>

STT gegen die Narrenkappen, 21.12.2024, 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Dezember 2024, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
War nicht zu halten, da abgefälscht.
#
ehm ok ... ist vorbei... super ...was macht Santos da? Zentraler kann er nicht kommen... und haben wir eine Rote Karte in der Abwehr gekriegt oder wo war diese eben????
#
Der war aber gegen die Laufrichtung abgefälscht. Mehr Pech geht heute aber auch nicht....
#
Das war es dann wohl....ich hab es leider gewusst und auch gegen uns getippt. Schade. Überzahl. Wir machen das Spiel und die die Tore
#
Busfahrer bitte rein für Santos!!!!!!!!!!!!!!!
#
Das Ding war abgefälscht von Koch, da ist nix zu holen für santos
#
Niederlage mit Ansage. Immer wenn im Frankfurter Umfeld von Höherem geredet wird, bricht die Mannschaft ein. Es ist ein Muster seit Jahren.
#
Wahnsinn was soll das bitte? Ist das schon der Beginn der Rückrunde? Was ist seit fünf Spielen los?
#
Mainz... 0 Schüsse aufs Tor, führen 2:0
#
Eben erst Radio eingeschaltet. Das ist doch keine echte Reportage, oder? Ich fasse es nicht...
#
Bei Mainz läuft es halt und dann läuft es richtig. Wenn es bei uns läuft, brechen wir grundsätzlich ein. Gestern hat man gesehen, wie man RB schlägt...na ja, aber wir sind eben nicht der FC Bayern
#
Ein Mann mehr und keiner ist beim 8er der ZNainzer, der sich in aller Seelenruhe den zweiten Ball schnappen und unbedrängt auf unseren 16er zulaufen kann. Unfassbar miese Einstellung
#
Das war es dann wohl....ich hab es leider gewusst und auch gegen uns getippt. Schade. Überzahl. Wir machen das Spiel und die die Tore
#
DJLars schrieb:

Spiel wie gegen Augsburg, Wahnsinn. Wir versauen und das Spiel selbst!!!
#
Eben erst Radio eingeschaltet. Das ist doch keine echte Reportage, oder? Ich fasse es nicht...
#
Puuuh, heute haben wir bisher 0 Spielglück.
#
Au mann, so 2 scheiß Buden. Das kann doch alles nicht wahr sein.
#
Niederlage mit Ansage. Immer wenn im Frankfurter Umfeld von Höherem geredet wird, bricht die Mannschaft ein. Es ist ein Muster seit Jahren.
#
+1
#
Diese Defensive ist nicht kreisklassewürdig!
#
Wie viel Glück kann man haben? Mainz: ja

Zum Glück ist dann Winterpause
#
10 Mainzer.... und wir hauen die Chancen drüber und an die Latte...

da geht heute nix mehr... man sagt es bereits vor 2 Wochen.. wir müssten immer 3+ Tore schießen um zu gewinnen.. das geht halt nicht...
#
Heute mal 2 Böcke statt nur einen
#
J_Boettcher schrieb:

Heute mal 2 Böcke statt nur einen

Wieso? Ist das schon dein zweiter?
#
Bei Mainz läuft es halt und dann läuft es richtig. Wenn es bei uns läuft, brechen wir grundsätzlich ein. Gestern hat man gesehen, wie man RB schlägt...na ja, aber wir sind eben nicht der FC Bayern
#
DJLars schrieb:

RB hat auch in München gespielt und nicht daheim.

Ne, heute liegt es einfach daran, dass ein paar Leute da hinten in der Abwehr (bzw. im Tor) komplett nicht bei der Sache sind und Mainz halt gerade einen Lauf hat, bei dem dann es für einen läuft.
#
Naja,das Glück das sie die ganze Zeit hatten ist halt vorbei

Teilen