>

Gebabbel rund um den Frauenfussball

#
Wenigstens blieb uns die Peinlichkeit erspart, dass Aufsteiger Union auch noch an uns vorbeimarschiert, Danke an die Kölnerinnen!
LEV gewinnt in Hoffe, wenn die jetzt auch noch das Nachholspiel fĂŒr sich entscheiden (wovon ich ausgehe) sind sie nach 6 Spielen bereits 6 Punkte vor uns!
Diese Hinrunde könnte sich so langsam zum Alptraum entwickeln... Ich schreibe bewusst Hinrunde, da ich Hoffnung habe, dass es in der RĂŒckrunde wenigstens etwas besser und stabiler wird und wir dann Heimspiele gegen die Drei haben, die uns jetzt geschlagen haben. Aber ob das ausreicht, um wieder vorne ran zu kommen?
#
Fantastisch schrieb:

Wenigstens blieb uns die Peinlichkeit erspart, dass Aufsteiger Union auch noch an uns vorbeimarschiert, Danke an die Kölnerinnen!
LEV gewinnt in Hoffe, wenn die jetzt auch noch das Nachholspiel fĂŒr sich entscheiden (wovon ich ausgehe) sind sie nach 6 Spielen bereits 6 Punkte vor uns!
Diese Hinrunde könnte sich so langsam zum Alptraum entwickeln... Ich schreibe bewusst Hinrunde, da ich Hoffnung habe, dass es in der RĂŒckrunde wenigstens etwas besser und stabiler wird und wir dann Heimspiele gegen die Drei haben, die uns jetzt geschlagen haben. Aber ob das ausreicht, um wieder vorne ran zu kommen?

"Nebeneffekt" könnte dann auch sein, wenn die Ziele verfehlt werden, dass weitere LeistungstrÀgerinnen woanders hingehen.
#
Kann ich euch jetzt schon sagen, dass LEV die zweite Chance nutzt und das gewinnt...

Vielleicht sollten sich die Kölnerinnen mal nen neuen Elektriker holen fĂŒr ihr hĂŒbsches Retro-Stadion.
#
Fantastisch schrieb:

Kann ich euch jetzt schon sagen, dass LEV die zweite Chance nutzt und das gewinnt...

Vielleicht sollten sich die Kölnerinnen mal nen neuen Elektriker holen fĂŒr ihr hĂŒbsches Retro-Stadion.

Schaut ja so aus dass Köln uns wieder einen Gefallen tut und auch das nachholspiel gewinnt.
#
Fantastisch schrieb:

Schaut ja so aus dass Köln uns wieder einen Gefallen tut und auch das nachholspiel gewinnt.
#
Zu frĂŒh gefreut aber das unentschieden ist auch nicht verkehrt.
#
Die Cluberinnen machen das gegen Freiburg richtig gut bis jetzt. Toll herausgespieltes 1:0 und ein wunderschöner Drehschuss von der Strafraumecke zum 2:0. Ich hoffe, sie können das in der 2. Halbzeit halten.

#
Inzwischen steht es 3:1
#
Ich dachte schon, die lĂ€sst so lange spielen, bis der Ausgleich noch fĂ€llt. Bleibt aber zum GlĂŒck beim 3:2 fĂŒr NĂŒrnberg.
#
Die Torfrau von Bayer Leverkusen bekommt rot nach 30 Sekunden im Spiel gegen die Wölfinnen, auch nicht schlecht...
#
Die Torfrau von Bayer Leverkusen bekommt rot nach 30 Sekunden im Spiel gegen die Wölfinnen, auch nicht schlecht...
#
Auch ĂŒbel, da kommen die Bayer Frauen gleich in Halbzeit 2 auf 1:2 ran und kassieren im Gegenzug das 1:3 bei dem Beerensteyn gefĂŒhlte 2 Meter im Abseits stand aber die Linienrichterin das leider nicht gesehen hat.
#
Ich habe schon lÀnger die BeitrÀge von Cyberboy hier vermisst, ich habe seine Kommentare zu den AdlertrÀgerinnen immer sehr gerne gelesen. Jetzt habe ich gerade erst festgestellt, dass er gar nicht mehr im Forum angemeldet ist. Schade!
#
Das Spiel unserer Frauen in NĂŒrnberg ist auf Mi 10.12.  verlegt worden.
Am Do vor dem ursprĂŒnglichen Termin spielen sie ja gegen Eindhoven und am SO kann in N nicht gespielt werden wegen der MĂ€nner.
Ganz blöd, so wird es wohl nix mit der AuswĂ€rtsfahrt fĂŒr mich...und einige andere wohl auch.
#
Das Spiel unserer Frauen in NĂŒrnberg ist auf Mi 10.12.  verlegt worden.
Am Do vor dem ursprĂŒnglichen Termin spielen sie ja gegen Eindhoven und am SO kann in N nicht gespielt werden wegen der MĂ€nner.
Ganz blöd, so wird es wohl nix mit der AuswĂ€rtsfahrt fĂŒr mich...und einige andere wohl auch.
#
Tja, da habe ich mir mal frĂŒhzeitig das ganze WE Urlaub genommen, fĂŒr den AuswĂ€rtstrip zu den Cluberinnen... Pech gehabt. Am 10.12. wird es fĂŒr mich leider nix.
#
Tja, da habe ich mir mal frĂŒhzeitig das ganze WE Urlaub genommen, fĂŒr den AuswĂ€rtstrip zu den Cluberinnen... Pech gehabt. Am 10.12. wird es fĂŒr mich leider nix.
#
Na, dafĂŒr bin ich dabei!
Werde mein bestes tun, und Dich vertreten. Auch wenn man sich im leeren Stadion den Hintern abfriert. Was tut man nicht alles...
#
Na, dafĂŒr bin ich dabei!
Werde mein bestes tun, und Dich vertreten. Auch wenn man sich im leeren Stadion den Hintern abfriert. Was tut man nicht alles...
#
Ja, ich dachte mir schon, dass du bei deinem Heimspiel dabei bist und hatte mich schon auf ein gemeinsames Bierchen gefreut. đŸ»

Aber dann halt beim nÀchsten Mal!

Teilen