>

STT gegen die Narrenkappen, 21.12.2024, 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Dezember 2024, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Eigentlich kann jetzt nur offensiv für defensiv gewechselt werden
#
Langweiliges Ballgeschiebe. Der Spielaufbau viel zu langsam. Wir warten immer bis die Mainzer sich sortiert haben. So wird das nix.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

Also eigentlich müssten wir 5:2 führen...

Eher 4-0

Ich wüsste gerne, wo wir Chancen für mehr als 1 Tor gehabt hätten. Ich wüsste aber auch gerne wo Mainz überhaupt Chancen für ein Tor hatte.

Nicht Dein ernst oder?
Collins beim Abspiel statt schießen,Lattenkopfball,5 Scüsse aus richtig guter Position in den 2.Stock,Gerade Omar das Ding...
#
grossaadla schrieb:

Nicht Dein ernst oder?
Collins beim Abspiel statt schießen,Lattenkopfball,5 Scüsse aus richtig guter Position in den 2.Stock,Gerade Omar das Ding...

Der Ball, der Zentner durchrutscht, aber  halt nicht rutschig genug.
#
Das Ding ist noch nicht gegessen. Ein früherTreffer für uns, dann brechen die auseinander.
#
DeMuerte schrieb:

Das Ding ist noch nicht gegessen. Ein früherTreffer für uns, dann brechen die auseinander.

Erstens kommt es anders,
Zweitens als man denkt!
#
Ein völlig absurdes Ergebnis, wenn man den Spiellverlauf betrachtet......wir dominieren ohne Ende, sind in Überzahl und haben Torchancen vom Feinsten....und hinten kloppen wir uns die Bälle selbst rein.....und das ausgerechnet gegen den Karnevalsverein.....soviel Skurrilität hab ich lange nicht gesehen....
#
Selbst ein Unentschieden ist viel zu wenig zu Hause gegen 10 Mainzer fast 60 Minuten. Wenn das Ding nicht gewonnen wird bleibt ein bitterer Nachgeschmack.

Die Aufstellungen versteht kaum noch jemand.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

Eher 4-0

Ich wüsste gerne, wo wir Chancen für mehr als 1 Tor gehabt hätten. Ich wüsste aber auch gerne wo Mainz überhaupt Chancen für ein Tor hatte.

Nicht Dein ernst oder?
#
grossaadla schrieb:

Nicht Dein ernst oder?

Natürlich ist das mein Ernst. Wie viel klare Torschüsse hatten wir? Und wie viele braucht ein durchschnittliches Team um daraus ein Tor zu erzielen? Wer hier von 4 Toren oder sowas redet, der schaut einfach sonst keinen Fußball und glaubt, dass 2 Großchancen und 2 Halbchancen neuerdings automatisch 4 Tore bedeuten. Bei Mainz vielleicht und deren Dusel aktuell. Sonst bedeutet das eher 1, maximal 2 Tore.
#
Ich gehe davon aus, dass die Eintracht in der 2. Halbzeit das Spiel noch dreht.
So viel Glück wie Mainz in der 1. Hälfte hatte, haben andere Teams in einer Saison nicht.
Langsam wird es wirklich lächerlich, 10 Mainzer führen 0:2 ohne eine einzige Torchance....scheint als fing unsere Rückrunde in dieser Saison schon Anfang Dezember an. Wirklich sehr viel Pech gepaart mit sehr viel Unvermögen.
#
Die Meenzer haben heute mehr Glück als Verstand.

Bin mal gespannt auf Zeitlupen vom Zweikampf gegen Skhiri vorm 0:1
Beim 0:2 kann Santos garnichts machen, weil Koch den Ball halt unglücklich abfälscht
Der Fehler ist davor passiert, weil man Nebel nicht vorher im Zweikampf stellt

Naja, es gibt halt solche Tage mit sehr blind verteiltem Spielglück
Hatten wir sicher auch schon mal auf unserer Seite
Trotzdem ist es mittlerweile schon ein bissi absurd, dass es nicht zumindest 1:2 steht

Dafür dass der Gegner hauptsächlich mit allen verbliebenen Spielern im und am 16er verteidigt,
machen wir es gar nicht schlecht. Da waren jetzt genügend gut rausgespielte Chancen dabei, um den Anschluss oder gar mehr zu schaffen.

