Darf man eigentlich von Anfang an mit 10 Mann auflaufen?
Ja, darf man tatsächlich (auch mit 8 oder 9 Spielern)! Auch wenn Du auf dem Spielberichtsbogen die erlaubte Maximalzahl an Spieler eingetragen hast! Du kannst auch während eines Spiels jederzeit einen Spieler vom Platz holen, solange das kein offizieller Wechsel ist, kann der dann auch jederzeit wieder rein!
Götze stark, Skhiri sehr gut (endlich), Collins dürfte sich als Ersatz für Kristensen empfohlen haben. Heki und Omar einfach nur geil. Generell geile Reaktion der Mannschaft auf den Platzverweis.
Auch wenn die Rote natürlich total unnötig war, wage ich zu behaupten, dass uns der Platzverweis in die Karten gespielt hat, da wir uns aufs Kontern verlagern konnten zu welchem unsere schnellen Stürmer einfach prädestiniert sind.
Götze stark, Skhiri sehr gut (endlich), Collins dürfte sich als Ersatz für Kristensen empfohlen haben. Heki und Omar einfach nur geil. Generell geile Reaktion der Mannschaft auf den Platzverweis.
Auch wenn die Rote natürlich total unnötig war, wage ich zu behaupten, dass uns der Platzverweis in die Karten gespielt hat, da wir uns aufs Kontern verlagern konnten zu welchem unsere schnellen Stürmer einfach prädestiniert sind.
Das kann man fast so sehen. 😉
Für mich klar die beste Saisonleistung überhaupt. Da hat jeder für jeden gekämpft, aber auch gespielt. Aus der Stammelf Skhiri, Larsson und Götze mit ihrem besten Saisonspiel. Lediglich kurz vor seiner Auswechslung Götze mit ein paar unnötigen Ballverlusten. Dafür endlich wieder einmal ein Traumpass auf Ekitiké.
Brown noch mit ein paar Nervositäten beim Abspiel, aber ein starker Vertreter von Theate. Überragend Collins. Im absolut richtigen Moment explodiert. Kristensen hätte es nicht besser machen können. Kann Collins das halten, haben wir eine Sorge weniger. Gut gewechselt, DT!
Koch ging im Hasebe-Style in die freien Räume beim Spielaufbau. Genau das richtige Mittel in Unterzahl. Und Heki und Omar versetzten die Gladbacher ein ums andere Mal in Angst und Schrecken.
Wie sagt man neuerdings? Eine sehr erwachsene Leistung. Gratulation dazu. Bärenstark.
Ich dachte kurz wir sind der FC Bayern. Da weiss man auch die gewinnen nur mit 1, 2 Toren Abstand in Unterzahl. Ich hab auch den Verdacht wir haben gerade das beste Sturmduo aller Eintracht Zeiten. Karl mei Drobbe.
Also grade Collins hat mich heute echt positiv überrascht. Der junge hat sich wohl viel von Kristensens Kampfgeist und Nulltoleranzeinsellung gegen Angreifer abgeguckt
Also grade Collins hat mich heute echt positiv überrascht. Der junge hat sich wohl viel von Kristensens Kampfgeist und Nulltoleranzeinsellung gegen Angreifer abgeguckt
Kein Wunder, dass der nicht in Dortmund auf Bank oder Tribüne versauern wollte ... wobei man das bei deren Abwehr nicht wirklich verstehen muss, wieso er da keine Chance bekommen hätte.
Geiles Spiel, aus der Not des Platzverweises eine Tugend gemacht. Collins hat dadurch seine Chance optimal genutzt. 👍 Hugo und Omar mit genialen Einzelleistungen. In Summe top Mannschaftsleistung. Weiter so.
Also Marmoush toppt ja Aubameyang mit seiner ES-Maske
Ich hoffe, dass das nur mal ein Ausreißer zu Halloween war. Finde so ein Maskengedöns mehr als beschissen.
Ich bin auch kein Fan von sowas, aber ich musste lachen als ich das sah. Passte farblich auch gut zum Trikot. 😉
Wenn man liest wie das dazu kam, war wohl eine Idee von Kaua und Omar machte den Spaß mit, zeigt es doch das die Spieler sich verstehen. Allerdings sollte das ein einmaliger Halloweengag bleiben.
