>

Gebabbel rund um den Frauenfussball

#
Anyomi mit toller Bude gerade
#
Ja, toller Schuss ... der von BĂŒhl gerade zum 1:2 ĂŒbrigens auch
#
Was fĂŒr ein Traumtor von Anyomi.

Zaubert mir nach dem Waldstadion noch ein dickes LĂ€cheln ins Gesicht.
Toll, dass sie das Finale erreicht haben.
#
Was fĂŒr ein Traumtor von Anyomi.

Zaubert mir nach dem Waldstadion noch ein dickes LĂ€cheln ins Gesicht.
Toll, dass sie das Finale erreicht haben.
#
Ja, das war ein kleiner Trost gestern.
Nicci macht Nicci-Sachen.
Hoffentlich auch noch oft am  Brentano diese Saison.
Grad Tickets fĂŒr das  Bayernspiel geholt.
#
Die Kölnerinnen spielen stabiler diese Saison, gestern mit einem klaren 3:0 gegen den Club. Das Mittelfeld der Tabelle erscheint mir kompakter als letzte Saison. Hoffe, unsere Frauen können sich morgen und am MI ein bisschen nach oben absetzen.
#
Die Wolfsburgerinnen gewinnen mal wieder durch ein Tor in der Nachspielzeit. Gerecht mag es sein, da der Elfmeter fĂŒr Hoffenheim wohl mehr eine dreiste Schwalbe denn ein Foulspiel war, dennoch triggert es mich jedes Mal, diese mir unsympathische Truppe jubeln zu sehen.
#
Spannender Spieltag bisher. WOB gewinnt in letzter Sekunde noch gegen Hoffenheim. Die Bayern nach anfĂ€nglicher Schrecksekunde mit klarem Heimsieg gegen das diese Saison desolate Essen. Werder gewinnt ebenfalls klar, jetzt sieht man, wie wichtig unser Heimsieg kĂŒrzlich gegen die war!
Alles ungewohnt eng in der Tabelle - wir mĂŒssen uns gleich mit vier Konkurrenten um Platz 3 herumschlagen: Werder, Hoffe, LEV und Freiburg. Ein AuswĂ€rtssieg an der Alster wĂ€re jetzt ganz wichtig fĂŒrs NervenkostĂŒm...
#
Heute abend muss man fast RB die Daumen drĂŒcken, dass die zumindest ein Unentschieden im Breisgau holen.
#
Beachtliche Serie gerissen.
Barca seit 2019 erstmals in der Liga ohne eigenen Treffer.

https://www.kicker.de/real-sociedad-gegen-barcelona-2025-primera-division-femenina-5058429/spielbericht
#
Heute abend muss man fast RB die Daumen drĂŒcken, dass die zumindest ein Unentschieden im Breisgau holen.
#
Leipzig fĂŒhrt.
#
#
Fantastisch schrieb:

Dein DaumendrĂŒcken scheint so gut zu sein, dass es wohl sogar drei Punkte fĂŒr RB werden. Gut fĂŒr uns.
#
#
RB filetiert den SC daheim. Gut fĂŒr die Eintrachtfrauen, die bleiben Vierte, einen Punkt hinter LEV.
Aber man fragt sich natĂŒrlich, warum diese es nicht geschafft haben, die drei Punkte aus dem Breisgau mitzunehmen.
Jetzt kommt noch Sophie Nachtigall rein, aber die wird wohl auch nix mehr ausrichten.
Oh, Anschlusstreffer... schafft Freiburg wieder den wundersamen Mega-Endspurt?
#
Union fĂŒhrt gegen VW.
#
Union fĂŒhrt gegen VW.
#
...aber am Ende dann doch wieder business as usual...

Und die Bayernfrauen nehmen mit angezogener Handbremse und Belastungssteuerung mal eben ein 6:0 in NĂŒrnberg mit. Übrigens Baba Dunst das erste Mal wieder auf dem Platz nach ihrer Verletzung.
#
Auch nicht schlecht - Die TSG Hoffenheim eben mit dem schnellsten Tor der Saison nach nur 12 Sekunden und das obwohl der SC Freiburg Anstoß hatte.
#
Auch nicht schlecht - Die TSG Hoffenheim eben mit dem schnellsten Tor der Saison nach nur 12 Sekunden und das obwohl der SC Freiburg Anstoß hatte.
#
Hoffentlich bleibt es bei dem einen Tor, dann bleiben die hinter uns in der Tabelle. Zumindest bis Samstag.
#
Hoffentlich bleibt es bei dem einen Tor, dann bleiben die hinter uns in der Tabelle. Zumindest bis Samstag.
#
So kann man sich tĂ€uschen. Aber man muss heute abend Freiburg die Daumen drĂŒcken, denn wenn LEV auch nur einen Punkt holt, sind die wieder vorbei.

PS: Ach ja, den Kölnerinnen kann man derzeit nur Respekt zollen. Der starke Auftritt vom Mittwoch war kein Einzelfall, wie man gestern gesehen hat. Hoffenheim auf Distanz gehalten, gut fĂŒr uns.
#
Freiburg fĂŒhrt zur Zeit 2:1. Vielleicht schaffen sie es ĂŒber die Zeit.
#
Freiburg fĂŒhrt zur Zeit 2:1. Vielleicht schaffen sie es ĂŒber die Zeit.
#
Sehr gut. Tabelle schaut unerwartet gut aus nach diesem Spieltag, muss ich sagen.
Aber alles wahnsinnig eng.
#
Sehr gut. Tabelle schaut unerwartet gut aus nach diesem Spieltag, muss ich sagen.
Aber alles wahnsinnig eng.
#
Ich habe das Spiel vollstÀndig auf Sport1 gesehen und es war ein mitreisendes und packendes Spiel. LEV muss es so Àhnlich ergangen sein, wie unseren Eintracht-MÀdels. Die Liga ist sehr ausgeglichen worden und ausser Platz 1, ist so gut wie nichts entschieden. Da wird zwischen Platz 2 und Platz 12 noch mÀchtig viel Rotation geben.
Toll diese Entwicklung  mit anzusehen und vor allen dingen den Kampf und die Emotionen ( hier/heute  Freiburg ) den die MĂ€dels auspacken ist ein Genuss fĂŒr jeden AnhĂ€nger des Frauenfußballs.
Wir sind demnĂ€chst in NĂŒrnberg und mal sehen was uns dort erwartet. Ein Spaziergang wie in der Vergangenheit wird es sicherlich nicht werden.

Teilen