>

STT zur nächsten magischen Europapokalnacht - SGE vs Ajax am 13.03.2025 18:45 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 13. März 2025, 21:07 Uhr um 21:07 Uhr gesperrt weil:
#
Ein klasse Tor
#
Weltklasse gespielt von Ekitiké
Und endlich mal cool verwandelt von Bahoya, dem ich das aber sowas von gönne
#
Jetzt bitte weiter machen Druck machen auf das 2.
Das die erst gar nicht auf die Idee kommen ihre Stammspieler noch einzuwechseln.
Puh gerade vorm Tor der erste kleine Herzkasper bei Santos missglücktem Schuss.
#
Weltklasse gespielt von Ekitiké
Und endlich mal cool verwandelt von Bahoya, dem ich das aber sowas von gönne
#
Bis jetzt sah jedes Stafette anders aus als das gewohnte. Die werden ja wohl nicht paar neue Wege trainiert haben!?
#
Sicherlich eines, wenn nicht das, schönste, heraus gespielte Tor dieser Saison!

Gerne weiter so!
#
Hochklassiger Spielzug. Freut mich für Bahoya. Jetzt aber dranbleiben und nicht in alte Passivitätsmuster verfallen
#
So und jetzt ? mal gucken, ob das Spielen wieder eingestellt wird bis zum Ausgleich
#
Ein Bilderbuchtor
#
2 Doppelpässe. Traumkombination.
#
Ich hoffe die haben aus dem Union-Spiel gelernt, lassen nicht nach und drücken Ajax weiter in die Defensive.
#
Ich hoffe die haben aus dem Union-Spiel gelernt, lassen nicht nach und drücken Ajax weiter in die Defensive.
#
lego57 schrieb:

Ajax wirkt nicht wirklich abgestimmt, kein Wunder mit der B-Elf, das muss man definitiv mit kontrollierter Offensive bearbeiten.
#
Kann man auchmal Gelb geben für das Foul..
#
Puh dicke Chance für Heki.
#
Was auch immer der Plan von Ajax war, als sie ihre Startelf komplett ausgetauscht haben: er geht aber mal sowas von gar nicht auf. Wir kriegen so ziemlich alle ersten, zweiten, dritten, und drölfundelfzigsten Bälle.

Wir machen’s echt super, aber Ajax wirkt auch brutalst überfordert.
#
Was auch immer der Plan von Ajax war, als sie ihre Startelf komplett ausgetauscht haben: er geht aber mal sowas von gar nicht auf. Wir kriegen so ziemlich alle ersten, zweiten, dritten, und drölfundelfzigsten Bälle.

Wir machen’s echt super, aber Ajax wirkt auch brutalst überfordert.
#
Naja Union war auch die ersten 30 min. Überfordert...
#
Wird son kleines bisschen gemütlicher und schon 1.Abschluss.
#
Schiri bisher sehr freundlich zu uns
#
Jetzt bitte nicht wieder zu passiv werden
#
jetzt bloß nicht nachlassen. 1-2 Böcke von Santos sind auf jeden Fall drin und dann würde das zittern losgehen.
#
Darfst wirklich einfach gar nie nachlassen.
Schlimm

Teilen