>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Bochum

#
Weiter gehts.
#
Sauber!
#
War okay heute
#
Ohhhh wie ist das schöööön....... 😁
#
Knappe Kiste, aber das erwartete Kampfspiel gegen den Tabellenletzten :P
#
Richtig gut und viele konnten sich zeigen und wie !
#
Klassenunterschied. Ab und an zu lässig. Aber is heute völlig egal. Geiles Spiel.
#
Sehr schön. Und noch bisschen unnötig Spannung reingebracht nach der Pause, um die Eintracht-DNA nicht zu vergessen. Oder einfach Mitleid mit einem Team, das derzeit defensiv nicht mal Zweitliga-Niveau hat. Aber auch das muss man ausnutzen können.
#
War okay heute
#
😂😂😂 Der Brüller des Tages 😂😂😂
#
Klassenunterschied. Ab und an zu lässig. Aber is heute völlig egal. Geiles Spiel.
#
Ist schon schön zu sehen, welche Entwicklung wir genommen haben vor nichtmal 10 Jahren, waren wir es die wie Bochum gespielt haben.

7 Tore, 6 unterschiedliche Torschützen, davon viele mit mehr Spielpraxis als vll. sonst. Brown, Collins dürfen gar durchspielen. Und unser Room service durft auch rein. Marmoushs Grinsen, als er sieht Chandler kommt für Ihn zeigt wie die Mannschaft tickt

Ein gelungener Nachmittag
#
Sehr schön. Und noch bisschen unnötig Spannung reingebracht nach der Pause, um die Eintracht-DNA nicht zu vergessen. Oder einfach Mitleid mit einem Team, das derzeit defensiv nicht mal Zweitliga-Niveau hat. Aber auch das muss man ausnutzen können.
#
SGE_Werner schrieb:

Oder einfach Mitleid mit einem Team

Also ich finde ein wenig Hoffnung aufkeimen lassen um diese dann knallhart zu  desintegrieren eigentlich  grausamer  als gar  keine  Hoffnung  zuzulassen.
#
Zwei Mal sieben, kein schlechtes Wochenende bislang.
#
Kantersieg gegen einen letztlich chancenlosen Gegner mit schön herausgespielten Toren, aber auch vermeidbaren Gegentoren....nesonders freut es mich, das unsere Youngster ihr Erfolgserlebnis hatten, weil sie auch zeigen konnten, was sie draufhaben.......alles in allem klasse Spiel der Eintracht und das Torverhältnis bißchen aufgehübscht------
#
Wenn ich immer sibbenull fordere und tippe, es dann sibbezwo ausgeht….bin ich doch einigermaßen sauer!
#
Wenn ich immer sibbenull fordere und tippe, es dann sibbezwo ausgeht….bin ich doch einigermaßen sauer!
#
skyeagle schrieb:

Derfst halt bei de Eintracht net immer zu Null tippe, des klappt net.....
#
skyeagle schrieb:

Derfst halt bei de Eintracht net immer zu Null tippe, des klappt net.....
#
Also dann e Sibbeaans?
#
#
skyeagle schrieb:

Gib dir halt ma Müh
#
skyeagle schrieb:

Gib dir halt ma Müh
#
Anthrax schrieb:

skyeagle schrieb:

Gib dir halt ma Müh

Die solle hinne halt mal gescheit arbeide!
#
Anthrax schrieb:

skyeagle schrieb:

Gib dir halt ma Müh

#
skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

skyeagle schrieb:

Gib dir halt ma Müh

Ohne es spannend zu mache, hammer noch nie gekonnt, deshalb gibts Spetakel auch nur bei uns...
#
Könne se net, Flitzdeiwelnochemol

Teilen