fand collins auch heute wiedersuper, hat auf jeden fall das zeug zum Stammspieler und auch Brown hat sich für mich in die erste 11 gespielt mit den letzten Leistungen. Das beide Tore wegen mangelnder Konsequenz und Konzentration fallen ist ein wiederkehrendes Muster an dem dringend gearbeitet werden muss will man sich unter den ersten 5 festbeißen. Omars Entwicklung ist fast schon Märchenhaft, ich wußte das er kicken kann und schnell ist, aber das hätte ich nie erwartet.Eine Weltklasse Leistung heute. Skhiri auch auf dem Weg zu Kölner stärke, eigentlich muss man alle loben
Ist schon schön zu sehen, welche Entwicklung wir genommen haben vor nichtmal 10 Jahren, waren wir es die wie Bochum gespielt haben.
7 Tore, 6 unterschiedliche Torschützen, davon viele mit mehr Spielpraxis als vll. sonst. Brown, Collins dürfen gar durchspielen. Und unser Room service durft auch rein. Marmoushs Grinsen, als er sieht Chandler kommt für Ihn zeigt wie die Mannschaft tickt
Sehr schön. Und noch bisschen unnötig Spannung reingebracht nach der Pause, um die Eintracht-DNA nicht zu vergessen. Oder einfach Mitleid mit einem Team, das derzeit defensiv nicht mal Zweitliga-Niveau hat. Aber auch das muss man ausnutzen können.
Ist schon schön zu sehen, welche Entwicklung wir genommen haben vor nichtmal 10 Jahren, waren wir es die wie Bochum gespielt haben.
7 Tore, 6 unterschiedliche Torschützen, davon viele mit mehr Spielpraxis als vll. sonst. Brown, Collins dürfen gar durchspielen. Und unser Room service durft auch rein. Marmoushs Grinsen, als er sieht Chandler kommt für Ihn zeigt wie die Mannschaft tickt
Sehr schön. Und noch bisschen unnötig Spannung reingebracht nach der Pause, um die Eintracht-DNA nicht zu vergessen. Oder einfach Mitleid mit einem Team, das derzeit defensiv nicht mal Zweitliga-Niveau hat. Aber auch das muss man ausnutzen können.
Kantersieg gegen einen letztlich chancenlosen Gegner mit schön herausgespielten Toren, aber auch vermeidbaren Gegentoren....nesonders freut es mich, das unsere Youngster ihr Erfolgserlebnis hatten, weil sie auch zeigen konnten, was sie draufhaben.......alles in allem klasse Spiel der Eintracht und das Torverhältnis bißchen aufgehübscht------
Aber echt, wenn ich nur an die zwei Gegentore Denke, das war echt übel. Hätte echt ins Auge gehen können, war ARG knapp
Ein gelungener Nachmittag
Also ich finde ein wenig Hoffnung aufkeimen lassen um diese dann knallhart zu desintegrieren eigentlich grausamer als gar keine Hoffnung zuzulassen.
Ein gelungener Nachmittag
Also ich finde ein wenig Hoffnung aufkeimen lassen um diese dann knallhart zu desintegrieren eigentlich grausamer als gar keine Hoffnung zuzulassen.
Derfst halt bei de Eintracht net immer zu Null tippe, des klappt net.....
Gib dir halt ma Müh
Gib dir halt ma Müh
Die solle hinne halt mal gescheit arbeide!
Gib dir halt ma Müh
Ohne es spannend zu mache, hammer noch nie gekonnt, deshalb gibts Spetakel auch nur bei uns...
Ohne es spannend zu mache, hammer noch nie gekonnt, deshalb gibts Spetakel auch nur bei uns...