>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Besiktas

#
Dahoud war auch richtig gut, auch wenn er am Ende platt war.
#
U.Bein schrieb:

Dahoud war auch richtig gut, auch wenn er am Ende platt war.


In meinen Augen war er unsichtbar...!?
#
Santos hat definitiv ein sehr gutes Spiel gemacht. Etliche recht spektakuläre Paraden, den gehaltenen Elfer nicht zu vergessen und spätestens nach dem Elfer ist er vor Selbstvertrauen fast geplatzt.
Schade, dass er dann kurz vor Schluss trotzdem noch so einen Bock schießt. Diesen Ball muss er natürlich weg bekommen.
Bei Rückpässen hat er Nummer sicher gespielt. Vor allem zu Beginn hat man ihn die Nervosität schon arg angemerkt. Da war gleich ein sinnfreier Ball ins Seitenaus innerhalb der gefährlichen Zone und zwei verunglückte Bälle die als Bogenlampen zentral vor dem 16er herunterkamen aber nicht gefährlich wurden.

Alles in allem hat er Trapp recht gut vertreten. Gestern überragende Paraden und ein krasser Aussetzer. Wenn er das mit der Konzentration über 90 Minuten noch hinbekommt wird er ein ganz hervorragender Torwart. So hat er bislang in jedem Spiel seine Aussetzer, die wenn es blöd läuft (Pilzen), spielentscheidend sein können.
Das ist es, was Trapp im Vergleich auszeichnet. Jemand hat es schon geschrieben: Trapp bekommt vielleicht ein Tor aus den vorherigen Chancen, das aus der 93sten aber eher nicht.
#
FrankenAdler schrieb:

Schade, dass er dann kurz vor Schluss trotzdem noch so einen Bock schießt. Diesen Ball muss er natürlich weg bekommen.

Vielleicht ist es ein pädagogisch wertvoller Fehler. Kein Mega-Druck von außen, weil nicht spielentscheidend. Er selbst wird sich darüber aber ärgern (statt komplett durch die Decke zu gehen).
#
Ich habe eine krasse kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft gesehen, die sich aber bei ihrem Keeper zu bedanken hat, dass die Partie nicht gekippt ist. Es wurde nämlich in dieser Partie recht viel zugelassen um ihn so richtig warm zu schießen. Ich habe ganz schön gelitten, vor allem die letzte viertel Stunde der ersten Halbzeit, und dann nochmal Mitte der 2. Halbzeit, als die Zeit einfach nicht von der Uhr wollte, weil wir hinten nicht mehr raus kamen. Ballbesitzfussball war das gerade nicht 😊. Ein solches Spiel ist superwertvoll für den Teamspirit und natürlich für den weiteren Verlauf der Euroleaguesaison. Man of the Match ist klar… Fand aber auch vor allem Theate, Dahoud, Kristensen und wie immer Marmoush Extraklasse. Bei der Szene in der 7. Minute hatten wir Sauglück.Abseits konnte ich da nicht erkennen.Ich hatte fast das Gefühl die Schiedsrichter wollten sich damit um die Entscheidung Rot oder nicht für Koch  herummogeln, er selbst hat ja einen leichten Kontakt eingeräumt. Das war eine ganz ähnliche Kiste wie am Sonntag.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem gesehenen und gehe gleich zum Baumarkt um das Material für den Santosschrein zu besorgen 😊. Ne, ist klar… Trapp ist natürlich (noch) unsere Nummer 1. Ich finde aber Kauã hat sich ein Bonusspiel am Sonntag verdient, zumal Kevin die Neigung hat sich etwas verfrüht wieder einsatzfähig zu melden. Allen ein schönes Wochenende und insbesondere einen schönen Wochenendausklang!
#
Hätte nicht gedacht, dass das so eine klare Sache wird im Istanbuler.... nein, ich schreibe jetzt nicht das mit dem Küchen-Utensil der zauberkundigen Frau, das Wort wurde mir zu viel strapaziert. Später war es ja auch relativ leise dort und man hat nur noch unsere Fans gehört.
Ich fürchte allerdings, viele Spieler werden am SO gegen die Bayern noch etwas platt sein. Regeneration heißt jetzt das Zauberwort.

#
Tolle geile Mannschaftsleistung. Trotzdem, unser TW war heute nicht nur auf dem Platz die Nummer eins

Der Kleine hat mir echt echt ECHT gut gefallen heute.
#
Vael schrieb:

Tolle geile Mannschaftsleistung. Trotzdem, unser TW war heute nicht nur auf dem Platz die Nummer eins

Der Kleine hat mir echt echt ECHT gut gefallen heute.

