass nicht nur die Preisklasse nicht stimmt, sondern auch die Anzahl der Tickets. Preisklasse kann man passieren, beim Ausfüllen. Anzahl vielleicht auch noch...aber beides und bei mehreren Bestellern?
Bei kleineren Läden würde ich sagen da ist evtl. etwas bei den Excelzeilen verrutscht...
Und zu Deinem:
"Gab auch schon welche, die bei "weiche ich auf Sitzplätze aus" UND bei "Bestellung hinfällig" mal ein Kreuz machten. Haha"

Es gibt Leute, die gestalten ein Formular schlicht so, dass Du gegensätzliche Optionen nicht gleichzeitig auswählen kannst. Die haben allerdings auch keine Tochter-GmbH für Tech mit zwei Geschäftsführern

Aber beim Ende bin ich bei Dir: Warten wir mal ab was noch passiert.
#
Ich warte noch auf die Rechnung. Die lässt auffällig lange auf sich warten. Vielleicht hat man den Fehler entdeckt ?
#
Ich würde sagen Chaos bei der Zuteilung. Haben auch mehr Tickets zugeteilt bekommen als bestellt und auch in anderer Kategorie. Wobei die billiger ist als bestellt....  
#
Es wäre ja auch völlig verrückt, wenn man - Wie bei jedem anderen Formular auf dieser Welt! - nach dem Absenden eine E-Mail-Bestätigung mit den abgeschickten Parametern erhalten würde, sodass man zeitnah kontrollieren kann, was übertragen wurde.

Die Performance der Eintracht-IT ist ja nun schon seit längerer Zeit unterirdisch. Ich bezweifele nicht, dass der Fehler hier echt beim System liegt und die "Fachabteilung Ticketing" tatsächlich einfach anhand der vom System gelieferten Daten zugeteilt hat - Diese Daten aber halt komplette Grütze waren. Deshalb sind die wahrscheinlich von den ersten Mail-Anfragen auch komplett irritiert.

Aber Hauptsache die digitale Sitzschale aus der App ist in der Blockchain gespeichert und eine Eintracht-KI sagt mir, dass wir dieses Jahr wieder kein Meister werden.


Teilen