Collins gefällt mir im Zweikampf sehr gut, aber bei seinen flachen Flanken in die Mitte ist er noch nicht so richtig toll. Und wenn er den Ball mal durchbringt, ist die zweite Linie zwischen 11er und 16er nicht besetzt.
#
grossaadla schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

Eher 4-0

#
Sorry aber welches Spiel guckst du gerade
#
Kaua hat das 1-0 gleich 2 mal verbockt.
Das Getändel mit dem blöden Abspiel und das Ding hätte er ohne springen mit der Mütze wegfangen können.
Skhiri hatt da aber auch leicht seine Aktien.
#
Uzun rein
Götze rein
Larsson rein
#
Und Ansgar
#
Die Meenzer haben heute mehr Glück als Verstand.

Bin mal gespannt auf Zeitlupen vom Zweikampf gegen Skhiri vorm 0:1
Beim 0:2 kann Santos garnichts machen, weil Koch den Ball halt unglücklich abfälscht
Der Fehler ist davor passiert, weil man Nebel nicht vorher im Zweikampf stellt

Naja, es gibt halt solche Tage mit sehr blind verteiltem Spielglück
Hatten wir sicher auch schon mal auf unserer Seite
Trotzdem ist es mittlerweile schon ein bissi absurd, dass es nicht zumindest 1:2 steht

Dafür dass der Gegner hauptsächlich mit allen verbliebenen Spielern im und am 16er verteidigt,
machen wir es gar nicht schlecht. Da waren jetzt genügend gut rausgespielte Chancen dabei, um den Anschluss oder gar mehr zu schaffen.

Collins gefällt mir im Zweikampf sehr gut, aber bei seinen flachen Flanken in die Mitte ist er noch nicht so richtig toll. Und wenn er den Ball mal durchbringt, ist die zweite Linie zwischen 11er und 16er nicht besetzt.
#
philadlerist schrieb:

Das 0:2 war unhaltbar. Das 0:1 geht voll auf Santos leider. Den hätte Trapp locker drüber gelenkt.
#
Kaua hat das 1-0 gleich 2 mal verbockt.
Das Getändel mit dem blöden Abspiel und das Ding hätte er ohne springen mit der Mütze wegfangen können.
Skhiri hatt da aber auch leicht seine Aktien.
#
Er hat sich mit diesen Piplica Vibes echt ins Bauch der kuriosesten Eichentore aller Zeiten eingetragen
#
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Das selbe. Nur schätze ich die Torchancen nicht so ein, dass daraus 4 Tore resultieren müssten. Und außerhalb Eurer Blase sieht das auch keiner so. Gerade mal bei 3 Tickern geschaut, da steht praktisch das selbe. Und die Statistiken sagen es auch. Aber das subjektive Gefühl von "2 Großchancen, 2 Halbchancen, paar ungefährliche Schüsschen, das sind zwingend 3, 4, 5 Tore" ist wohl halt mehr wert als ne Einschätzung im üblichen Kontext.
#
Selbst ein Unentschieden ist viel zu wenig zu Hause gegen 10 Mainzer fast 60 Minuten. Wenn das Ding nicht gewonnen wird bleibt ein bitterer Nachgeschmack.

Die Aufstellungen versteht kaum noch jemand.
#
QuitoTodo schrieb:

Selbst ein Unentschieden ist viel zu wenig zu Hause gegen 10 Mainzer fast 60 Minuten.

70 Minuten.
#
Jetzt bitte unbedingt Knauff, Larsson und Uzun bringen.
#
Die Automatismen, mit denen wir uns Torchancen erspielen transparent. Also nicht zu sehen.
#
Nach der Halbzeit kann man echt nur im Strahl k...
Langsam wird es wirklich lächerlich, 10 Mainzer führen 0:2 ohne eine einzige Torchance....scheint als fing unsere Rückrunde in dieser Saison schon Anfang Dezember an. Wirklich sehr viel Pech gepaart mit sehr viel Unvermögen.
#
Vielleicht hat Dino die Mannschaft so gut in Schuss gehalten, dass die übliche Novemberdepression diese Saison erst im Dezember zuschlägt …  ironieoff

Es kann aber im Ernst nicht so weitergehen in der zweiten Hz
Ich schätze mal, dass wir da schon noch Bälle in deren Tor unterbringen werden. Heute könnte Matanovic ein wichtiger Spieler werden, denn bisher konnten die Meenzer fast jeden hohen Ball mehr oder weniger unbedrängt wegköpfen. Da sollten wir mal etwas dagegenhalten.

Teilen