>

STT - Holstein Kiel - Eintracht Frankfurt (29.9.24 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 29. September 2024, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
OOOOOOOOMAAAAAAAAAAAAARRRRRRR
#
Der ein oder andere wollte Omar schon nach England verscherbeln.
#
OMAR IST SO GUT! Hat er sich verdient.
#
Normalerweise gehen solche tollen Spieler immer von uns weg....Er muss bleiben!
#
Deren Torwart noch schlechter. Völlig verdiente Führung, gute 2. HZ in meinen Augen bisher!
#
SGE_Werner schrieb:

Deren Torwart noch schlechter. Völlig verdiente Führung, gute 2. HZ in meinen Augen bisher!

Hm.Den gerade von Hugo hat er top gehalten.
Und das 3.war abgefälscht.
#
Omar mit eingebauter Torgarantie, Adlermentalität pur.
#
Tolle Wechsel jetzt.
#
Jetzt aber mal hinten dicht machen
#
Bitte jetzt hinten dicht machen!
#
Uzun und Götze stehen bereit
Matanovic und Ebimbe kriegen Zeit sich zu erholen
#
Sehr schön
Viele Spieler im 16er heißt halt auch, dass einem mal der Ball vor die Füße fällt
Aber ganz ehrlich: der Kieler Torwart weiß auch nicht, was er in der ersten Liga soll
#
philadlerist schrieb:

Sehr schön
Viele Spieler im 16er heißt halt auch, dass einem mal der Ball vor die Füße fällt
Aber ganz ehrlich: der Kieler Torwart weiß auch nicht, was er in der ersten Liga soll

Hauptsache die Dazn Kasper feiern ihn ab.
Die Enttäuschung über unseren Treffer ist ja unverhohlen.

[Bub, lass mal die Beleidigungen weg, dank denen kriegen wir TV-Gelder... , LG Werner]
#
Omar mit eingebauter Torgarantie, Adlermentalität pur.
#
Es hätte Gelb Rot geben müssen! Aber egal gewinnen trotz schiri betrug. Marmush Klasse.
#
Umstellen auf 8er-Kette jetzt. 😄🤭
Dann kommt Uzun vielleicht mal auf ein paar weitere Minütchen.
#
Omar einfach richtig stark.
Was aber echt nervt, ist die unausgewogene Moderation auf DAZN.
#
Oah was dödeln die sich da zu dritt den Ball rechts zu? Rinn damit!
#
Gelb nur für uns.
#
Normalerweise gehen solche tollen Spieler immer von uns weg....Er muss bleiben!
#
DJLars schrieb:

Normalerweise gehen solche tollen Spieler immer von uns weg....Er muss bleiben!


Ich bin da unter keiner Illusion. Wenn der Omar so weiterbolzt, ist der nächsten Sommer mit ziemlicher Sicherheit weg (dann aber auch mit entsprechendem Preisschildchen). Ich hoffe nur, dass - WENN es dazu kommt - er würdig geht, und dass man sich im Guten trennt, anders als beispielsweise bei Muoney.
#
Darth Koch heute. Bringt Gegner mit der Macht zum Stolpern.
#
Gelb nur für uns.
#
Und für was? Auch lächerlich
#
Gelb nur für uns.
#
grossaadla schrieb:

Gelb nur für uns.


Hätte er Koch beim Elfer gelb gegeben, wärs gerade gelb-rot gewesen. Nur mal so nebenbei. Bis jetzt habe ich nur zwei bis drei potenzielle Kieler Gelbe gesehen (darunter eine potenzielle gelb-rote, die aber vermutlich mit Fingerspitzengefühl zu vermeiden ist) und eine haben sie. Ist jetzt nicht so, als dass der Schiri uns bei pers. Strafen klar benachteiligt.
#
DJLars schrieb:

Normalerweise gehen solche tollen Spieler immer von uns weg....Er muss bleiben!


Ich bin da unter keiner Illusion. Wenn der Omar so weiterbolzt, ist der nächsten Sommer mit ziemlicher Sicherheit weg (dann aber auch mit entsprechendem Preisschildchen). Ich hoffe nur, dass - WENN es dazu kommt - er würdig geht, und dass man sich im Guten trennt, anders als beispielsweise bei Muoney.
#
So läufts leider. Oder zum Glück. Ist ja ein großer Teil unseres Transferkonzepts.

Wenn er so weiter macht ist er schon im Winter auf der Insel. Für ordentlich Ablöse.
#
Na also, geht doch!


Teilen