Das Talent ist riesig. Ich finde seinen Stil irgendwie spannend, wie er da sich hinwirft, durch die Luft schmeißt... Das ist schon unterhaltsam. Aber die Eintracht braucht ihren Higuita.
Ja, er spielt eben anders als Trapp. Frischer, jugendlicher, Risikofreudiger. Und dann hat er eben auch mal ne "Flugeinlage". Siehste bei Trapp eher weniger. Auch verständlich. Liegen ja fast 20 Jahre dazwischen. Ich mag Kaua.
Das Talent ist riesig. Ich finde seinen Stil irgendwie spannend, wie er da sich hinwirft, durch die Luft schmeißt... Das ist schon unterhaltsam. Aber die Eintracht braucht ihren Higuita.
Ja, er spielt eben anders als Trapp. Frischer, jugendlicher, Risikofreudiger. Und dann hat er eben auch mal ne "Flugeinlage". Siehste bei Trapp eher weniger. Auch verständlich. Liegen ja fast 20 Jahre dazwischen. Ich mag Kaua.
Also so alt ist Trappo dann doch noch nicht Im Moment 13 Jahre älter
Ja, OK, meine Frau ist auch 12 jahre jünger und ich merke das auch bei körperlicher Höchstleistung das ich da nicht immer mithalten kann...
Bei mir ist der Ball gerade bei Santos und hier wird schon Hügo geschrien RTL+ scheint extrem hinterher zu hängen
Also ich schau ja auch RTL+ Weis nicht wer was anderes schaut. Vielleicht noch ESPN oder so. Aber wenn es da früher übertragen wäre als bei RTL+ läuft irgendwas falsch.
Scheiß auf Wechsel 😂
Die braucht man nur, wenn die Spieler nicht mehr frisch wären
Ja, er spielt eben anders als Trapp. Frischer, jugendlicher, Risikofreudiger. Und dann hat er eben auch mal ne "Flugeinlage". Siehste bei Trapp eher weniger. Auch verständlich. Liegen ja fast 20 Jahre dazwischen.
Ich mag Kaua.
Also so alt ist Trappo dann doch noch nicht
Im Moment 13 Jahre älter
Könnte sich aber die nächste Zeit ändern. Bald sind es vllt. 14 oder 15.
Ja, OK, meine Frau ist auch 12 jahre jünger und ich merke das auch bei körperlicher Höchstleistung das ich da nicht immer mithalten kann...
Ich tippe mal das wird er auch bleiben
Menschen genannt Römer gehen das Haus?
Hä? was will es?
Das war Indonesisch.
GEIL - es läuft genau SO wie ich es geplant habe. 😂😂😂
Ah ja
Und noch gezeigt wo der Bartel den Most holt per Bodycheck
Iiiiiiiteeeeeee
Wage mal zu behaupten das der angeschlagene Brobbey nicht mehr kommt.Drops gelutscht.
Also ich schau ja auch RTL+ Weis nicht wer was anderes schaut. Vielleicht noch ESPN oder so. Aber wenn es da früher übertragen wäre als bei RTL+ läuft irgendwas falsch.
Scheiß auf Wechsel 😂
Die braucht man nur, wenn die Spieler nicht mehr frisch wären
Iiiiiiiteeeeeee
Die tun ja nicht mal so, als würden sie's probieren
Hä? was will es?
Und noch gezeigt wo der Bartel den Most holt per Bodycheck
Also so alt ist Trappo dann doch noch nicht
Im Moment 13 Jahre älter
Könnte sich aber die nächste Zeit ändern. Bald sind es vllt. 14 oder 15.
In Bayern gehen die Uhren bekanntlich anders. Vielleicht wenn einer dorthin wechselt.