Lamine Yamal erinnert mich an Robben. Jeder weiß, was er als nächstes macht, nacht innen ziehen und ins lange Eck aber verteidigen kann man das komischerweise selten.
Lamine Yamal erinnert mich an Robben. Jeder weiß, was er als nächstes macht, nacht innen ziehen und ins lange Eck aber verteidigen kann man das komischerweise selten.
Das ist er wirklich. Leider fällt mir in letzter Zeit auf, wie er immer mehr versucht das Besondere zu machen um im Rampenlicht zu stehen statt das beste für den Teamerfolg zu tun.
Kennt ihr eine Mannschaft, die schon mal auswärts sowohl Inter Mailand als auch den FC Barcelona in deren eigenem Stadion aus dem Europapokal geschossen hat?
Kennt ihr eine Mannschaft, die schon mal auswärts sowohl Inter Mailand als auch den FC Barcelona in deren eigenem Stadion aus dem Europapokal geschossen hat?
hm da musste ich eben schonmal schmunzelnd dran denken
Alex Ferguson hat mal gesagt "Inzaghi ist im Abseits geboren“. Ich glaube, er meinte den Bruder. Dieser Inzaghi , der Inter trainiert, ist definitiv außerhalb der Coaching-Zone geboren. Verstehe nicht, warum sich das der 4. Offizielle gefallen lässt.
Jeder weiß, was er als nächstes macht, nacht innen ziehen und ins lange Eck aber verteidigen kann man das komischerweise selten.
Jeder weiß, was er als nächstes macht, nacht innen ziehen und ins lange Eck aber verteidigen kann man das komischerweise selten.
Barca gegen Inter ist vielleicht auch nicht die einzige Abendveranstaltung heute.
Aber, wie krass bitte ist dieser Lamine Yamal?
Das ist er wirklich.
Leider fällt mir in letzter Zeit auf, wie er immer mehr versucht das Besondere zu machen um im Rampenlicht zu stehen statt das beste für den Teamerfolg zu tun.
Stand vorhin zumindest
Stand vorhin zumindest
Stand jetzt nicht mehr
Stand vorhin zumindest
Stand vorhin zumindest
Stand jetzt nicht mehr
stand jetzt wieder
Stand jetzt nicht mehr
stand jetzt wieder
Übrigens hat Martinez Acerbi nach dem 2:0 angespuckt.
Sowas kam in diesem Stadion schon vor 35 Jahren vor.
Übrigens hat Martinez Acerbi nach dem 2:0 angespuckt.
Sowas kam in diesem Stadion schon vor 35 Jahren vor.