Ja für seine geringe Größe war er echt gut😁topp Leistung ihn muss man halten die Nr 1 auf Dauer könnte mir vorstellen dass er bei andauern dieser Leistungen auch Nr 1 der Selecao werden könnte, aber erst mal gut dass er da ist.
#
Also ich hätte auch kaum zu hoffen gewagt, dass wir alle drei Punkte aus Konstantinopel mitnehmen, und selbst nach dem 2:0 gab es noch genug Chancen, dass das Spiel noch kippt. Da hatte zum Glück Kaua Santos sehr oft die Finger dazwischen. Der Sieg geht auch ganz stark auf ihn
#
philadlerist schrieb:

Also ich hätte auch kaum zu hoffen gewagt, dass wir alle drei Punkte aus Konstantinopel mitnehmen

Immer diese hippen neumodischen Ausdrücke, die kein Mensch versteht... Die Stadt heißt Byzanz!
#
Klasse Spiel gestern von K. Santos. Das war die beste TW Leistung der letzten Jahre, die ich von nem Eintracht TW gesehen habe. Schade das er noch das 3-1 gefangen hat sonst wäre es ne 10/10 Performance gewesen.
Dreut mich für den Jungen, nachdem er bei den letzten beiden Spielen zumindest bei 3/4 Tore nicht all zu glücklich ausgesehen hat.
Nach vorne waren wir gnadenlos effektiv und wenn Immobile nicht Zentimeter im Anseits steht, dann wäre das Spiel wohl deutlich anders gelaufen, aber ist es nunmal nicht. Und 4 Punkte aus den beiden ersten Spielen hätte wohl jeder unterschrieben.
#
Muss hier nochmal was zu Immobile sagen. Ich habe selten einen ekligeren Stürmer gesehen. Das ist ja der Wahnsinn, wie dreckig der spielt und die Innenverteidigung nervt. Hatte das Gefühl, der will Bälle nur, um Freistöße und Elfmeter zu bekommen. Aaaaaaaaber: Er ist auch einer der cleversten Stürmer, die ich kenne. Und seine Zahlen zeigen ja, dass er knipsen kann. Wäre der bei uns (und bei Gott, ich will ihn hier nicht sehen), würde ich loben, wie smart er das macht und weiß, wie man die Verteidigung matt setzt. Ständiger Unruheherd. Der hat den Ball und zündet sofort den Strafraum an.  Koch war da regelmäßig an seiner Grenze.
#
Nur kurz zu Immobile, ging nach dem Spiel zu Santos und augenscheinlich gratulierte er ihm. Zeigt eine gewisse Charakterstärke.
#
Klasse Spiel gestern von K. Santos. Das war die beste TW Leistung der letzten Jahre, die ich von nem Eintracht TW gesehen habe. Schade das er noch das 3-1 gefangen hat sonst wäre es ne 10/10 Performance gewesen.
Dreut mich für den Jungen, nachdem er bei den letzten beiden Spielen zumindest bei 3/4 Tore nicht all zu glücklich ausgesehen hat.
Nach vorne waren wir gnadenlos effektiv und wenn Immobile nicht Zentimeter im Anseits steht, dann wäre das Spiel wohl deutlich anders gelaufen, aber ist es nunmal nicht. Und 4 Punkte aus den beiden ersten Spielen hätte wohl jeder unterschrieben.
#
Vielleicht war’s ja für was gut, dass er dieses Ei am Ende noch kassiert hat. So hebt er wenigstens nicht ab. Wäre sonst ja für unsere Gegner künftig ein leichtes mit Flachschüssen zum Erfolg zu kommen.
Wir wissen jetzt definitiv: Auf der Linie kann er auch und nicht nur Lufthoheit, und zwar besser als mittelmäßig. Sogar Elfmeter aus der Ecke kratzen (kann noch entscheidend werden im Endspiel😊). Über seine Fähigkeiten im 1:1 sind für uns (Fans) noch keine Erkenntnisse möglich. Gestern allerdings hat er in Punkto Spieleröffnung deutlich underperformed. Das kann er sicher besser. Hier kam dann doch Hibbelichkeit und vielleicht auch die krasse Atmosphäre zum Tragen. Leider haben wir ihn gestern ins Schaufenster gestellt. Wird interessant ob wir ihn halten können, wenn er hier nicht kurz oder mittelfristig die Perspektive Stammkeeper erhält.
#
Nur kurz zu Immobile, ging nach dem Spiel zu Santos und augenscheinlich gratulierte er ihm. Zeigt eine gewisse Charakterstärke.
#
HappyViking schrieb:

Nur kurz zu Immobile, ging nach dem Spiel zu Santos und augenscheinlich gratulierte er ihm. Zeigt eine gewisse Charakterstärke.        

