>

STT Europa League 1. Spieltag Ligaphase - SGE vs. Viktoria Pilsen - 26.09.2024 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 26. September 2024, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Eher bin ich gespannt darauf, wer die Herren vorne mit Flanken füttern soll, aber vielleicht wächst Knauff wieder über sich hinaus wie damals oder Bahoya wirbelt später alles durch wie gegen Gladbach angedeutet?
#
Unser Flankengott Nkounkou z.B.?
#
Leistung auf den Platz bringen, dann wirds was mit dem Auftaktsieg. Da lege ich mich fest.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
So viele Flankentore waren jetzt auch nicht dabei.
Eine herrliche kam von Heki.
#
Die EL-Hymne ist einfach 1000x geiler als die der CL.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
Man hab ich Bock!
#
Finde ich stark. Freut mich für Tuta und seine gute Entwicklung.
#
grinch schrieb:

Finde ich stark. Freut mich für Tuta und seine gute Entwicklung.

Mich auch. Wenn man mal überlegt wieviele Tuta im Sommer gerne verkauft hätten. Und nun Capitano.
#
Sieht auf den ersten Blick nach 4-2-4 im
Angriff raus. Attacke.
#
Sind im Spiel die Jungs
#
Jetzt sehen wir das erste Mal zwei dicht gestaffelte Ketten. In 90 Minuten wissen wir mehr.
#
Dauersingsang im Dauerregen. 🙄
#
Guter Angriff jetzt
Schade, dass Igor den nicht richtig trifft
#
Das war jetzt schon die zweite Szene wo Matanovic nicht richtig druck hinter den Ball kriegt
#
Chipbälle hinter die Abwehr der Tschechen sind noch nicht so gut getimt

Dahoud klar von hinten geschubst beim Schussversuch
#
Wenn de Igor bloß bissl mehr Zielwasser vorm Spiel tringe würde.. Die Schüsssche komme NOCH ziemlich zentral...
#
Das war jetzt schon die zweite Szene wo Matanovic nicht richtig druck hinter den Ball kriegt
#
Kommt noch
Die Mitspieler müssen sich auch erst noch an seine kurzen schnellen Anspiele gewöhnen
Auch die Raumaufteilung ist jetzt natürlich eine andere
Aber grundsätzlich sieht das gut mit den drein da vorne
#
Man merkt, dass es in der aktuellen Formation noch etwas an Eingespieltheit fehlt.
#
Bissi überhastet noch alles.
#
Skhiri ziemlich daddelig heute.
#
Jetzt ein Törsche wär top
#
Dahoud gefällt

Teilen