nein noch nicht, aber geduldet Euch doch einfach ein wenig. Die Bewerbungsphase hat vor 11 Tagen begonnen und vor noch weniger Tagen geendet. Es ist noch einen Monat hin.
nein noch nicht, aber geduldet Euch doch einfach ein wenig. Die Bewerbungsphase hat vor 11 Tagen begonnen und vor noch weniger Tagen geendet. Es ist noch einen Monat hin.
nein noch nicht, aber geduldet Euch doch einfach ein wenig. Die Bewerbungsphase hat vor 11 Tagen begonnen und vor noch weniger Tagen geendet. Es ist noch einen Monat hin.
Vor allem verschicken sie Zusagen für Tickets, die man nicht bestellt hat. Ich habe extra angegeben, dass meine Bestellung dann hinfällig ist, wenn ich meine bestellten Tickets nicht bekomme, und nun werden mir die Tickets für 60,50 EUR zugeteilt. Was soll das?
Vor allem verschicken sie Zusagen für Tickets, die man nicht bestellt hat. Ich habe extra angegeben, dass meine Bestellung dann hinfällig ist, wenn ich meine bestellten Tickets nicht bekomme, und nun werden mir die Tickets für 60,50 EUR zugeteilt. Was soll das?
Vor allem verschicken sie Zusagen für Tickets, die man nicht bestellt hat. Ich habe extra angegeben, dass meine Bestellung dann hinfällig ist, wenn ich meine bestellten Tickets nicht bekomme, und nun werden mir die Tickets für 60,50 EUR zugeteilt. Was soll das?
Habe jetzt zwei Mails vom Ticketing erhalten.Keine Stornierung der Karten, alle hätten es so angefragt.Fande die Antworten teilweise dreist, hatte sogar ein Screenshot von der Anfrage gesendet, auf diesen wurde nicht eingegangen
Habe jetzt zwei Mails vom Ticketing erhalten.Keine Stornierung der Karten, alle hätten es so angefragt.Fande die Antworten teilweise dreist, hatte sogar ein Screenshot von der Anfrage gesendet, auf diesen wurde nicht eingegangen
Naja, nicht böse gemeint, ABER rein theoretisch kann ich auch ein Screenshot der Anfrage machen und danach noch eine Zahl oder Haken hinzufügen und dann das Ding dann erst abschicken. Nicht, dass Du das gemacht hast, aber es ist möglich. Gab auch schon welche, die bei "weiche ich auf Sitzplätze aus" UND bei "Bestellung hinfällig" mal ein Kreuz machten. Haha
Kannst mir ja gerne mal den Screenshot per pn senden - natürlich mit der Kaschierung von Deinen sensiblen Daten. Denn wenn man nur einen Teil sieht, kann ich verstehen
Wenn auch gleich man trotzdem auf Kulanz gehen kann, gerade wenn man scheinbar einen Fehler im System hat - sofern dies der Fall ist. Kann aber auch die Seite der Eintracht verstehen, sofern kein Fehler vorliegt. Man muss halt beide Seiten betrachten und nicht nur eine.
Aber schauen wir erst mal, wie das die nächsten Stunden sich entwickelt.
Habe jetzt zwei Mails vom Ticketing erhalten.Keine Stornierung der Karten, alle hätten es so angefragt.Fande die Antworten teilweise dreist, hatte sogar ein Screenshot von der Anfrage gesendet, auf diesen wurde nicht eingegangen
Habe jetzt zwei Mails vom Ticketing erhalten.Keine Stornierung der Karten, alle hätten es so angefragt.Fande die Antworten teilweise dreist, hatte sogar ein Screenshot von der Anfrage gesendet, auf diesen wurde nicht eingegangen
Naja, nicht böse gemeint, ABER rein theoretisch kann ich auch ein Screenshot der Anfrage machen und danach noch eine Zahl oder Haken hinzufügen und dann das Ding dann erst abschicken. Nicht, dass Du das gemacht hast, aber es ist möglich. Gab auch schon welche, die bei "weiche ich auf Sitzplätze aus" UND bei "Bestellung hinfällig" mal ein Kreuz machten. Haha
Kannst mir ja gerne mal den Screenshot per pn senden - natürlich mit der Kaschierung von Deinen sensiblen Daten. Denn wenn man nur einen Teil sieht, kann ich verstehen
Wenn auch gleich man trotzdem auf Kulanz gehen kann, gerade wenn man scheinbar einen Fehler im System hat - sofern dies der Fall ist. Kann aber auch die Seite der Eintracht verstehen, sofern kein Fehler vorliegt. Man muss halt beide Seiten betrachten und nicht nur eine.