Das fand ich auch sehr stark! Mir haben einige Szenen nach dem Abpfiff gut gefallen. Sicher ein Vorteil, wenn man nur 1 x gegeneinander spielt und kein Rückspiel für eine weiterhin direkte Konkurrenz im Raum steht.  ...
#
Ich habe eine krasse kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft gesehen, die sich aber bei ihrem Keeper zu bedanken hat, dass die Partie nicht gekippt ist. Es wurde nämlich in dieser Partie recht viel zugelassen um ihn so richtig warm zu schießen. Ich habe ganz schön gelitten, vor allem die letzte viertel Stunde der ersten Halbzeit, und dann nochmal Mitte der 2. Halbzeit, als die Zeit einfach nicht von der Uhr wollte, weil wir hinten nicht mehr raus kamen. Ballbesitzfussball war das gerade nicht 😊. Ein solches Spiel ist superwertvoll für den Teamspirit und natürlich für den weiteren Verlauf der Euroleaguesaison. Man of the Match ist klar… Fand aber auch vor allem Theate, Dahoud, Kristensen und wie immer Marmoush Extraklasse. Bei der Szene in der 7. Minute hatten wir Sauglück.Abseits konnte ich da nicht erkennen.Ich hatte fast das Gefühl die Schiedsrichter wollten sich damit um die Entscheidung Rot oder nicht für Koch  herummogeln, er selbst hat ja einen leichten Kontakt eingeräumt. Das war eine ganz ähnliche Kiste wie am Sonntag.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem gesehenen und gehe gleich zum Baumarkt um das Material für den Santosschrein zu besorgen 😊. Ne, ist klar… Trapp ist natürlich (noch) unsere Nummer 1. Ich finde aber Kauã hat sich ein Bonusspiel am Sonntag verdient, zumal Kevin die Neigung hat sich etwas verfrüht wieder einsatzfähig zu melden. Allen ein schönes Wochenende und insbesondere einen schönen Wochenendausklang!
#
Ave Rapaz schrieb:

Bei der Szene in der 7. Minute hatten wir Sauglück.Abseits konnte ich da nicht erkennen.Ich hatte fast das Gefühl die Schiedsrichter wollten sich damit um die Entscheidung Rot oder nicht für Koch  herummogeln, er selbst hat ja einen leichten Kontakt eingeräumt. Das war eine ganz ähnliche Kiste wie am Sonntag.
Ähnlich wie am Sonntag war das aus meiner Sicht viel, viel zu wenig für einen Pfiff. Immobile ist halt ein ausgebuffter Drecksack, selbst immer am Halten und Zerren, nur um sich dann irgendwann fallen zu lassen. Ein Provokateur allererster Güte, Koch musste in den Zweikämpfen so einiges einstecken gestern. Hat er insgesamt aber ordentlich gelöst.
#
Ave Rapaz schrieb:

Bei der Szene in der 7. Minute hatten wir Sauglück.Abseits konnte ich da nicht erkennen.Ich hatte fast das Gefühl die Schiedsrichter wollten sich damit um die Entscheidung Rot oder nicht für Koch  herummogeln, er selbst hat ja einen leichten Kontakt eingeräumt. Das war eine ganz ähnliche Kiste wie am Sonntag.
Ähnlich wie am Sonntag war das aus meiner Sicht viel, viel zu wenig für einen Pfiff. Immobile ist halt ein ausgebuffter Drecksack, selbst immer am Halten und Zerren, nur um sich dann irgendwann fallen zu lassen. Ein Provokateur allererster Güte, Koch musste in den Zweikämpfen so einiges einstecken gestern. Hat er insgesamt aber ordentlich gelöst.
#
Da bin ich ganz bei dir…. Sauglück hatten wir aber trotzdem. Es gibt ja Schiedsrichter die das anders sehen. Siehe Kiel.
#
Cadred schrieb:

Kevin ist mit dem Ball am Fuß auch nicht der Beste aber besser. Kaua hat auch in jedem Spiel leider mindestens einen Bock drinne, das geht nicht als Stammtorhüter. Er braucht noch sehr viel Zeit.