Für mich klar die beste Saisonleistung überhaupt. Da hat jeder für jeden gekämpft, aber auch gespielt. Aus der Stammelf Skhiri, Larsson und Götze mit ihrem besten Saisonspiel. Lediglich kurz vor seiner Auswechslung Götze mit ein paar unnötigen Ballverlusten. Dafür endlich wieder einmal ein Traumpass auf Ekitiké.
Brown noch mit ein paar Nervositäten beim Abspiel, aber ein starker Vertreter von Theate. Überragend Collins. Im absolut richtigen Moment explodiert. Kristensen hätte es nicht besser machen können. Kann Collins das halten, haben wir eine Sorge weniger. Gut gewechselt, DT!
Koch ging im Hasebe-Style in die freien Räume beim Spielaufbau. Genau das richtige Mittel in Unterzahl. Und Heki und Omar versetzten die Gladbacher ein ums andere Mal in Angst und Schrecken.
Wie sagt man neuerdings? Eine sehr erwachsene Leistung. Gratulation dazu. Bärenstark.
Damit ist eigentlich alles gesagt. So schaut's aus.
Mir tut Theate ein bisschen Leid. Man sieht, dass er wegrutscht, und dann als Kurzschluss-Reaktion innerhalb einer halben Sekunde den Arm rausfährt. Wenn er *nicht* letzter Mann ist, ist das ein cleveres taktisches Foul, um Schlimmeres zu verhindern. Da er letzter Mann ist, ist das ohne Diskussion rot. Blöd gelaufen. Hoffentlich wird er nur für zwei Spiele gesperrt, es war ja keine grobe und kalkulierte Unsportlichkeit.
Mir tut Theate ein bisschen Leid. Man sieht, dass er wegrutscht, und dann als Kurzschluss-Reaktion innerhalb einer halben Sekunde den Arm rausfährt. Wenn er *nicht* letzter Mann ist, ist das ein cleveres taktisches Foul, um Schlimmeres zu verhindern. Da er letzter Mann ist, ist das ohne Diskussion rot. Blöd gelaufen. Hoffentlich wird er nur für zwei Spiele gesperrt, es war ja keine grobe und kalkulierte Unsportlichkeit.
Also Skhiri hat heute endlich (!) mal wieder einen rausgehauen, bravo! Und Collins, was für eine Leistung! Aber auch Larsson hat viel (Ball-)Sicherheit ausgestrahlt.
Rundum gelungene Vorstellung gegen eine schwache Gladbacher Mannschaft ohne Durchschlagskraft. Hoffen wir, dass die Jungs ihre gute Laune am Samstag mit ins Spiel gegen Bochum nehmen.
Übrigens scheint es in Deutschland noch Schiedsrichterteams zu geben, die ihre Sache gut machen - vor allem, wenn sie nicht vom VAR "gestört" werden.
Also Skhiri hat heute endlich (!) mal wieder einen rausgehauen, bravo! Und Collins, was für eine Leistung! Aber auch Larsson hat viel (Ball-)Sicherheit ausgestrahlt.
Rundum gelungene Vorstellung gegen eine schwache Gladbacher Mannschaft ohne Durchschlagskraft. Hoffen wir, dass die Jungs ihre gute Laune am Samstag mit ins Spiel gegen Bochum nehmen.
Übrigens scheint es in Deutschland noch Schiedsrichterteams zu geben, die ihre Sache gut machen - vor allem, wenn sie nicht vom VAR "gestört" werden.
Kann man aber von Brych nicht unbedingt behaupten, frag mal beim HSV nach. Und beim Spiel der Mainzelmännchen gegen die Bauern hätte ein VAR auch gutgetan. NFU
Gladbach seelenlose Truppe und wir voller Emotionen - der säuerliche Trainer Seoane iV zum rot pulloverten Dino war irgendwie das Symbol des Abends. Collins wirklich überragend heute, Skhiri auch deutlich verbessert und vor einem unserem 2 Top Adler vorne hat selbst ein Pulk von 4 Verteidigern Windeln an. Ich bin fertig von 90 min Daumendrücken …und gönne mir auf unsere geile Truppe nun den n/ten Äppler
Konnte nur die zweite Hälfte sehen. Das war bockstark. Taktisch sehr clever, nicht angefangen zu mauern sondern mutig mit breiter Brust agiert. Ein am Ende absolut verdienter Sieg und das mit 75(!) min Unterzahl.
Collins kannste ab sofort bringen. Der Junge hat mir richtig gut gefallen. Die Tore von Heki und Marmoush eine Augenweide.
