>

Nachbetrachtung zum unnötigen Unentschieden zum EL-Auftakt

#
1. Diese Fehlpässe überwiegend von Niels und Skhiri sind sowas von unnötig
2. Wenn der TW rauskommt muss er alles abräumen egal wer von welchem Team ihn im Weg steht oder im Tor bleiben.
3. Warum nicht mal den Ball in den eigenen Reihen halten, Chaibi statt Abschluss vielleicht eindrehen und wieder zurückspielen?
4. 3 Tore nach Einwürfen? kommt schon.. Lerneffekt?
#
subway-sge schrieb:

Ohne Not die halbe Mannschaft ausgetauscht und die beiden Fehlpasskönige bleiben drin.
Chapeau  Herr Toppmöller!


Ja. Erschütternd. Hätte er zB mal Ebimbe nicht eingewechselt...
#
SGE_Werner schrieb:

subway-sge schrieb:

Ohne Not die halbe Mannschaft ausgetauscht und die beiden Fehlpasskönige bleiben drin.
Chapeau  Herr Toppmöller!


Ja. Erschütternd. Hätte er zB mal Ebimbe nicht eingewechselt...


Nützt ja wenig auf so nen Quatsch zu antworten.. wenn er nicht gewechselt hätte und wir 3:1 gewonnen hätten wäre das Geschrei groß gewesen dass wir niemanden geschont hätten.

Die gefühlte Niederlage ist unfassbar ärgerlich und liegt sicherlich an mangelnder Körperspannung. Aber an den wechseln an sich lags sicher nicht
#
Noch mehr als unnötige Gegentore kotzen einen ja unnötige Beiträge an.

Koch fehlt in der Defensive dann doch und unser Mittelfeld halte ich nach wie vor für zu schwach.

Trotz allem brauchen auch die jungen Kerle keine 3:1 Führung mehr so herschenken.
#
Die hamse echt nicht mehr alle
#
Die Kristensen Auswechslung war definitiv keine gute Idee. Auch die Fehlpässe in den letzten 10 Minuten sind unerklärlich.
Aber letztlich gehen die beiden Treffer größtenteils auf Santos.
#
Schön wieder Namen zu sehen, die nach den letzten 3 Spielen keinen einzigen Beitrag geschrieben haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Schön wieder Namen zu sehen, die nach den letzten 3 Spielen keinen einzigen Beitrag geschrieben haben.

Schön? Da kann ich getrost drauf verzichten.
#
Enttäuschend. Das war derselbe langweilige Toppmöller-Fußball, den die letztes Jahr schon oft gespielt haben. 15 starke Minuten ab Beginn der zweiten Halbzeit, ansonsten war das echt wenig. Und nach dem 3:1 kamen nur noch Fehlpässe. Einfach unprofessionell gespielt am Ende.
#
Chaibi extrem eigensinnig! Es war nicht das erste Mal, dass er aus schlechtem Winkel abschließt statt den besser stehenden Mitspieler zu bedienen.
#
Ich sehs als lehrreiche Lektion für die Mannschaft und den Trainer. Die Mannschaft bekommt eine wertvolle Lektion, dass man gegen bissige Gegner auch keine 10 Minuten larifari spielen darf. Und der Trainer bekommt die Lektion, dass man auch nicht von draußen larifari reinbringen darf, in dem man anfängt, lauter Stammspieler ab der 70. Minute schonen zu wollen.

Ein Punkt ist ok, der neue Modus erlaubt einem ja 1-2 Stolperer. Übrigens: Das letzte Mal, bei dem die Eintracht mit einem Unentschieden in einen europäischen Wettbewerb gestartet ist, war in der Saison 21/22. Der Rest ist bekannt
#
Peinliches Ende und insgesamt hat der ganze Auftritt mir nicht gefallen. Bis auf die Tore wenig Bewegung vorne, hinten einige Böcke, viel zu viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten im Mittelfeld. Das war in dieser Saison das schlechteste Spiel.
#
steffm1 schrieb:

Peinliches Ende und insgesamt hat der ganze Auftritt mir nicht gefallen. Bis auf die Tore wenig Bewegung vorne, hinten einige Böcke, viel zu viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten im Mittelfeld. Das war in dieser Saison das schlechteste Spiel.