Ich habe mindestens in den letzten beiden Jahren bei uns keine so gute TW-Leistung gesehen wie heute...
#
Bechtheim85 schrieb:

Cadred schrieb:

Kevin ist mit dem Ball am Fuß auch nicht der Beste aber besser. Kaua hat auch in jedem Spiel leider mindestens einen Bock drinne, das geht nicht als Stammtorhüter. Er braucht noch sehr viel Zeit.

Ich habe mindestens in den letzten beiden Jahren bei uns keine so gute TW-Leistung gesehen wie heute...

Ich finde auch, das war seit Trappo in Sevilla die beste Torwartleistung. Und ich freu mich total für Kaua, grade weil es ja auch normal wäre und ist, dass ein so junger Torwart plötzlich in der Verantwortung auch erstmal den einen oder anderen Leichtsinnsfehler einbaut. nachdem man ihm das 3:3 gegen Pilzn und damit die zwei verlorenen Punkte angekreidet hat, hat er uns gestern die drei Punkte gehalten. Mit 6 oder 7 bärenstarken Paraden, die auch deutlich widerlegen, dass er seine 1,96m zu langsam auf den Boden brächte.

Trotzdem muss man jetzt hier kein Fass aufmachen, wer von den beiden der bessere Goalie ist. Trapp hat viel Erfahrung und tolle Reaktionen, Kaua andere Stärken - und vielleicht die Zeit auf seiner Seite. Ich befürchte nur, dass nach seiner Leistung gestern - die sicher nicht unbemerkt bleibt -, schon bald die nächsten Angebote für ihn einflattern. Ich möchte ihn aber auf jeden Fall bei uns behalten, denn ich glaube, er wird ein Kracher, wenn er sich so weiter entwickelt.
#
Klasse Mannschaftsleistung insgesamt, wobei Theate und natürlich Santos besonders hervorzuheben sind.
Beide beweisen eindrucksvoll, das sie super Verstärkungen sind.
Aber ohne Santos hätte wir mehr Gegentore kassiert, das war wirklich, trotz des Gegentores, eine Glanzleistung.
So ein Überraschungsei kann mal passieren, das schmälert seinen Auftritt aber nicht.
Er weiß jetzt, woran er noch arbeiten muß.
Ohne das Gegentor hätte er von mir auf einer Skala von 1-10 eine 11 bekommen.
An erster Stelle steht der Sieg und wenn sogar der Gegner gratuliert, hat man selbst nicht viel falsch gemacht.
Und bei drei verschiedenen Torschützen bleiben wir auch unberechenbar und es zentriert sich nicht alles auf Marmoush, der auch wieder stark performt hat.
Alles in allem war es ein sehr gutes Spiel von uns, gegen einen nicht unbedingt leichten Gegner.
Großes Kompliment an alle......
#
philadlerist schrieb:

Also ich hätte auch kaum zu hoffen gewagt, dass wir alle drei Punkte aus Konstantinopel mitnehmen

Immer diese hippen neumodischen Ausdrücke, die kein Mensch versteht... Die Stadt heißt Byzanz!
#
Fantastisch schrieb:

philadlerist schrieb:

Also ich hätte auch kaum zu hoffen gewagt, dass wir alle drei Punkte aus Konstantinopel mitnehmen

Immer diese hippen neumodischen Ausdrücke, die kein Mensch versteht... Die Stadt heißt Byzanz!

Hab halt großes Latinum und das kriegste dann nicht mehr raus 😝
#
Alphakeks schrieb:

Ernst gemeinte Frage in die Runde: Wenn sich ab Sonntag oder ab nächster Woche Trapp wieder fit meldet, wer sollte aus eurer Sicht dann spielen? Kaua oder Kevin?

Spielerisch, bei Flanken-Abwehr und bei Paraden sehe ich Santos vorne. Trapp macht sehr wenige Fehler und ist stark im 1-gegen-1, aber ein solches Top-Spiel wie heute habe ich schon lange nicht mehr von ihm gesehen.

