>

Gebabbel rund um den Frauenfussball

#
Jule Brand sehe ich als Neuzugang auch als nicht realistisch an, gerĂŒchtet wird wohl Manchester City oder evtl. die Bayern.

Die anderen zwei wĂŒrde ich beide sofort unterschreiben. Cora Zicai hatte ich zu Beginn der letzten Saison hier schonmal gehofft, das wurde aber leider nix. Und auch Alara ƞehitler wĂŒrde das Trikot der AdlertrĂ€gerinnen sehr gut stehen, da bin ich ĂŒberzeugt.
#
Cora Zicai könnte ich mir auch gut vorstellen.
Aber ich hoffe dass es bei den Frauen nicht so kommt wie bei den MĂ€nnern, dass man sich jede Saison auf eine in großen Teilen komplett neue Mannschaft einstellen muss und viele neue Namen und RĂŒckennummern lernen...
Und es darf gerne so bleiben, dass doch so einige aus der eigenen Jugend kommen.
#
Was fĂŒr Zahlen,  aber nette Geschichte das Levante denen nun komplett die Heimserie zerrissen hat

https://www.kicker.de/barcelona-gegen-levante-2025-primera-division-femenina-4961712/spielbericht
#
Was  ist denn mit den Freiburgerinnen los?
#
#
DafĂŒr kommt die TSG Hoffenheim wieder in die Tabellenregionen, in denen man sie erwartet.

Aber das war echt ein Ă€ußerst schwacher Auftritt der Freiburgerinnen und vor allem auch die von mir hochgeschĂ€tzte Cora Zicai hatte einen rabenschwarzen Tag.
#
#
Ich verfolge nicht jedes Spiel von denen, gegen uns waren sie aber auch richtig schlecht
#
Die Bayernfrauen gewinnen verdient bei der Plörre, tun aber nicht wirklich etwas fĂŒr ihr TorverhĂ€ltnis - gut fĂŒr uns.
#
Und WOB zieht an LEV vorbei. Die nÀchsten Wochen werden spannend. Am besten gegen die Turbine unser TorverhÀltnis weiter ausbauen!
#
#
Fantastisch schrieb:

Naja, da bekommst du vor dem DFB Gericht Recht, zwei EinsprĂŒche dagegen werden abgelehnt und dann verlierst du das Nachholspiel, womit du in zwei aufeinander folgenden Pflichtspielen verlierst und das uch noch gegen die gleiche Mannschaft. Das kann schon frustieren.
Aber mal abgesehen davon haben sie nur 2x gegen Leverkusen und gegen uns und Wolfsburg verloren. Negativ bewerten kann man nur das Unentschieden gegen Jena und halt die Niederlage gegen Hoffenheim. DafĂŒr immerhin unentschieden gegen Bayern gespielt.

Teilen