Und das hat auch nichts mit aus der Ecke gekrochen kommen zu tun. Ich habe das vorher gewusst...... ich hoffe, dass wir vielleicht noch ein Unentschieden schaffen. Aber 0-2 bei zwei Chancen für Mainz und Überzahl für uns ist schon derbe
Bei Mainz läuft es halt und dann läuft es richtig. Wenn es bei uns läuft, brechen wir grundsätzlich ein. Gestern hat man gesehen, wie man RB schlägt...na ja, aber wir sind eben nicht der FC Bayern
RB hat auch in München gespielt und nicht daheim.
Ne, heute liegt es einfach daran, dass ein paar Leute da hinten in der Abwehr (bzw. im Tor) komplett nicht bei der Sache sind und Mainz halt gerade einen Lauf hat, bei dem dann es für einen läuft.
Werner, .ist geht's ums Prinzip. Bei RB auch wie sie in der CL gespielt haben und wir bauen die wieder auf und retten den Trainer und heute schenken wir Mainz die Punkte.
Theate war echt mies den dahin zu köpfen. Wenn er nicht gut zum Ball steht dann irgendwo hin,aber nicht 5 Meter weit zum einzigen Meenzer weit und breit.
Was ich von uns gar nicht mehr sehe, wenn jemand von uns von außen in den Strafraum zieht, dass da jemand am Elfer steht, auf den man zurücklegen kann. Wir rennen da immer rein und dann gibt es 0 Anspielstationen.
RB hat auch in München gespielt und nicht daheim.
Ne, heute liegt es einfach daran, dass ein paar Leute da hinten in der Abwehr (bzw. im Tor) komplett nicht bei der Sache sind und Mainz halt gerade einen Lauf hat, bei dem dann es für einen läuft.
1. Den hätte Santos noch bekommen können...
2. Prallt der Ball von der Latte von Santos ins Tor...
Meiner Meinung nach kann Santos ihn noch relativ leicht über die Latte hängen
Was ein gebrauchtes Spiel, aber hatte sich in den letzten Wocehn schona ngedeutet das nicht mehr viel geht
Müsste eigentlich auch eher Elfer geben
Wenn er nicht gut zum Ball steht dann irgendwo hin,aber nicht 5 Meter weit zum einzigen Meenzer weit und breit.
Woanders schon 🙄
Ich hab auch schon mal gesehen, dass sich da ein VAR mal eingeschaltet hat … also woanders
Müsste eigentlich auch eher Elfer geben