>

Offener Brief an Eintracht Frankfurt zur Schließung des politischen D&D

#
Verfolgt ihr irgendein Ziel mit dem ganzen OT?
#
Wen meinst du damit?
#
SemperFi schrieb:

Juno267 schrieb:

Egal ob das das IOC für Olympia fordert, die Fifa für die WM oder die Eintracht für das Forum und das Stadion.

Muha...

Die SGE mit FIFA und IOC gleichsetzen und glauben, dass das eine valide Rechtfertigung ist...

Einen besseren Beleg für die Entwicklung in die falsche Richtung kann es gar nicht geben.

Ich weiß jetzt nicht genau, was du mir sagen willst. Es ist ein leider passender Vergleich aber wo siehst du eine "Rechtfertigung" von mir?
Ich finde diese Entwicklung der Eintracht massiv gefährlich und die Auswirkungen dieses Weges sieht man ja jetzt schon in der NWK anhand der von mir genannten Beispiele.
#
Juno267 schrieb:

Ich weiß jetzt nicht genau, was du mir sagen willst. Es ist ein leider passender Vergleich aber wo siehst du eine "Rechtfertigung" von mir?
Ich finde diese Entwicklung der Eintracht massiv gefährlich und die Auswirkungen dieses Weges sieht man ja jetzt schon in der NWK anhand der von mir genannten Beispiele.

Sorry, ich dachte Du meinst das entschuldigend und  normalisierend.
Dann habe ich Dich missverstanden, entschuldige bitte.
#
Ging mir zunächst auch so. Aber alles gut.
#
https://www.fr.de/frankfurt/die-eintracht-und-die-freie-rede-93579348.html
Die Eintracht und die freie Rede
Im Internetforum des Fußball-Bundesligisten ist Fans die politische Debatte seit Oktober untersagt – aber es gibt eine Annäherung.
#
Eine Annäherung würde ich es nicht gerade nennen. Aber mehr Klarheit haben wir jetzt schon.
#
Servicepost zur Argumentation der SGE, was sie an einer Antwort an uns hinderte:

1. Es war eine bewusste Entscheidung, den Brief mit den Nicknames zu unterzeichnen. Wir wollten für Moderation und die User identifizierbar sein (Adlerkadabra hat mir Klarnamen versendet).
2. Hat die Eintracht den Schließungsbeitrag und die Mails mit Einzelusern im Vorfeld ebenfalls anonym versendet.
3. Liegen der Eintracht über die Accounts alle Klarnamen vor.
4. Hätte man auf Nachfrage natürlich auch Klarnamen erhalten. Hätte man in einer nie versendeten Eingangsbestätigung easy anfordern können.
5. Blieb unseres Wissens auch die Anfrage der FGV unbeantwortet.
#
https://www.fr.de/frankfurt/die-eintracht-und-die-freie-rede-93579348.html
Die Eintracht und die freie Rede
Im Internetforum des Fußball-Bundesligisten ist Fans die politische Debatte seit Oktober untersagt – aber es gibt eine Annäherung.
#
So so, wir waren also anonym. Dabei hat die Eintracht mal zugegeben das sie weiß wer hinter jedem Usernamen steht. Muss sie auch wissen, sind ja auch die Mitgliedsnummern zugeordnet. Ach Eintracht, ich hätte nicht gedacht das ihr so schlechte Ausreden nötig habt. Außerdem hat doch die Eintracht selbst die Maßnahme anonym durchgezogen, bis heute wurde kein Ansprechpartner für die D&D Sperre genannt, weshalb das Schreiben an alle möglichen  Personen von AG und EV ging.
#
Witzig, Pseudonyme wo die Eintracht die entsprechenden Namen, Anschrift und weitere persönliche  Daten hat, waren Grund genug einen Diskurs abzulehnen, geantwortet wurde aber anonym.

Kannste Dir nicht ausdenken.

Wir haben Angestellte, die etliche Personen davon persönlich kennen...
Seit Jahrzehnten!

Was ein Bullshit.
#
So so, wir waren also anonym. Dabei hat die Eintracht mal zugegeben das sie weiß wer hinter jedem Usernamen steht. Muss sie auch wissen, sind ja auch die Mitgliedsnummern zugeordnet. Ach Eintracht, ich hätte nicht gedacht das ihr so schlechte Ausreden nötig habt. Außerdem hat doch die Eintracht selbst die Maßnahme anonym durchgezogen, bis heute wurde kein Ansprechpartner für die D&D Sperre genannt, weshalb das Schreiben an alle möglichen  Personen von AG und EV ging.
#
propain schrieb:

Ach Eintracht, ich hätte nicht gedacht das ihr so schlechte Ausreden nötig habt.

In der Tat ist das sehr bedenklich. Passt allerdings m . E. sehr gut zum ganzen Theater ...
#
Witzig, Pseudonyme wo die Eintracht die entsprechenden Namen, Anschrift und weitere persönliche  Daten hat, waren Grund genug einen Diskurs abzulehnen, geantwortet wurde aber anonym.

Seit Jahrzehnten!

Was ein Bullshit.
#
SemperFi schrieb:

Doch, doch 🤡
#
#
propain schrieb:

Außerdem hat doch die Eintracht selbst die Maßnahme anonym durchgezogen, bis heute wurde kein Ansprechpartner für die D&D Sperre genannt, weshalb das Schreiben an alle möglichen  Personen von AG und EV ging.                                                        

Das mit ist sowieso unglaublich. #Werte der Eintracht
#
Zumindest gibt die Stellungnahme der Eintracht jetzt Klarheit darüber, was zur Sperre des politischen D&D geführt hat.
#
Zumindest gibt die Stellungnahme der Eintracht jetzt Klarheit darüber, was zur Sperre des politischen D&D geführt hat.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Die Aussendarstellung!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Die Aussendarstellung!
#
😊
#

Seit Jahrzehnten!

Was ein Bullshit.
#
SemperFi schrieb:

Meine E-Mail hab ich mit Klarnamen und sogar EF-Nummer unterschrieben. Samt E-Mail, die hier im Account hinterlegt ist. Aber vielleicht hätte ich noch meinen Lebenslauf, Blutgruppe und ein wenig DNA mitschicken sollen, damit das nicht mehr anonym ist.
#
SemperFi schrieb:

Meine E-Mail hab ich mit Klarnamen und sogar EF-Nummer unterschrieben. Samt E-Mail, die hier im Account hinterlegt ist. Aber vielleicht hätte ich noch meinen Lebenslauf, Blutgruppe und ein wenig DNA mitschicken sollen, damit das nicht mehr anonym ist.
#
Wir sind dann wohl der EFC AA (anonyme Adler)

Hallo, mein Name ist Semper und ich bin Eintracht Fan.
#
Wollte unser Maskottchen eine schriftliche Eingabe um Erhöhung der Murmeltierration lancieren, bloß net "euer Adler" signieren. Fein säuberlich "Attila, Steinadler".
#

#
SemperFi schrieb:

Sind wir tatsächlich anonyme Attileriker?
#

#
Mein Name ist HessiP. Ich bin Mitglied im EFC Business Eagles und ich möchte gerne anonym bleiben. Hoffe das ist okay so.

Teilen