Ganz klar Kevin, Santos ist gut wenn er die Bälle kommen sieht, sobald es hektisch wird oder überraschend verliert er den Überblick und gegen Spielende die Konzentration, leider sieht man auch immer wieder warum er ins Tor und nicht mehr beim Futsal ist, maximale Streuung. Kevin ist mit dem Ball am Fuß auch nicht der Beste aber besser. Kaua hat auch in jedem Spiel leider mindestens einen Bock drinne, das geht nicht als Stammtorhüter. Er braucht noch sehr viel Zeit.
#
Cadred schrieb:

… leider sieht man auch immer wieder warum er ins Tor und nicht mehr beim Futsal ist, maximale Streuung.  …


Ich kann mir vorstellen, dass er irgendwann einfach in die Höhe geschossen ist, und sich dann überlegt hat, auf das große Feld zu wechseln. Wer mal Futsal gespielt oder geschaut hat, weiß, dass da hauptsächlich kleine, wendige Spieler gefragt sind.
#
Ave Rapaz schrieb:

Bei der Szene in der 7. Minute hatten wir Sauglück.Abseits konnte ich da nicht erkennen.Ich hatte fast das Gefühl die Schiedsrichter wollten sich damit um die Entscheidung Rot oder nicht für Koch  herummogeln, er selbst hat ja einen leichten Kontakt eingeräumt. Das war eine ganz ähnliche Kiste wie am Sonntag.
Ähnlich wie am Sonntag war das aus meiner Sicht viel, viel zu wenig für einen Pfiff. Immobile ist halt ein ausgebuffter Drecksack, selbst immer am Halten und Zerren, nur um sich dann irgendwann fallen zu lassen. Ein Provokateur allererster Güte, Koch musste in den Zweikämpfen so einiges einstecken gestern. Hat er insgesamt aber ordentlich gelöst.
#
Bin ich komplett bei dir
#
Ave Rapaz schrieb:

Bei der Szene in der 7. Minute hatten wir Sauglück.Abseits konnte ich da nicht erkennen.Ich hatte fast das Gefühl die Schiedsrichter wollten sich damit um die Entscheidung Rot oder nicht für Koch  herummogeln, er selbst hat ja einen leichten Kontakt eingeräumt. Das war eine ganz ähnliche Kiste wie am Sonntag.
Ähnlich wie am Sonntag war das aus meiner Sicht viel, viel zu wenig für einen Pfiff. Immobile ist halt ein ausgebuffter Drecksack, selbst immer am Halten und Zerren, nur um sich dann irgendwann fallen zu lassen. Ein Provokateur allererster Güte, Koch musste in den Zweikämpfen so einiges einstecken gestern. Hat er insgesamt aber ordentlich gelöst.
#
le god schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Bei der Szene in der 7. Minute hatten wir Sauglück.Abseits konnte ich da nicht erkennen.Ich hatte fast das Gefühl die Schiedsrichter wollten sich damit um die Entscheidung Rot oder nicht für Koch  herummogeln, er selbst hat ja einen leichten Kontakt eingeräumt. Das war eine ganz ähnliche Kiste wie am Sonntag.
Ähnlich wie am Sonntag war das aus meiner Sicht viel, viel zu wenig für einen Pfiff. Immobile ist halt ein ausgebuffter Drecksack, selbst immer am Halten und Zerren, nur um sich dann irgendwann fallen zu lassen. Ein Provokateur allererster Güte, Koch musste in den Zweikämpfen so einiges einstecken gestern. Hat er insgesamt aber ordentlich gelöst.


Das war echt gruselig, was Immobilie gestern veranstaltet hat. Der ist nicht ausgebufft oder clever, sondern einfach nur unfair.  Der bestätigt so jedes miese Klischee gegenüber italienischen Stürmern. Normalerweise hätte der Schiedsrichter ihm  in der 7. Minute eine ordentliche Ansage machen müssen. Auch wie die gelbe später gegen Koch erschwindelt wurde oder er Koch, bereits gelb verwarnt noch eine hinterhältig mitgibt, damit dieser sich noch an der Seitenlinie überschlägt, war auch widerlich. Zum Glück hat Santos ihm seine Grenzen aufgezeigt und Immobile ging mit 0,0 Toren nach Hause.
Klasse von Koch, dass er sich nicht hat provozieren lassen und die komplette Zeit hochprofessionell geblieben ist.
#
le god schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Bei der Szene in der 7. Minute hatten wir Sauglück.Abseits konnte ich da nicht erkennen.Ich hatte fast das Gefühl die Schiedsrichter wollten sich damit um die Entscheidung Rot oder nicht für Koch  herummogeln, er selbst hat ja einen leichten Kontakt eingeräumt. Das war eine ganz ähnliche Kiste wie am Sonntag.
Ähnlich wie am Sonntag war das aus meiner Sicht viel, viel zu wenig für einen Pfiff. Immobile ist halt ein ausgebuffter Drecksack, selbst immer am Halten und Zerren, nur um sich dann irgendwann fallen zu lassen. Ein Provokateur allererster Güte, Koch musste in den Zweikämpfen so einiges einstecken gestern. Hat er insgesamt aber ordentlich gelöst.


