>

Fragen und Diskussionen zum Unterforum "Dies&Das"

#
Mir wurde hier unlängst vorgeworfen, die Angst der jüdischen Menschen sei mir kein Wort wert. Auch wenn es gelöscht ist, zur Kenntnis genommen wurde es vielfach. Diesen Vorwurf weise ich von mir, denn in hier so Aufregung erzeugenden Ausgangsbeitrag schrieb ich:

In einer Zeit, in der jüdische Menschen sich nicht mehr sicher fühlen können

Darüber hinaus beziehe ich mich auf Zwischenrufe bei Gedenkveranstaltungen in Landtagen: Damit ist natürlich die Rede von Michel Friedman gemeint, der oft auf die aktuelle Lebenssituation von jüdischen Menschen hinwies.

Die erhobenen Vorwürfe werden durch eine Löschung nicht ungeschehen, daher nehme ich mir zu meiner „Ehrrettung“ auch heraus, dazu noch etwas zu schreiben.

Auch sehr bezeichnend, dass ich nun bereits zur dritten Rechtfertigung ansetzen muss.

#
Cyrillar schrieb:

Lustigerweise lese ich jedoch ein "das wird man ja noch sagen dürfen "

Ja, lustig. Jeder zeigt halt selbst, was er für einer ist.
#
HessiP schrieb:

Cyrillar schrieb:

Lustigerweise lese ich jedoch ein "das wird man ja noch sagen dürfen "

Ja, lustig. Jeder zeigt halt selbst, was er für einer ist.

Genau deshalb wurde das politische D&D geschlossen.
Weil du es so lesen willst liest du es so und "beißt" mich weg.

Und glaub mir du bist mehr "so einer" als ich. Nur halt auf der anderen Seite am Abgrund.

Aber ich überlasse dir und deinen Brieffreunden gerne das Feld. Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich eigentlich die Entscheidung der Eintracht und bin wegen des Sports hier und suche nicht überall die Möglichkeit doch solche Diskussionen zu führen
Also winkewinke

Teilen