Die Mannschaft braucht dringen eine Pause und es sind noch 2 Spiele. Yeah da kommt Freude auf Die sind Körperlich und Mental nicht mehr auf der Höhe und das schon seit einigen Spielen. Mache ihnen aber bei dem Pensum keinen Vorwurf
Die Mannschaft braucht dringen eine Pause und es sind noch 2 Spiele. Yeah da kommt Freude auf Die sind Körperlich und Mental nicht mehr auf der Höhe und das schon seit einigen Spielen. Mache ihnen aber bei dem Pensum keinen Vorwurf
OL hat die gleiche Belastung wie wir, so am Rande.
Wenn ich höre wir brauchen ne Pause.... Puh! Also wir haben wirklich einen kader der es hergibt sehr gut zu rotieren... Daran kann so ein bockloser Auftritt absolut nicht liegen
Sauber - fünf Fouls durch Lyon binnen kürzester Zeit und Koch sieht gleich gelb ... nicht, dass man die (isoliert betrachtet) nicht geben könnte. Aber noch viel mehr taktisch den Aufbau stören als zuvor geht kaum.
Das merkt man. Und das zieht sich durch alle Mannschaftsteile.
Ich fürchte aber auch, dass wir einfach jetzt recht lange über unsere Verhältnisse performt haben. Wenn ich Dahoud, Chaibi, Shkiri, Kristensen da laufen sehe; also ich hab Ställe gesehen, in denen war mehr Koordination. Schade.
Immer dann, wenn Toppmöller denkt, dass man ja mal wieder den Ballbesitzfußball aka langsames Ballgeschiebe ausprobieren könnte, geht's halt schief. Die Eintracht ist einfach eine Mannschaft, die schnell kontert und fertig. Wenn schon Ballbesitzfußball, müsste es halt schnell gehen. Unser "Kontrollfußball" sieht immer gleich aus.
Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.
Cool wie man an einem Spiel nach 60 Minuten generelle Klassenunterschiede von zwei Spielern zu 10 anderen sieht. Dich sollte man offensichtlich als scout beschäftigen..
Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.
Cool wie man an einem Spiel nach 60 Minuten generelle Klassenunterschiede von zwei Spielern zu 10 anderen sieht. Dich sollte man offensichtlich als scout beschäftigen..
Zumal Lyon ne halbe Milliarde Schulden hat und leistet sich trotzdem so einen Kader. Eigentlich ein absolutes Unding.
Shah0405 schrieb:
sgeadlerwalldor schrieb:
Bei dem Spiel wird s halt noch offensichtlicher was eh jeder weiß und sieht ..danke für die Empfehlung ..
Zeit für die Winterpause. Geht alles zu schnell für die Bube. Die sind schon brutal gut und zielstrebig die Franzaken. Leider. Kopp hoch, weiter machen und einigermaßen erträglich zu Ende spielen.
Oh mein Gott, Spieler der SGE sind schlechter als die eines Vereins, der öfter CL spielt als nicht und der im Sommer über 100 Millionen Euro mehr als wir investiert hat!
Wie tragisch! Also der Kompass bei etlichen hier ist echt vollkommen am *****.
Oh mein Gott, Spieler der SGE sind schlechter als die eines Vereins, der öfter CL spielt als nicht und der im Sommer über 100 Millionen Euro mehr als wir investiert hat!
Wie tragisch! Also der Kompass bei etlichen hier ist echt vollkommen am *****.
und die im Gegensatz zu uns vollkommen pleite sind
Die sind Körperlich und Mental nicht mehr auf der Höhe und das schon seit einigen Spielen.
Mache ihnen aber bei dem Pensum keinen Vorwurf
OL hat die gleiche Belastung wie wir, so am Rande.
Das sind Anzeichen für Spieler die ne Pause brauchen
geh doch rüber
Jetzt wird’s haarsträubend einen Stammkeeper der Buli mit Nationalmannschaftskarriere bis vor kurzem als Amateur zu bezeichnen. Heieiei..
Übrigens: wir sind zweiter in der Bundesliga nach 13. Spieltagen
In der Tat
Wir sind müde.
Und das zieht sich durch alle Mannschaftsteile.
Ich fürchte aber auch, dass wir einfach jetzt recht lange über unsere Verhältnisse performt haben. Wenn ich Dahoud, Chaibi, Shkiri, Kristensen da laufen sehe; also ich hab Ställe gesehen, in denen war mehr Koordination. Schade.
Zumal Lyon ne halbe Milliarde Schulden hat und leistet sich trotzdem so einen Kader. Eigentlich ein absolutes Unding.
Bei dem Spiel wird s halt noch offensichtlicher was eh jeder weiß und sieht ..danke für die Empfehlung ..
Geht alles zu schnell für die Bube.
Die sind schon brutal gut und zielstrebig die Franzaken. Leider.
Kopp hoch, weiter machen und einigermaßen erträglich zu Ende spielen.
geh doch rüber
Wie tragisch!
Also der Kompass bei etlichen hier ist echt vollkommen am *****.
und die im Gegensatz zu uns vollkommen pleite sind
geh doch rüber