>

STT 16. Spieltag - FC St. Pauli vs. Eintracht Frankfurt - 11.01.2025 / 15:30 Uhr / Millerntor

Thread wurde von Matzel am Samstag, 11. Januar 2025, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Geht in der Nachbetrachtung weiter.
#
Ballbesitz schießt keine Tore, nur Omar.

Das Spiel erinnert mich etwas an letzte Saison. Hinten viele Querpässe und seht langsames Aufbauspiel. Immer dieses Warten, bis der Gegner wieder richtig steht.
#
Was ist denn nur mit unserer Defensive / Abwehr los?
Tw stehen wir sehr weit von den Gegenspielern weg, kommen nicht richtig in die Zweikämpfe und wie jetzt gerade, St Pauli Spieler völlig frei, keiner in der Nähe und mehr Paulianer 25 m vor unserem Tor als wir dahinter stehen haben. Und es war noch nicht einmal ein Konter. Wir lassen uns da auch auf unnötige Duelle vor unserem 16er auch mit Ballverlusten  ein und können bisher froh sein, dass Pauli diese Schwächen bisher noch nicht genutzt hat. Da fehlt sehr die Ordnung in der Defensive. Und das obwohl wir von der Aufstellung her doch eigentlich eher defensiv aufgestellt sind.
#
Dass Pauli elf mal aufs Tor geschossen hat kam mir aber nicht so vor.
#
Eigentlich müssen wir höher führen nach dem Tor alles vogelwild
#
Tw stehen wir sehr weit von den Gegenspielern weg, kommen nicht richtig in die Zweikämpfe und wie jetzt gerade, St Pauli Spieler völlig frei, keiner in der Nähe und mehr Paulianer 25 m vor unserem Tor als wir dahinter stehen haben. Und es war noch nicht einmal ein Konter. Wir lassen uns da auch auf unnötige Duelle vor unserem 16er auch mit Ballverlusten  ein und können bisher froh sein, dass Pauli diese Schwächen bisher noch nicht genutzt hat. Da fehlt sehr die Ordnung in der Defensive. Und das obwohl wir von der Aufstellung her doch eigentlich eher defensiv aufgestellt sind.
#
Ich verstehe es auch nicht.
Dabei war die Defensive doch zu Beginn unser Prunkstück, da ging für die Gegner gar nichts.
Jetzt ist das immer wieder absolutes durcheinander da hinten drin.
Fehlt Tuta doch so sehr?
#
Collins heute auch völlig neben sich.
#
Matzel schrieb:

Collins heute auch völlig neben sich.

Ja war echt nicht gut.
Hugo L.auch nicht gut in die Partie gekommen.
Ganz im Anfang erst Ball schlafmützig Pauli in die Füße gespielt und kurz drauf knapp am 11er verschulden  vorbei geschrappt.
Die Jungs müssen mehr tun,sonst gehts schief.
Und Hugo E.mal bitte weniger Schnörkel und rein das Ding.
#
Nachspielzeit,wir führen,ein langer Ball und wir stehen 1 gegen 2 hinten.
Kann man nicht erklären.
Vogelwild da hinten.
Trotz Ekitikes Tingeleien die drin sein mussten am Ende noch Glück das man überhaupt noch  führt.
#
grossaadla schrieb:

Nachspielzeit,wir führen,ein langer Ball und wir stehen 1 gegen 2 hinten.
Kann man nicht erklären.
Vogelwild da hinten.
Trotz Ekitikes Tingeleien die drin sein mussten am Ende noch Glück das man überhaupt noch  führt.

Nicht zu verstehen und bisher einfach in einigen Situationen Glück gehabt. Hoffe, dass jetzt Einigen der Marsch geblasen wird.
#
#
Ich hab nur zwei Ballverluste im Kopf: einmal Koch, einmal Theate
Aber ja, so vom visuellen Eindruck macht das schon einen bissi lockeren Eindruck
#
Ich hoffe die konnten sich in der Pause ein wenig sammeln und Dino gibt denen einen guten Matchplan mit. Eigentlich muss unser Anspruch sein hier als Sieger nach Hause zu fahren.
#
Ich hab nur zwei Ballverluste im Kopf: einmal Koch, einmal Theate
Aber ja, so vom visuellen Eindruck macht das schon einen bissi lockeren Eindruck
#
wir hatten dazu noch einige Mal auch reichlich Glück, wo das leicht hätte schief gehen können und der Gegenspieler den Ball gehabt hätte.
#
"CBD statt CSD" Banner bei uns. 😡

Mir fehlen die Schimpfworte für diese Personen. Ihr seid nicht Eintracht.

Diese Entwicklung bei uns ist katastrophal.
#
Muss denn der Scheiß jetzt wieder sei? Was für Idioten…
#

#
Ist doch schon seit Jahren so.
#

#
eagle.one schrieb:

Stand das da ernsthaft?
Das ist ja unter aller Sau
#

#
eagle.one schrieb:

Naja, mitte der 2000er war es wesentlich schlimmer. Ein paar Idioten gibt es immer. Klar, ich kotze auch. Aber es hält sich inzwischen in Grenzen mit solchen Geschichten.
#
eagle.one schrieb:

Naja, mitte der 2000er war es wesentlich schlimmer. Ein paar Idioten gibt es immer. Klar, ich kotze auch. Aber es hält sich inzwischen in Grenzen mit solchen Geschichten.
#
Hunter181 schrieb:

Ein paar Idioten gibt es immer

Wenn diese "paar Idioten" im Block prominent ein Banner hochhalten können, darf man davon ausgehen, dass inzwischen diese Leute den Ton angeben. Sehr, sehr schlimm!
#
Toleranz und Offenheit ist leider schon lange ein Fremdwort bei gewissen Fangruppen.
#
eagle.one schrieb:

#
Hunter181 schrieb:

Ich kann mir trotzdem vorstellen dass die auf dem Heimweg ordentlich ein paar aufs Maul bekommen. Verstehen könnte ich es gut.
#
Plus

"Eure Toleranz endet an der Spitze von Impfnadeln. Gruppo Anti Vaccinata"

WTF 😵😡
#
Hunter181 schrieb:

Ein paar Idioten gibt es immer

Wenn diese "paar Idioten" im Block prominent ein Banner hochhalten können, darf man davon ausgehen, dass inzwischen diese Leute den Ton angeben. Sehr, sehr schlimm!
#
Ja. Und andernorts dreht EF den Fans den Ton ab. Und du trägst das mit.

Teilen