Defensiv einige Unsicherheiten drin. Das muss deutlich stabiler werden. Teils üble Fehlpässe hinten im Aufbau. Trapp fussballerisch 3 Klassen schlechter als Santos. Auch wenn letzterer nur 20 Minuten spielen durfte, die Bälle kamen häufiger und besser zum Mann als von Trapp der teils lange Bälle 20-25m weg vom nächsten Mitspieler spielt oder auch hinten 15m Bälle ins Aus statt zum Mann.
Amenda dürfte sich erstmal auf der Bank wiederfinden...
Von denen die reinkamen, fand ich Santos, Ekitike mit Abstrichen Larsson besser auf den Positionen, bzw. auffälliger als die wo dort begonnrn haben.
Links Chaibi, Brown hat teils ganz gut ausgesehen. Rechts Ebimbe, Kristensen war eher gar nix.
Scheint das auch Uzun erstmal von der Bann kommen wird, konnte mich jetzt in den 30min wieder nicht überzeugen, warum er statt Chaibi oder Marmoush spielen sollte
Nochmal ein sehr schöner Angriff Am Ende ist der Schuss von Ekitike aber des Fledermaustorwarts leichte Beute. Also nicht ganz leicht, aber am Ende hat er ihn
Liege ich falsch? Amenda habe nicht als den Sichersten in Erinnerung.
Ja. Nach ner langen Verletzungspause ist er quasi so gar nicht mehr auf die Beine gekommen. Er hat quasi in keinem einzigen Spiel seiner langen Eintrachtkarriere überzeugt. Es wird absolut Zeit, den Stab über ihm zu brechen. Meine Fresse! 🙄
Liege ich falsch? Amenda habe nicht als den Sichersten in Erinnerung.
Ja. Nach ner langen Verletzungspause ist er quasi so gar nicht mehr auf die Beine gekommen. Er hat quasi in keinem einzigen Spiel seiner langen Eintrachtkarriere überzeugt. Es wird absolut Zeit, den Stab über ihm zu brechen. Meine Fresse! 🙄
So, schlauer sind wir nach dem Test noch nicht wirklich Anreise am Mittag.Rückflug heut nacht. Immerhin Reisestress könne unsere Jungs in dieser Vorbereitung üben
Im Spiel war vieles noch nicht wirklich rund. Leider eher Stückwerk. Es gab ein paar schöne Angriffe, aber eben ein paar zu wenig Hintenrum knirscht es noch Das Siegtor war natürlich sackdämlich, aber sowas kann mal passieren Amenda hat den Kopfball einfach nicht getroffen.
Valencia darf ihre Plastikfledermaus ein weiteres Jahr behalten The stream has ended - aber die Arbeit geht weiter
Defensiv einige Unsicherheiten drin. Das muss deutlich stabiler werden. Teils üble Fehlpässe hinten im Aufbau. Trapp fussballerisch 3 Klassen schlechter als Santos. Auch wenn letzterer nur 20 Minuten spielen durfte, die Bälle kamen häufiger und besser zum Mann als von Trapp der teils lange Bälle 20-25m weg vom nächsten Mitspieler spielt oder auch hinten 15m Bälle ins Aus statt zum Mann.
Von denen die reinkamen, fand ich Santos, Ekitike mit Abstrichen Larsson besser auf den Positionen, bzw. auffälliger als die wo dort begonnrn haben.
Links Chaibi, Brown hat teils ganz gut ausgesehen. Rechts Ebimbe, Kristensen war eher gar nix.
Scheint das auch Uzun erstmal von der Bann kommen wird, konnte mich jetzt in den 30min wieder nicht überzeugen, warum er statt Chaibi oder Marmoush spielen sollte
Auch wenn's komisch klingt: ich fand, dass die SGE die bessere Mannschaft war. Die Gegentore waren individuelle Fehler, die natürlich nicht passieren dürfen. Aber als Team stand wir besser. Vor allem auch in HZ2, trotz der vielen Wechsel. Etwas unklar von Anfang an für mich: die Position von Kristensen. Was hat der eigentlich gespielt?
