>

STT zur nächsten magischen Europapokalnacht - SGE vs Ajax am 13.03.2025 18:45 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 13. März 2025, 21:07 Uhr um 21:07 Uhr gesperrt weil:
#
Zur Wahrheit gehört allerdings, dass der Ajax Trainer heute einen neuen Rekord im Vercoachen aufgestellt hat.
Allerdings muss man sowas auch ausnutzen. Am Sonntag haben wir es nicht geschafft, den schlechten Gegner souverän aus dem Stadion zu schießen.
#
Starke 1. Hälfte und hoch verdiente Führung. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs auch in HZ 2 genau so weitermachen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Ich würde jetzt mindestens 2x wechseln.

Nicht weil die Gruppe schlecht spielt, sondern weils 3:0 steht und ich Ajax keine 3 Tore zutraue

Finde Uzun für Götze und Wahi für Bahoya könnt man jetzt machen. Beide haben ne gute erste Hz. gespielt und Ihr Tor. Die andren beiden kommen dann heut in nen funktionierendes Konstrukt und brauchen Spielpraxis
#

Nicht weil die Gruppe schlecht spielt, sondern weils 3:0 steht und ich Ajax keine 3 Tore zutraue

Finde Uzun für Götze und Wahi für Bahoya könnt man jetzt machen. Beide haben ne gute erste Hz. gespielt und Ihr Tor. Die andren beiden kommen dann heut in nen funktionierendes Konstrukt und brauchen Spielpraxis
#
sry steht 4:1 nicht 3:0
#

#
SGE1085 schrieb:

Da wir meistens nicht wirklich von Einwechslungen profitieren in den letzten Wochen würde ich vllt. noch 15 Minuten so weiterspielen. Am besten noch das 3:0 nachlegen  und dann gerne wechseln. Ich bin zu ängstlich geworden, egal wie schwach Ajax ist. Wir sind Frankfurt, verkacken können wir immer.
#
sry steht 4:1 nicht 3:0
#
Spielt ja nach der Abschaffung der Auswärtstorregel eh keine Rolle mehr.
#

#
Würde ich nicht das geht in die Hose
#
Heute würde ich auch nicht zu früh wechseln.
Je nachdem wie die Kondition mitmacht bei Einigen.
#
Haben wohl was entsprechendes gesagt bekommen, die Jungs
Komischerweise sind sie  ja heute somit frischer als noch vor ein paar Tagen. Der Spruch von Dino war wirklich eher Marke "Armin Veh".
Kein Handballspiel über 5.000 Stationen ohne Raumgewinn. Aggressive Zweikämpfe. Gefährliche Tiefenpässe. Komisch... so geht es ja doch.
Lobend zu erwähnen: Kaua, Götze, Bahoya. Auch Kristensen hat wieder eine ganz andere Körpersprache. Und: Kaum ist Koch wieder da, da funzt es wieder.
Ekitiké mit Steigerung aber mit Luft nach oben.
Kanuff zwar schnell... aber alles andere: naja. Sehr wenig Überblick, leider.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ich finde es läuft zu gut und zu unaufgeregt.
DT sollte jetzt mal 3-4 Wechsel vornehmen, um den Spannungsbogen zu stärken.  

Man merkt Du hast Ahnung von Fußball.

[/ironiemodus]
#
lego57 schrieb:

[/ironiemodus]

Ich glaube, in Fachkreisen nennt man das ein Späßchen, quasi eine humoristische Einlage.
#
Ich wette dagegen, und jetzt. Wie kann man so ein ekelhafter Kerl sein
#
Also Kaua hat aufgrund seiner Körpergröße und langen Arme wahrscheinlich einen Höhenvorteil von 30-40cm.
Wenn Trappo und er nebeneinander hochspringen.
Da ist es nur natürlich, dass Kaua an manche Bälle drangeht, die Trappo erstmal fliegen lässt.
So hat halt jeder seine Stärken
#
Auswechslungen sollte man unter dem Stichwort Belastungssteurung angehen. Ich werde nämlich in Bochum genau dieselbe Mannschaft auf dem Platt sehen.
#
lego57 schrieb:

[/ironiemodus]

Ich glaube, in Fachkreisen nennt man das ein Späßchen, quasi eine humoristische Einlage.
#
JanFurtok4ever schrieb:

lego57 schrieb:

[/ironiemodus]

Nee, ich glaube der hat das ernst gemeint
#
#
Anthrax schrieb:

Weiß garnicht, ob unsere heute schon soooo viel gelaufen sind
Ging ja hauptsächlich in die eine Richtung und um den Ajax 16er drunrum
Und garnicht so viel hin und her mit vielen langen Wegen

Aber ok, mal gucken was die Statistiken sagen
#
Das könnte wirklich ein Spiel für Uzun sein so dominant um den 16er.
#
Kein Wechsel bei Ajax verstehe wer will
#
lego57 schrieb:

[/ironiemodus]

#
Ein Witzle.

… da der CitrusDuft Brobb-Ei nicht bringt, bestätigt sich für mich das unsportliche Abschenken des Spiels. Sowas aber auch. Ist man gar nicht mehr gewohnt von den sympathischen Menschen die auf dem Deich vor unserer Küste leben.
#
Ich muss zugeben.....ich bin überrascht! Das hat alles Hand und Fuß. Ajax lässt aber auch viel raum. Muss man auch zugeben.  
#
Ajax erscheint mir allerdings nicht schwächer als Union.
#
Ansgar, warum?!
#
#
Anthrax schrieb:

Selbst wenn man sagen würde "Der Trainer schenkt das Spiel ab, um sich auf die Liga zu konzentrieren"... das macht überhaupt keinen Sinn.  Die sind Tabellenerster mit 8 Punkten Vorsprung. Und die Eintracht kann er nach der 1:2 Niederlage auch nicht unterschätzen. Keine Ahnung, was die Intention des Ajax-Trainers ist.

Teilen