>

STT zur nächsten magischen Europapokalnacht - SGE vs Ajax am 13.03.2025 18:45 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 13. März 2025, 21:07 Uhr um 21:07 Uhr gesperrt weil:
#
Der Amsterdamer Fanmarsch der hier gerade vorbeikam hatte was von Trauermarsch
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Für mich wäre typisch SGE, wenn wir heute weiterkommen (und wenn auch mit einem 1:1), um es dann am Sonntag gegen Bochum zu verkacken.

Dann gewinnen wir halt diesen Scheiss Eurobbabogaaal.
#
adlerkadabra schrieb:

Für mich wäre typisch SGE, wenn wir heute weiterkommen (und wenn auch mit einem 1:1), um es dann am Sonntag gegen Bochum zu verkacken.

Erinnert mich an Bruchhagen "dann gewinnen wir halt beim scheiß BVB"
#
adlerkadabra schrieb:

#
Adler1002 schrieb:

Allein schon die Wortwahl sollte Dich zweifeln lassen, dass Bruchhagen das gesagt hat ... es war Fischer ... und ich fands gleich aus mehreren Gründen super!
#
Adler1002 schrieb:

Allein schon die Wortwahl sollte Dich zweifeln lassen, dass Bruchhagen das gesagt hat ... es war Fischer ... und ich fands gleich aus mehreren Gründen super!
#
Haliaeetus schrieb:

Adler1002 schrieb:

oh sorry, hatte das echt anders in Erinnerung^^
#
Trappo verletzt, Kaua spielt.
Hoffentlich in Istanbul-Form und nicht in Pilsen-Form.

Uff geht's. Ajax putzen.
#
Um Kaua mache ich mir keine Sorgen, der bekommt das hin.

Der Ausfall von Theate macht mir viel größere Sorgen. So gerne ich Nene sehe, defensiv ist das eine anspruchsvolle Aufgabe für ihn.
#
Hoffe auf’s beste, befürchte das schlimmste

Hoffe mal Santos zeigt sich heute von einer anderen Seite als letztes Mal, als er zwischen den Pfosten stand.
#
...wird ein glückseliges Unentschieden, Santos glänzt
#
Sibbenull! Hier habt ihr es zuerst gelesen.
#
skyeagle schrieb:

Wehe ned. Ich nachel dich druff fest.
#
Aufstellung mit Tuta , dachte der ist gesperrt
#
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Nein, Collins.
#
Man muss konsterniert feststellen,dass das tatsächlich unsere Beste Elf ist die wir zur Verfügung haben. Ich mein,da kommt nicht viel Potential von der Bank oder hat man gar Bauchschmerzen, jemanden draußen zu lassen.  Schon ernüchternd.
#
Man muss konsterniert feststellen,dass das tatsächlich unsere Beste Elf ist die wir zur Verfügung haben. Ich mein,da kommt nicht viel Potential von der Bank oder hat man gar Bauchschmerzen, jemanden draußen zu lassen.  Schon ernüchternd.
#
Reservebank
Obert (Tor), 42 Siljevic (Tor), 5 Amenda, 29 Nkounkou, 8 Chaibi, 18 Dahoud, 47 Fenyö, 30 Batshuayi, 20 Uzun, 17 Wahi

also Defensiv hat man nur Amenda, der lang nicht gespielt hat. Dahpud und Nkounkou seh ich nicht als reine Defensivspielet
#
#
Naja, eher stolz als konsterniert. Wir haben das selbst aufgebaut und nicht bei jeder verkackten Saison ne Sonderprämie von  Bayer oder so kassiert, mit der wir uns dann fernab jeden Wettbewerbs oder wirtschaftlicher Zwänge zwei Topmannschaften zusammengegaunert  hätten.
#
skyeagle schrieb:

#
DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Naja.
Wenn es 1, 2 Tore weniger werden kann man ja noch Gnade walten lassen. 50 mal "Im Herzen von Europa" beten und 10 mal Frankfurter Kranz, dann ist die Sache gegessen.
#
Ajax lässt heute die B-Elf ran.
#
Um Kaua mache ich mir keine Sorgen, der bekommt das hin.

Der Ausfall von Theate macht mir viel größere Sorgen. So gerne ich Nene sehe, defensiv ist das eine anspruchsvolle Aufgabe für ihn.
#
Und bahoya wieder in der Startelf. Mutig. Mit Ansgar. Dazu Robin, das ist gut.
#
Haben wir einen Leitwolf in der Startelf? Ist es Koch?
#
#
FCCTim schrieb:

ohne brobbey und taylor.
merkwürdig. priorität liga?
#
Ich versteh das nicht, Ajax mit 10 Wechseln? Uneingespielt als Überraschung. Kann das echt gefährlich werden oder ist das ne Luftnummer?

Teilen