Aber schauen wir erst mal, wie das die nächsten Stunden sich entwickelt.
Naja, nicht böse gemeint, ABER was Leute hier beschreiben sieht doch sehr nach "da ist bei den Bestellungen etwas durcheinander geraten" aus. Evtl. ist Dir aufgefallen, dass nicht nur die Preisklasse nicht stimmt, sondern auch die Anzahl der Tickets. Preisklasse kann man passieren, beim Ausfüllen. Anzahl vielleicht auch noch...aber beides und bei mehreren Bestellern? Bei kleineren Läden würde ich sagen da ist evtl. etwas bei den Excelzeilen verrutscht... Und zu Deinem: "Gab auch schon welche, die bei "weiche ich auf Sitzplätze aus" UND bei "Bestellung hinfällig" mal ein Kreuz machten. Haha"
Es gibt Leute, die gestalten ein Formular schlicht so, dass Du gegensätzliche Optionen nicht gleichzeitig auswählen kannst. Die haben allerdings auch keine Tochter-GmbH für Tech mit zwei Geschäftsführern
Aber beim Ende bin ich bei Dir: Warten wir mal ab was noch passiert.
habe für ein Freund und mich zwei Karten für die günstigste Sitzplatzkategorie angefragt und angegeben dass es auch teurere sein können, da er noch nicht in Dortmund war. Gerade eben Mail erhalten, dass mir VIER!!!!! Karten im Wert von 60,50 Euro zugeteilt worden sind. Teurere Kategorie geht ja klar und steht auch in der Anfrage dabei. Aber warum wurden aus zwei Karten direkt vier ???? Sollte das nicht korrigiert werden geht es für mich ende der Woche zum Anwalt.
Habe jetzt zwei Mails vom Ticketing erhalten.Keine Stornierung der Karten, alle hätten es so angefragt.Fande die Antworten teilweise dreist, hatte sogar ein Screenshot von der Anfrage gesendet, auf diesen wurde nicht eingegangen
Naja, nicht böse gemeint, ABER rein theoretisch kann ich auch ein Screenshot der Anfrage machen und danach noch eine Zahl oder Haken hinzufügen und dann das Ding dann erst abschicken. Nicht, dass Du das gemacht hast, aber es ist möglich. Gab auch schon welche, die bei "weiche ich auf Sitzplätze aus" UND bei "Bestellung hinfällig" mal ein Kreuz machten. Haha
Kannst mir ja gerne mal den Screenshot per pn senden - natürlich mit der Kaschierung von Deinen sensiblen Daten. Denn wenn man nur einen Teil sieht, kann ich verstehen
Wenn auch gleich man trotzdem auf Kulanz gehen kann, gerade wenn man scheinbar einen Fehler im System hat - sofern dies der Fall ist. Kann aber auch die Seite der Eintracht verstehen, sofern kein Fehler vorliegt. Man muss halt beide Seiten betrachten und nicht nur eine.
Aber schauen wir erst mal, wie das die nächsten Stunden sich entwickelt.