kann man so stehen lassen, insbesondere unser Mittelfeld war heute in vielen Szenen überfordert und auch wieder zu viel Querspielerei. Und in unserer Hälfte und bei den Standards oft viel zu weit weg von den Gegenspielern. Da war zuletzt keine Ordnung mehr im Spiel.
#
Ich hätte Kristensen drin gelassen und stattdessen Amenda rein und Theate für Nkounkou auf links.
#
Warum wurde nicht eigentlich noch Chandler eingewechselt? Der Trainer des Jahres hat’s mal wieder verdaddelt, wenn’s drauf ankommt. Erst mit drei Stürmern, was komplett verfehlt war und dann Amateure einwechseln, als wär’s ein Schauturnier. War ja alles klar. Danke, Dino!
#
Kristensen frisst die jetzt alle auf in der Kabine
#
Warum wurde nicht eigentlich noch Chandler eingewechselt? Der Trainer des Jahres hat’s mal wieder verdaddelt, wenn’s drauf ankommt. Erst mit drei Stürmern, was komplett verfehlt war und dann Amateure einwechseln, als wär’s ein Schauturnier. War ja alles klar. Danke, Dino!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Warum wurde nicht eigentlich noch Chandler eingewechselt? Der Trainer des Jahres hat’s mal wieder verdaddelt, wenn’s drauf ankommt. Erst mit drei Stürmern, was komplett verfehlt war und dann Amateure einwechseln, als wär’s ein Schauturnier. War ja alles klar. Danke, Dino!

So sieht es aus!
#
Die Kristensen Auswechslung war definitiv keine gute Idee. Auch die Fehlpässe in den letzten 10 Minuten sind unerklärlich.
Aber letztlich gehen die beiden Treffer größtenteils auf Santos.
#
FrankenAdler schrieb:

Die Kristensen Auswechslung war definitiv keine gute Idee. Auch die Fehlpässe in den letzten 10 Minuten sind unerklärlich.
Aber letztlich gehen die beiden Treffer größtenteils auf Santos.

Das 3:3 meinetwegen, aber das 3:2, volley genommen und das Glück gehabt perfekt zu treffen.. Da machst du nix als Torwart.

Aber dass die Auswechselung von Kristensen keine gute Idee war sehe ich auch so.
#
Ich hätte Kristensen drin gelassen und stattdessen Amenda rein und Theate für Nkounkou auf links.
#
lego57 schrieb:

Ich hätte Kristensen drin gelassen und stattdessen Amenda rein und Theate für Nkounkou auf links.

Stimmt !
#
Blöd gelaufen würd ich da mal sagen ,das Santos mal Fehler macht war klar.Nun müssen sie in Kiel gewinnen
#
Die Kristensen Auswechslung war definitiv keine gute Idee. Auch die Fehlpässe in den letzten 10 Minuten sind unerklärlich.
Aber letztlich gehen die beiden Treffer größtenteils auf Santos.
#
FrankenAdler schrieb:

Die Kristensen Auswechslung war definitiv keine gute Idee. Auch die Fehlpässe in den letzten 10 Minuten sind unerklärlich.
Aber letztlich gehen die beiden Treffer größtenteils auf Santos.


Beim 2. Gegentreffer pennt die Abwehr, würde Santos da nicht die Hauptschuld geben. Mit dem Gegentreffer haben wir die Tschechen wieder ins Spiel geholt. Vielleicht auch eine Auswechslung zuviel von Dino, aber im Prinzip muss das trotzdem reichen die 2 Tore Führung über die Ziellinie zu bringen.
#
Warum wurde nicht eigentlich noch Chandler eingewechselt? Der Trainer des Jahres hat’s mal wieder verdaddelt, wenn’s drauf ankommt. Erst mit drei Stürmern, was komplett verfehlt war und dann Amateure einwechseln, als wär’s ein Schauturnier. War ja alles klar. Danke, Dino!
#
@Mods: ist das irgend so ne Funktion, dass manche nur nach Niederlagen schreibrecht haben?
#
Warum wurde nicht eigentlich noch Chandler eingewechselt? Der Trainer des Jahres hat’s mal wieder verdaddelt, wenn’s drauf ankommt. Erst mit drei Stürmern, was komplett verfehlt war und dann Amateure einwechseln, als wär’s ein Schauturnier. War ja alles klar. Danke, Dino!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Warum wurde nicht eigentlich noch Chandler eingewechselt? Der Trainer des Jahres hat’s mal wieder verdaddelt, wenn’s drauf ankommt. Erst mit drei Stürmern, was komplett verfehlt war und dann Amateure einwechseln, als wär’s ein Schauturnier. War ja alles klar. Danke, Dino!


Phew. Langsam wird’s echt schwer zu verkraften was hier geschrieben wird. Amateure eingewechselt? Welcher Spieler ohne Profivertrag wurde denn eingewechselt du Held?


Teilen