STT - Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (08.02.25 / 18:30)
Thread wurde von Matzel am Samstag, 08. Februar 2025, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter.
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter.
Nach dem 1:0 noch voll aufgedreht, jetzt Totenstille.
Wofür Gelb für uns?
So ein Penner.
Sind ja immer zwei Schuld, wenn sich einer daneben benimmt. Ne also so eine Frechheit. Dass der Linienrichter da auch Nix sagt, der ja direkt neben steht. Schwache Schiri-Leistung.
Batshu sagt ja nur was und wir dann noch geschubst und nimmt diese Provokation nichtmal an sondern dreht sich weg.
Lächerlich da Gelb zu geben.
Wofür Gelb für uns?
So ein Penner.
Eher ungerechtfertigt.
Er holt schon gegen Itakura aus, ohne ihn zu treffen. Für mich ist die Gelbe okay.
Sind ja immer zwei Schuld, wenn sich einer daneben benimmt. Ne also so eine Frechheit. Dass der Linienrichter da auch Nix sagt, der ja direkt neben steht. Schwache Schiri-Leistung.
Batshu sagt ja nur was und wir dann noch geschubst und nimmt diese Provokation nichtmal an sondern dreht sich weg.
Lächerlich da Gelb zu geben.
Jo vielleicht hat der Dingert letzte Woche den Petersen gesehen und dachte sich: Das kann ich toppen.
Jo vielleicht hat der Dingert letzte Woche den Petersen gesehen und dachte sich: Das kann ich toppen.
Musste auch wieder zu dem zurück
Zum Kotzen der Typ
Kanns nur noch mal schreiben......Stadionton.
Beim Q Receiver unten das ?
Musste auch wieder zu dem zurück
Zum Kotzen der Typ
Und wenn man sieht wie Union die Hoppelheimer zerlegt hat fragt man sich schon warum wir das nicht auch konnten.
Nach unserem Ausgleich sind wir merklich besser geworden. Bitte so weiter wie am Ende der ersten Hälfte.
Ich verstehe nicht, wieso wir erst einen Nackenklatscher brauchen um ins Spiel zu finden.
Möglich. Dingert scheints ja an Basic Schiri skills zu mangeln. Da wäre ein kleiner Verzähler auch drin.