… … Etwas unklar von Anfang an für mich: die Position von Kristensen. Was hat der eigentlich gespielt?
Ich würd sagen: Grütze! Aber auch er ist noch nicht lange hier und die neue 4er Kette will natürlich auch erst mal richtig eingespielt werden. Es war auf jeden Fall kein Highlight da auf rechts hinten
Die Tore waren verhinderbar und teilweise Slapstick. Weiter gehts, die Spanier fangen nächste Saison schon mit La Liga an, für uns wird Braunschweig nochmal ein Test, so blöd es klingt.
Dazu sind die Jungs heute glaube erst aus dem Flieger raus. Für mich war das mehr Licht als Schatten
Der Junge hat mal so richtig ins Klo gegriffen die letzten 2 Spiele
Amenda wieder mit einem Bock.
Der Junge hat mal so richtig ins Klo gegriffen die letzten 2 Spiele
Nicht Dein Ernst, oder?
Einfach nach links raus und hinterherlaufen, da hängt er den Spanier locker ab
Jetzt ne kleine Rauferei an der Auslinie
Nkounkou uind seine Fledermaus bekommen Gelb
Wir bekommen noch 4 Minuten NSZ
Nicht Dein Ernst, oder?
😂
Allerdings fehlt die Präzision
Letzte Minute läuft
Nicht Dein Ernst, oder?
😂
Am Ende ist der Schuss von Ekitike aber des Fledermaustorwarts leichte Beute.
Also nicht ganz leicht, aber am Ende hat er ihn
Insgesamt unterhaltsames Testspiel, das noch so einiges an Anschaungsmaterial geliefert haben sollte.
Nicht ein fehlerfreies Spiel für uns letzte Saison
Ich finde bei jemanden, der erst seit 3 Wochen mit der Mannschaft trainiert, solch ein Urteil ´zu früh. Deutlich zu früh.
Ja. Nach ner langen Verletzungspause ist er quasi so gar nicht mehr auf die Beine gekommen. Er hat quasi in keinem einzigen Spiel seiner langen Eintrachtkarriere überzeugt. Es wird absolut Zeit, den Stab über ihm zu brechen.
Meine Fresse! 🙄
Nicht ein fehlerfreies Spiel für uns letzte Saison
Ich finde bei jemanden, der erst seit 3 Wochen mit der Mannschaft trainiert, solch ein Urteil ´zu früh. Deutlich zu früh.
Ja. Nach ner langen Verletzungspause ist er quasi so gar nicht mehr auf die Beine gekommen. Er hat quasi in keinem einzigen Spiel seiner langen Eintrachtkarriere überzeugt. Es wird absolut Zeit, den Stab über ihm zu brechen.
Meine Fresse! 🙄
Anreise am Mittag.Rückflug heut nacht.
Immerhin Reisestress könne unsere Jungs in dieser Vorbereitung üben
Im Spiel war vieles noch nicht wirklich rund. Leider eher Stückwerk.
Es gab ein paar schöne Angriffe, aber eben ein paar zu wenig
Hintenrum knirscht es noch
Das Siegtor war natürlich sackdämlich, aber sowas kann mal passieren
Amenda hat den Kopfball einfach nicht getroffen.
Valencia darf ihre Plastikfledermaus ein weiteres Jahr behalten
The stream has ended - aber die Arbeit geht weiter
😂
Etwas unklar von Anfang an für mich: die Position von Kristensen. Was hat der eigentlich gespielt?
bis zur 70 RV dann rechter IV für 15min
Ich würd sagen: Grütze!
Aber auch er ist noch nicht lange hier und die neue 4er Kette will natürlich auch erst mal richtig eingespielt werden.
Es war auf jeden Fall kein Highlight da auf rechts hinten
Die Tore waren verhinderbar und teilweise Slapstick. Weiter gehts, die Spanier fangen nächste Saison schon mit La Liga an, für uns wird Braunschweig nochmal ein Test, so blöd es klingt.
Dazu sind die Jungs heute glaube erst aus dem Flieger raus. Für mich war das mehr Licht als Schatten