Naja, nicht böse gemeint, ABER was Leute hier beschreiben sieht doch sehr nach "da ist bei den Bestellungen etwas durcheinander geraten" aus. Evtl. ist Dir aufgefallen, dass nicht nur die Preisklasse nicht stimmt, sondern auch die Anzahl der Tickets. Preisklasse kann man passieren, beim Ausfüllen. Anzahl vielleicht auch noch...aber beides und bei mehreren Bestellern? Bei kleineren Läden würde ich sagen da ist evtl. etwas bei den Excelzeilen verrutscht... Und zu Deinem: "Gab auch schon welche, die bei "weiche ich auf Sitzplätze aus" UND bei "Bestellung hinfällig" mal ein Kreuz machten. Haha"
Es gibt Leute, die gestalten ein Formular schlicht so, dass Du gegensätzliche Optionen nicht gleichzeitig auswählen kannst. Die haben allerdings auch keine Tochter-GmbH für Tech mit zwei Geschäftsführern
Aber beim Ende bin ich bei Dir: Warten wir mal ab was noch passiert.
Mittlerweile ja. Wenn sich aber erst einmal nur zwei Leute melden, warte ich einfach eben ab. Manchmal ist es ja so, dass sich einer meldet und der zweite, der vielleicht so bestellt hat, merkt er hat einen Fehler gemacht oder kann vielleicht nun nicht und sagt er hätte auch diesen Fehler. Vielleicht bist Du ja einer, der sofort urteilt und sich auf Menschen drauf stürzen sobald zwei Menschen was behaupten. Ich warte da einfach immer ein wenig ab - und verurteile nicht sofort. Mag ein Unterschied zwischen uns sein, aber das ist ja auch in Ordnung. Ich habe beide Seiten betrachtet und habe für beide Seiten gesprochen. Du bist halt nur beim Ende "Warten wir mal ab was noch passiert" bei mir.
Mittlerweile ist ja auch klar, dass der Fehler da ist und ich ging auch davon aus. Trotzdem muss man beide Seiten betrachten und nicht die, wo es Spaß macht sich drauf zu stürzen um sich selbst besser zu fühlen. Das ist aber leider im Internet normal und wurde wieder eindrucksvoll bewiesen.
Dass dies durch ein Fehler im System gerade vielleicht über ein "Zeilensystem", wie von Dir erwähnt bei Excel, schnell passieren kann, weiß jeder, der im Büro schon mal gearbeitet hat. Bezüglich die beiden Optionen auswählen: Ich habe es noch nie ausprobiert ob das funktioniert, aber daran denken halt auch die wenigsten. hahaha
Ich würde sagen Chaos bei der Zuteilung. Haben auch mehr Tickets zugeteilt bekommen als bestellt und auch in anderer Kategorie. Wobei die billiger ist als bestellt....
Ich würde sagen Chaos bei der Zuteilung. Haben auch mehr Tickets zugeteilt bekommen als bestellt und auch in anderer Kategorie. Wobei die billiger ist als bestellt....
So der Widerruf kam jetzt auch inkl. der Meldung das die ursprüngliche Anzahl an Karten zugetilt wurde. Nur leider steht da nicht drin was denn jetzt zugeteilt wurde. Lieber Kartenservice ihr könntet es euch bei vielem einfacher machen, weil jetzt wird euch jeder kontaktieren und fragen was denn jetzt zugeteilt wurde.
Es wäre ja auch völlig verrückt, wenn man - Wie bei jedem anderen Formular auf dieser Welt! - nach dem Absenden eine E-Mail-Bestätigung mit den abgeschickten Parametern erhalten würde, sodass man zeitnah kontrollieren kann, was übertragen wurde.
Die Performance der Eintracht-IT ist ja nun schon seit längerer Zeit unterirdisch. Ich bezweifele nicht, dass der Fehler hier echt beim System liegt und die "Fachabteilung Ticketing" tatsächlich einfach anhand der vom System gelieferten Daten zugeteilt hat - Diese Daten aber halt komplette Grütze waren. Deshalb sind die wahrscheinlich von den ersten Mail-Anfragen auch komplett irritiert.
Aber Hauptsache die digitale Sitzschale aus der App ist in der Blockchain gespeichert und eine Eintracht-KI sagt mir, dass wir dieses Jahr wieder kein Meister werden.
Aber Hauptsache die digitale Sitzschale aus der App ist in der Blockchain gespeichert und eine Eintracht-KI sagt mir, dass wir dieses Jahr wieder kein Meister werden.
hahahaaha. Ok, ich musste da gerade echt laut lachen. Danke dafür.
