Da fehlt mir einfach die Bewegung und der Nachdruck in der ersten HZ. Natürlich muss man Geduld haben können, aber Riga muss man auch stressen. Das macht man nicht wirklich. Hoffentlich rüttelt Dino die mal durch.
Ich stehe quasi auf seiner Seite hinter ihm und sein Stellungsspiel defensiv ist manchmal vollkommen falsch und vorne geht wenig. Doch offenbar gesagt spielen bis auf Trapp bisher alle nicht gut und auf der anderen Seite macht Kristensen sein bisher schlechtes Spiel und verpasste zig Mal das Abspiel oder die Flanke
Warum der Schiri da das Foul gegen Igor gibt 🤷🏼♂️ Der Lette tritt doch ihn …
Also das Fazit zur ersten Hz. Ein bissi energischer sollte es schon gehen Und nach 45 minuten sollten sie sich auch die Räume besser einteilen können.
Marmoush versucht viel, manchmal e bissi zuviel. Rennt oft in drei Leute rein, ja, oft nach nem schönen Doppelpass, aber eben doch in einen zugestellten Raum.
Uzun bekommt die letzte Chance der ersten Halbzeit und versucht einen Kunstschuss in den rechten Winkel, verfehlt den aber um einiges.
Alles viel zu statisch. Keine Ideen. Matanovic sollte Bälle festmachen oder Flanken bekommen. NULL Uzun spielt auf halblinks wie Götze sonst. Da gehört er nicht hin. Irgendwie ist die ganze Bewegung und Gegebpressing überhaupt nicht vorhanden.
Kann Toppmöller Spiele, bei denen das eigene Team Favorit ist? Schafft er es, bei einem Qualitätsunterschied, wie er größer kaum sein könnte, seinem Team die richtigen Leitplanken zu geben?
Ich habe ja jetzt nicht zwingend ein Feuerwerk erwartet aber das ist offensiv doch arg wenig. Da muss DT jetzt die richtigen Worte finden und, mMn, in der Zentrale wechseln. Götze oder Larsson rein und so hoffentlich mehr Kreativität auf den Platz kriegen.
Alles viel zu statisch. Keine Ideen. Matanovic sollte Bälle festmachen oder Flanken bekommen. NULL Uzun spielt auf halblinks wie Götze sonst. Da gehört er nicht hin. Irgendwie ist die ganze Bewegung und Gegebpressing überhaupt nicht vorhanden.
Wie ein Bolz beim Grillen ohne Grill. Aber jeder möchte in der Startelf stehen, da gibt's etwas Redebedarf denke ich in der Halbzeit und beim Videoreview.
So langsam geht mir das Gemoser auch auf die Nerven.
Sie könnte direkt hier im Forum anfangen
Das ist Inka Grings m.W. , ja, die ist Trainerin und eine der besten Stürmerinnen, die Deutschland hatte.
Nach Prinz dann.
Ich find den viel zu oft so hart überfordert.
Das ist Inka Grings m.W. , ja, die ist Trainerin und eine der besten Stürmerinnen, die Deutschland hatte.
Das hat sie so ungefähr drölf mal erwähnt 😉
So langsam geht mir das Gemoser auch auf die Nerven.
Hab den Ton schon lange weg.
Aber auch irgendwie trostlos.
Schon schade wenn man sich seit Wochen auf so ein Spiel freut und dann so trist
Schwere Kost bisher.
Ich find den viel zu oft so hart überfordert.
Harte Meinung...
😁
Doch offenbar gesagt spielen bis auf Trapp bisher alle nicht gut und auf der anderen Seite macht Kristensen sein bisher schlechtes Spiel und verpasste zig Mal das Abspiel oder die Flanke
Der Lette tritt doch ihn …
Also das Fazit zur ersten Hz.
Ein bissi energischer sollte es schon gehen
Und nach 45 minuten sollten sie sich auch die Räume besser einteilen können.
Marmoush versucht viel, manchmal e bissi zuviel. Rennt oft in drei Leute rein, ja, oft nach nem schönen Doppelpass, aber eben doch in einen zugestellten Raum.
Uzun bekommt die letzte Chance der ersten Halbzeit und versucht einen Kunstschuss in den rechten Winkel, verfehlt den aber um einiges.
Der dribbelt sich da durch.
Bin für Götze, Eki und Larsson rein, Tuta, Ebimbe und Matanovic raus
Harte Meinung...
😁
Hab den Ton schon lange weg.
Aber auch irgendwie trostlos.
Schon schade wenn man sich seit Wochen auf so ein Spiel freut und dann so trist
Gut, dass bei dir noch so einiges hart ist
Wir spielen doch nicht gegen Chelsea
Der dribbelt sich da durch.
Uzun spielt auf halblinks wie Götze sonst. Da gehört er nicht hin.
Irgendwie ist die ganze Bewegung und Gegebpressing überhaupt nicht vorhanden.
Weiß ich nicht.
Ja!
Ja!
Hat man beides in dieser Saison schon mehrfach gesehen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Uzun spielt auf halblinks wie Götze sonst. Da gehört er nicht hin.
Irgendwie ist die ganze Bewegung und Gegebpressing überhaupt nicht vorhanden.