Ja, darf man tatsächlich (auch mit 8 oder 9 Spielern)! Auch wenn Du auf dem Spielberichtsbogen die erlaubte Maximalzahl an Spieler eingetragen hast!
Du kannst auch während eines Spiels jederzeit einen Spieler vom Platz holen, solange das kein offizieller Wechsel ist, kann der dann auch jederzeit wieder rein!
Für mich klar die beste Saisonleistung überhaupt. Da hat jeder für jeden gekämpft, aber auch gespielt.
Aus der Stammelf Skhiri, Larsson und Götze mit ihrem besten Saisonspiel. Lediglich kurz vor seiner Auswechslung Götze mit ein paar unnötigen Ballverlusten. Dafür endlich wieder einmal ein Traumpass auf Ekitiké.
Koch ging im Hasebe-Style in die freien Räume beim Spielaufbau. Genau das richtige Mittel in Unterzahl.
Und Heki und Omar versetzten die Gladbacher ein ums andere Mal in Angst und Schrecken.
Ich hoffe, dass das nur mal ein Ausreißer zu Halloween war. Finde so ein Maskengedöns mehr als beschissen.
Ich hab auch den Verdacht wir haben gerade das beste Sturmduo aller Eintracht Zeiten. Karl mei Drobbe.
Der junge hat sich wohl viel von Kristensens Kampfgeist und Nulltoleranzeinsellung gegen Angreifer abgeguckt
Kein Wunder, dass der nicht in Dortmund auf Bank oder Tribüne versauern wollte ... wobei man das bei deren Abwehr nicht wirklich verstehen muss, wieso er da keine Chance bekommen hätte.
zwei von drei - RB ist noch drin.
Also die irgendwie unabsteigbaren Nervensägen aus Mainz können auch gerne raus.
Plastikscheiße außen vor ... die laufen außer Konkurrenz
Nicht ganz. Theate muss noch in der Euro League den Hattrick perfekt machen.
würd mich über ne Bayern Blamage deutlich mehr freuen
Collins hat dadurch seine Chance optimal genutzt. 👍
Hugo und Omar mit genialen Einzelleistungen.
In Summe top Mannschaftsleistung. Weiter so.
Ich bin auch kein Fan von sowas, aber ich musste lachen als ich das sah. Passte farblich auch gut zum Trikot. 😉
Wenn man liest wie das dazu kam, war wohl eine Idee von Kaua und Omar machte den Spaß mit, zeigt es doch das die Spieler sich verstehen. Allerdings sollte das ein einmaliger Halloweengag bleiben.
Für mich klar die beste Saisonleistung überhaupt. Da hat jeder für jeden gekämpft, aber auch gespielt.
Aus der Stammelf Skhiri, Larsson und Götze mit ihrem besten Saisonspiel. Lediglich kurz vor seiner Auswechslung Götze mit ein paar unnötigen Ballverlusten. Dafür endlich wieder einmal ein Traumpass auf Ekitiké.
Koch ging im Hasebe-Style in die freien Räume beim Spielaufbau. Genau das richtige Mittel in Unterzahl.
Und Heki und Omar versetzten die Gladbacher ein ums andere Mal in Angst und Schrecken.
Damit ist eigentlich alles gesagt. So schaut's aus.
Fairerweise trifft das auch auf die meisten zu, die noch die 70er betrachten können 😉
Eyeyey uffbasse!
Notbremse sind m.E. maximal 2 Spiele.
würd mich über ne Bayern Blamage deutlich mehr freuen
Plastikscheiße außen vor ... die laufen außer Konkurrenz
Naja. Gelb für Brown wegen Ballwegschiebens, 2 Minuten davor macht ein Gladbacher dasselbe bei Einwurf Eintracht, nicht mal eine Ermahnung.
Kann man aber von Brych nicht unbedingt behaupten, frag mal beim HSV nach.
Und beim Spiel der Mainzelmännchen gegen die Bauern hätte ein VAR auch gutgetan. NFU
Konnte nur die zweite Hälfte sehen.
Das war bockstark. Taktisch sehr clever, nicht angefangen zu mauern sondern mutig mit breiter Brust agiert. Ein am Ende absolut verdienter Sieg und das mit 75(!) min Unterzahl.
Collins kannste ab sofort bringen. Der Junge hat mir richtig gut gefallen.
Die Tore von Heki und Marmoush eine Augenweide.