Das war echt gruselig, was Immobilie gestern veranstaltet hat. Der ist nicht ausgebufft oder clever, sondern einfach nur unfair.  Der bestätigt so jedes miese Klischee gegenüber italienischen Stürmern. Normalerweise hätte der Schiedsrichter ihm  in der 7. Minute eine ordentliche Ansage machen müssen. Auch wie die gelbe später gegen Koch erschwindelt wurde oder er Koch, bereits gelb verwarnt noch eine hinterhältig mitgibt, damit dieser sich noch an der Seitenlinie überschlägt, war auch widerlich. Zum Glück hat Santos ihm seine Grenzen aufgezeigt und Immobile ging mit 0,0 Toren nach Hause.
Klasse von Koch, dass er sich nicht hat provozieren lassen und die komplette Zeit hochprofessionell geblieben ist.
#
Wenn man sich da nochmal die Zeitlupen anschaut, kann man sehen, wie Immobile im Laufen das rechte Bein nach hinten ausstreckt, damit Koch ihn da berührt. Dass er zu Fall kommt, liegt hauptsächlich daran, dass er das nach hinten gestreckte Bein dann auch nicht mehr nach vorne bekommt, um weiterzulaufen.
Für mich ist das mindesten Gelb wegen Schwalbe und ich wünschte mir, dass die UEFA mal die Eier hätte, Immobile nach Ansicht der TV-Bilder nachträglich für 2-4 Spiele zu sperren, damit die Kinder aufhören sich solche unfairen Tricks als Cleverness verkaufen zu lassen.

Wenn das alle so machen würden, wäre Fußball schnell unerträglich. Ebimbe hätte bei seiner ersten Chance zB den Ball nicht auf den Fuß runterfallen lassen - weswegen ihm der Türke den Ball wegspitzeln konnte -, sondern einfach nur Immobile-style das Knie gehoben und schon muss es 11er geben. Und ich bin froh, dass er das nicht so gemacht hat.
Ich finde es gehört zur Schönheit des Spiels, es fair gewinnen zu wollen. Dazu gehört auch, wenn man Marmoush klar umtritt, nicht auf den Schiri zuzulaufen und Schwalbe anzuzeigen. Das ist echt schwach.
#
Ein gelungener Europapokalabend, der unsere junge Truppe sicher einige Schritte nach vorne bringt. In Istnabul muss man erstmal so bestehen.

Kaua selbstverständlich mit einer grandiosen Leistung. Hat mich sehr gefreut für den Jungen. Und es tut ihm in seiner Entwicklung hoffentlich enorm gut. Mit diesem Rückenwind, neige ich dazu ihn gegen die Bayern nochmal sehen zu wollen. Die Eingliederung von Trapp, der hoffentlich zu 100% beschwerdefrei ist, wäre damit während der Länderspielpause gegeben.

Etwas grundsätzliches missfällt mir hier jedoch in der Diskussion um unsere Keeper. Aus meiner Sicht wird hier aktuell sehr stark in schwarz und weiß abgedriftet. Nachdem Kaua sein Debüt feierte, wollten einige Trapp schon ersetzt wissen. Das Spiel gegen Pilsen sorgte dann für ein "Trapp kommt hoffentlich bald zurück". Nun steht die Wachablösung anscheinend wieder vor der Tür.
Ich verstehe nicht, wieso es auch hier wieder direkt in Richtung von zwei Lagern geht. Sehe es vielleicht aber auch einfach nur zu kritisch.
#
RGW6789_ schrieb:

Etwas grundsätzliches missfällt mir hier jedoch in der Diskussion um unsere Keeper. Aus meiner Sicht wird hier aktuell sehr stark in schwarz und weiß abgedriftet. Nachdem Kaua sein Debüt feierte, wollten einige Trapp schon ersetzt wissen. Das Spiel gegen Pilsen sorgte dann für ein "Trapp kommt hoffentlich bald zurück". Nun steht die Wachablösung anscheinend wieder vor der Tür.
Ich verstehe nicht, wieso es auch hier wieder direkt in Richtung von zwei Lagern geht. Sehe es vielleicht aber auch einfach nur zu kritisch.


Das kann man so nur unterschreiben.


Teilen