Aber davon ab: Meisterschaft wäre zwar nice, aber dann halt wieder Europacup!
Hat schon jemand was von den Dortmund Tickets gehört ?
MfG
nein noch nicht, aber geduldet Euch doch einfach ein wenig. Die Bewerbungsphase hat vor 11 Tagen begonnen und vor noch weniger Tagen geendet. Es ist noch einen Monat hin.
Hat schon jemand was von den Dortmund Tickets gehört ?
MfG
nein noch nicht, aber geduldet Euch doch einfach ein wenig. Die Bewerbungsphase hat vor 11 Tagen begonnen und vor noch weniger Tagen geendet. Es ist noch einen Monat hin.
nein noch nicht, aber geduldet Euch doch einfach ein wenig. Die Bewerbungsphase hat vor 11 Tagen begonnen und vor noch weniger Tagen geendet. Es ist noch einen Monat hin.
Ich habe extra angegeben, dass meine Bestellung dann hinfällig ist, wenn ich meine bestellten Tickets nicht bekomme, und nun werden mir die Tickets für 60,50 EUR zugeteilt. Was soll das?
Mal abwarten was die Jungs und Mädels vom Ticketing antworten.
Ich habe extra angegeben, dass meine Bestellung dann hinfällig ist, wenn ich meine bestellten Tickets nicht bekomme, und nun werden mir die Tickets für 60,50 EUR zugeteilt. Was soll das?
Ich habe extra angegeben, dass meine Bestellung dann hinfällig ist, wenn ich meine bestellten Tickets nicht bekomme, und nun werden mir die Tickets für 60,50 EUR zugeteilt. Was soll das?
Mal abwarten was die Jungs und Mädels vom Ticketing antworten.
Poste bitte mal die Mail…..bin unterwegs
Danke dir
Mal abwarten was die Jungs und Mädels vom Ticketing antworten.
Poste bitte mal die Mail…..bin unterwegs
Danke dir
Falls Du die eMail-Adresse benötigst:
info@eintrachtfrankfurt.de
Oder Telefon: 08007431899
info@eintrachtfrankfurt.de
Hallo liebes Ticketing,
hier muss was falsch gelaufen sein.
Ich habe 2 Stehplätze angefragt und wenn dies nicht möglich ist, auf eine Bestellung verzichtet.
Würdet ihr dies bitte prüfen warum mir 4 Sitzplätze zugeteilt wurden und die Plätze entsprechend an andere verteilen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Hatte ich bei Stuttgart schon mal...
Die schlechte: Jetzt stehen wir doch wieder ohne (falsche) Tickets da
So oder so... Die Bearbeitung war schnell und der Ticketservice freundlich
Poste bitte mal die Mail…..bin unterwegs
Danke dir
Falls Du die eMail-Adresse benötigst:
info@eintrachtfrankfurt.de
Oder Telefon: 08007431899
Poste bitte mal die Mail…..bin unterwegs
Danke dir
info@eintrachtfrankfurt.de
Hallo liebes Ticketing,
hier muss was falsch gelaufen sein.
Ich habe 2 Stehplätze angefragt und wenn dies nicht möglich ist, auf eine Bestellung verzichtet.
Würdet ihr dies bitte prüfen warum mir 4 Sitzplätze zugeteilt wurden und die Plätze entsprechend an andere verteilen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
habe dir eine PN geschrieben dazu.
info@eintrachtfrankfurt.de
Hallo liebes Ticketing,
hier muss was falsch gelaufen sein.
Ich habe 2 Stehplätze angefragt und wenn dies nicht möglich ist, auf eine Bestellung verzichtet.
Würdet ihr dies bitte prüfen warum mir 4 Sitzplätze zugeteilt wurden und die Plätze entsprechend an andere verteilen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
habe dir eine PN geschrieben dazu.
Naja, nicht böse gemeint, ABER rein theoretisch kann ich auch ein Screenshot der Anfrage machen und danach noch eine Zahl oder Haken hinzufügen und dann das Ding dann erst abschicken. Nicht, dass Du das gemacht hast, aber es ist möglich.
