>

STT EL 1/8tel-Finale: Ajax Amsterdam vs. Eintracht Frankfurt - 6.3.25 / 21 Uhr

Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 06. März 2025, 22:59 Uhr um 22:59 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
Man muss jedoch auch anmerken: bahoya und Knauff funktionieren heute entgegen der Erwartung vieler, recht gut!!

Götze auch. Eigentlich ist ekitike am unauffälligsten da vorne
#
Shah0405 schrieb:

Man muss jedoch auch anmerken: bahoya und Knauff funktionieren heute entgegen der Erwartung vieler, recht gut!!

Götze auch. Eigentlich ist ekitike am unauffälligsten da vorne

Das stimmt schon. Bahoya ordentlich und Knauff spielt das was er kann, das macht er gut.
#
Yolonaut schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Trapp sollte sich in Amsterdam nach dem Spiel mal die Birne wegsaufen, damit er den Kopf wieder frei bekommt.

In Amsterdam gibt’s besseres zum Entspannen und Kopf frei kriegen.

Käse?
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Yolonaut schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Trapp sollte sich in Amsterdam nach dem Spiel mal die Birne wegsaufen, damit er den Kopf wieder frei bekommt.

In Amsterdam gibt’s besseres zum Entspannen und Kopf frei kriegen.

Käse?

Tulpen aus Amsterdam!
#
Heki macht gut die Bälle fest, Bahoya und Knauff gut, Larsson überragend!
#
m4ce schrieb:

Heki macht gut die Bälle fest, Bahoya und Knauff gut, Larsson überragend!

Genau!
#
Ich muss auch sagen... gute Leistung bisher. Hätte ich nicht gedacht!
Aber.. leider fehlt ein wenig die Abgew....heit!
Es müsste mindestens schon 2:1 oder 3:1 für uns stehen.
Hoffentlich rächt sich das mal nicht... in unserem Strafraum brennt immer der Baum!
Echt dumm, dass Koch gerade jetzt fehlt und die Form den anderen nicht so gut ist.
Also ich schätze, dasss Ajax noch mindestens ein Tor macht... wir müssen einfach effizienter werden!
Dahoud rein für Skhiri (hat eh schon gelb) und Uzun für Bahoya.
#
Gegentor war mal wieder völlig unnötig, da mal wieder völlig stümperhaft verteidigt. Danach war das aber ein richtig gutes Spiel von den Jungs und die Führung zur Pause wäre mehr als verdient gewesen.
In HZ 2 vorne bitte genau so weitermachen und hinten wach sein.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Gegentor war mal wieder völlig unnötig, da mal wieder völlig stümperhaft verteidigt.

Naja, denke da waren sich in unserer Hintermannschaft alle einig das dies ein Ball für Trapp ist, nur Trapp, und leider auch der Gegner, sahen das halt etwas anders. Bin da aber ganz bei dir, es wird nach wie vor viel zu passiv verteidigt.
#
Offensiv sieht das sehr ansprechend aus. Ich war bei Ansgar und Bahoya skeptisch, aber die machen das heute mit Ausnahme des Abschlusses super.
Defensiv sind Tuta und Trapp leider ein stetiges Sicherheitsrisiko. Skhiri muss präventiv gegen Dahoud getauscht werden.
#
cartermaxim schrieb:

Offensiv sieht das sehr ansprechend aus. Ich war bei Ansgar und Bahoya skeptisch, aber die machen das heute mit Ausnahme des Abschlusses super.
Defensiv sind Tuta und Trapp leider ein stetiges Sicherheitsrisiko. Skhiri muss präventiv gegen Dahoud getauscht werden.