Gab auch schon welche, die bei "weiche ich auf Sitzplätze aus" UND bei "Bestellung hinfällig" mal ein Kreuz machten. Haha
Kannst mir ja gerne mal den Screenshot per pn senden - natürlich mit der Kaschierung von Deinen sensiblen Daten. Denn wenn man nur einen Teil sieht, kann ich verstehen
Wenn auch gleich man trotzdem auf Kulanz gehen kann, gerade wenn man scheinbar einen Fehler im System hat - sofern dies der Fall ist. Kann aber auch die Seite der Eintracht verstehen, sofern kein Fehler vorliegt. Man muss halt beide Seiten betrachten und nicht nur eine.
Aber schauen wir erst mal, wie das die nächsten Stunden sich entwickelt.
Naja, nicht böse gemeint, ABER rein theoretisch kann ich auch ein Screenshot der Anfrage machen und danach noch eine Zahl oder Haken hinzufügen und dann das Ding dann erst abschicken. Nicht, dass Du das gemacht hast, aber es ist möglich.
Gab auch schon welche, die bei "weiche ich auf Sitzplätze aus" UND bei "Bestellung hinfällig" mal ein Kreuz machten. Haha
Kannst mir ja gerne mal den Screenshot per pn senden - natürlich mit der Kaschierung von Deinen sensiblen Daten. Denn wenn man nur einen Teil sieht, kann ich verstehen
Wenn auch gleich man trotzdem auf Kulanz gehen kann, gerade wenn man scheinbar einen Fehler im System hat - sofern dies der Fall ist. Kann aber auch die Seite der Eintracht verstehen, sofern kein Fehler vorliegt. Man muss halt beide Seiten betrachten und nicht nur eine.
Aber schauen wir erst mal, wie das die nächsten Stunden sich entwickelt.
was Leute hier beschreiben sieht doch sehr nach "da ist bei den Bestellungen etwas durcheinander geraten" aus.
Evtl. ist Dir aufgefallen, dass nicht nur die Preisklasse nicht stimmt, sondern auch die Anzahl der Tickets. Preisklasse kann man passieren, beim Ausfüllen. Anzahl vielleicht auch noch...aber beides und bei mehreren Bestellern?
Bei kleineren Läden würde ich sagen da ist evtl. etwas bei den Excelzeilen verrutscht...
Und zu Deinem:
"Gab auch schon welche, die bei "weiche ich auf Sitzplätze aus" UND bei "Bestellung hinfällig" mal ein Kreuz machten. Haha"
Es gibt Leute, die gestalten ein Formular schlicht so, dass Du gegensätzliche Optionen nicht gleichzeitig auswählen kannst. Die haben allerdings auch keine Tochter-GmbH für Tech mit zwei Geschäftsführern
Aber beim Ende bin ich bei Dir: Warten wir mal ab was noch passiert.
habe für ein Freund und mich zwei Karten für die günstigste Sitzplatzkategorie angefragt und angegeben dass es auch teurere sein können, da er noch nicht in Dortmund war. Gerade eben Mail erhalten, dass mir VIER!!!!! Karten im Wert von 60,50 Euro zugeteilt worden sind. Teurere Kategorie geht ja klar und steht auch in der Anfrage dabei. Aber warum wurden aus zwei Karten direkt vier ???? Sollte das nicht korrigiert werden geht es für mich ende der Woche zum Anwalt.
Naja, nicht böse gemeint, ABER rein theoretisch kann ich auch ein Screenshot der Anfrage machen und danach noch eine Zahl oder Haken hinzufügen und dann das Ding dann erst abschicken. Nicht, dass Du das gemacht hast, aber es ist möglich.
Gab auch schon welche, die bei "weiche ich auf Sitzplätze aus" UND bei "Bestellung hinfällig" mal ein Kreuz machten. Haha
Kannst mir ja gerne mal den Screenshot per pn senden - natürlich mit der Kaschierung von Deinen sensiblen Daten. Denn wenn man nur einen Teil sieht, kann ich verstehen
Wenn auch gleich man trotzdem auf Kulanz gehen kann, gerade wenn man scheinbar einen Fehler im System hat - sofern dies der Fall ist. Kann aber auch die Seite der Eintracht verstehen, sofern kein Fehler vorliegt. Man muss halt beide Seiten betrachten und nicht nur eine.