Ja - so sollte es sein. Ich sitze am Flughafen ohne Ton und ich sehe eine sehr gute Eintracht mit leider den genannten Irrlichtern …vorne müssen wir uns belohnen - Ajax richtig löcherig hinten. Von der Spielanlage sind wir schon sehr überlegen ..alleine es fehlen die Tore vorne…Larson sieht die freien Räume ..sehr schön! Daumen drücken gegen die käsköpp
#
Klar, die Anfangsphase hatte ein paar Momente zum Haareraufen parat, die Ajax-Chance in der 1. Minute, das Tor, wo Skhiri und Trapp beide nicht gut aussahen, die ersten ausgelassenen Tormöglichkeiten - aber es wurde dann wirklich erheblich besser. Die Eintracht bekam immer mehr Kontrolle, kam zu vielen Abschlüssen sowie dem fälligen eigenen Torerfolg. Knauff, Götze, Bahoya, Kristensen, nochmal der parierte Schuss von Larsson vor der Pause- auch wenn Amsterdam durch unsere Wackler hinten ihrerseits ein paar Szenen nach vorne hatte, war die SGE eigentlich die etwas gefährlichere Elf.
Interrssantes Spiel. Ich hoffe, wir suchen weiter unser Heil nach vorne, weil da ist Ajax anfällig und auf unsere eigene Defensive vertrau ich grad nicht so recht. Also, bitte getreu dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung"!
larsmalgutsein schrieb:

Gegentor war mal wieder völlig unnötig, da mal wieder völlig stümperhaft verteidigt.

Naja, denke da waren sich in unserer Hintermannschaft alle einig das dies ein Ball für Trapp ist, nur Trapp, und leider auch der Gegner, sahen das halt etwas anders. Bin da aber ganz bei dir, es wird nach wie vor viel zu passiv verteidigt.
#
Trapp genau wie Skhiri nicht schuldlos
#
Skhiri spielt weiter.
#
So, das Gegentor gesehen,  meine Meinung:
1. Trapp muss den eigentlichen haben
2. Skriri hat min. 50% Anteil, weil in Ehrfurcht erstarrt....

Ich sag mal so, wäre Trappo gerade aus der Ehrmann Schule gekommen, wäre der Ajax man mit Shkiri jetzt kaputt und Trappo hätte 2 blaue Knie...aber auch den Ball
#
Collins muss halt aufpassen in HZ2. Gelb vorbelastet und der permanente Dirtytalk mit Brobbey. Der hat übrigens auf dem Weg in die Kabine immer noch Blut gerotzt nach dem Ellenbogencheck
#
Hoffentlich rächt sich das mal nicht... in unserem Strafraum brennt immer der Baum!
Echt dumm, dass Koch gerade jetzt fehlt und die Form den anderen nicht so gut ist.
Also ich schätze, dasss Ajax noch mindestens ein Tor macht... wir müssen einfach effizienter werden!
#
Adlergänger78 schrieb:

Uzun kommt später noch, aber Bahoya macht das da auf der Position ziemlich gut im Moment
Grade seine Geschwindigkeit ist ein wesentlicher Faktor,
weswegen er das ruhig so weiter spielen sollte, solange die Füße tragen.
#
So, das Gegentor gesehen,  meine Meinung:
1. Trapp muss den eigentlichen haben
2. Skriri hat min. 50% Anteil, weil in Ehrfurcht erstarrt....

Ich sag mal so, wäre Trappo gerade aus der Ehrmann Schule gekommen, wäre der Ajax man mit Shkiri jetzt kaputt und Trappo hätte 2 blaue Knie...aber auch den Ball
#
Gut analysiert
#
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Wobei Trapp das Spiel vor sich hat und Skhiri keine Augen im Hinterkopf hat....völlig unnötiges Gegentor wieder
#
Warte der Skhiri noch auf dem Platz steht, ist mir ein Rätsel
#
Warte der Skhiri noch auf dem Platz steht, ist mir ein Rätsel
#
Warum
#
Bin ich der einzige, dem dieses "Hand vor den Mund halten" beim Sprechen tierisch auf den Senkel geht?

Egal, weiter geht's
#
Bin ich der einzige, dem dieses "Hand vor den Mund halten" beim Sprechen tierisch auf den Senkel geht?

Egal, weiter geht's
#
Bommer1974 schrieb:

Egal, weiter geht's

Ja, aber nachvollziehbar!
#

Egal, weiter geht's
#
Bommer1974 schrieb:

Egal, weiter geht's

Stimmt mir auch.
Hab ich meinen Lippenlesenkurs umsonst gemacht.😉
#
Der war wichtig von Theate.

Teilen