Aber schauen wir erst mal, wie das die nächsten Stunden sich entwickelt.
was Leute hier beschreiben sieht doch sehr nach "da ist bei den Bestellungen etwas durcheinander geraten" aus.
Evtl. ist Dir aufgefallen, dass nicht nur die Preisklasse nicht stimmt, sondern auch die Anzahl der Tickets. Preisklasse kann man passieren, beim Ausfüllen. Anzahl vielleicht auch noch...aber beides und bei mehreren Bestellern?
Bei kleineren Läden würde ich sagen da ist evtl. etwas bei den Excelzeilen verrutscht...
Und zu Deinem:
"Gab auch schon welche, die bei "weiche ich auf Sitzplätze aus" UND bei "Bestellung hinfällig" mal ein Kreuz machten. Haha"
Es gibt Leute, die gestalten ein Formular schlicht so, dass Du gegensätzliche Optionen nicht gleichzeitig auswählen kannst. Die haben allerdings auch keine Tochter-GmbH für Tech mit zwei Geschäftsführern
Aber beim Ende bin ich bei Dir: Warten wir mal ab was noch passiert.
Mittlerweile ja. Wenn sich aber erst einmal nur zwei Leute melden, warte ich einfach eben ab. Manchmal ist es ja so, dass sich einer meldet und der zweite, der vielleicht so bestellt hat, merkt er hat einen Fehler gemacht oder kann vielleicht nun nicht und sagt er hätte auch diesen Fehler.
Vielleicht bist Du ja einer, der sofort urteilt und sich auf Menschen drauf stürzen sobald zwei Menschen was behaupten. Ich warte da einfach immer ein wenig ab - und verurteile nicht sofort. Mag ein Unterschied zwischen uns sein, aber das ist ja auch in Ordnung.
Ich habe beide Seiten betrachtet und habe für beide Seiten gesprochen. Du bist halt nur beim Ende "Warten wir mal ab was noch passiert" bei mir.
Mittlerweile ist ja auch klar, dass der Fehler da ist und ich ging auch davon aus. Trotzdem muss man beide Seiten betrachten und nicht die, wo es Spaß macht sich drauf zu stürzen um sich selbst besser zu fühlen. Das ist aber leider im Internet normal und wurde wieder eindrucksvoll bewiesen.
Dass dies durch ein Fehler im System gerade vielleicht über ein "Zeilensystem", wie von Dir erwähnt bei Excel, schnell passieren kann, weiß jeder, der im Büro schon mal gearbeitet hat.
Bezüglich die beiden Optionen auswählen: Ich habe es noch nie ausprobiert ob das funktioniert, aber daran denken halt auch die wenigsten. hahaha
So der Widerruf kam jetzt auch inkl. der Meldung das die ursprüngliche Anzahl an Karten zugetilt wurde.
Nur leider steht da nicht drin was denn jetzt zugeteilt wurde.
Lieber Kartenservice ihr könntet es euch bei vielem einfacher machen, weil jetzt wird euch jeder kontaktieren und fragen was denn jetzt zugeteilt wurde.
Die Performance der Eintracht-IT ist ja nun schon seit längerer Zeit unterirdisch. Ich bezweifele nicht, dass der Fehler hier echt beim System liegt und die "Fachabteilung Ticketing" tatsächlich einfach anhand der vom System gelieferten Daten zugeteilt hat - Diese Daten aber halt komplette Grütze waren. Deshalb sind die wahrscheinlich von den ersten Mail-Anfragen auch komplett irritiert.
Aber Hauptsache die digitale Sitzschale aus der App ist in der Blockchain gespeichert und eine Eintracht-KI sagt mir, dass wir dieses Jahr wieder kein Meister werden.
hahahaaha. Ok, ich musste da gerade echt laut lachen. Danke dafür.
Aber davon ab: Meisterschaft wäre zwar nice, aber dann halt wieder Europacup!