>

STT zur nächsten magischen Europapokalnacht - SGE vs Ajax am 13.03.2025 18:45 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 13. März 2025, 21:07 Uhr um 21:07 Uhr gesperrt weil:
#
Jawoooooll
Scheiß auf Wechsel 😂
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Kaua macht das ziemlich gut heute

Das Talent ist riesig. Ich finde seinen Stil irgendwie spannend, wie er da sich hinwirft, durch die Luft schmeißt... Das ist schon unterhaltsam. Aber die Eintracht braucht ihren Higuita.

Ja, er spielt eben anders als Trapp. Frischer, jugendlicher, Risikofreudiger. Und dann hat er eben auch mal ne "Flugeinlage". Siehste bei Trapp eher weniger. Auch verständlich. Liegen ja fast 20 Jahre dazwischen.
Ich mag Kaua.
#
Hunter181 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Das Talent ist riesig. Ich finde seinen Stil irgendwie spannend, wie er da sich hinwirft, durch die Luft schmeißt... Das ist schon unterhaltsam. Aber die Eintracht braucht ihren Higuita.

Ja, er spielt eben anders als Trapp. Frischer, jugendlicher, Risikofreudiger. Und dann hat er eben auch mal ne "Flugeinlage". Siehste bei Trapp eher weniger. Auch verständlich. Liegen ja fast 20 Jahre dazwischen.
Ich mag Kaua.

Also so alt ist Trappo dann doch noch nicht
Im Moment 13 Jahre älter
#
Das tut gut. Jetzt bitte Dahoud und Wahi.
#
Bei mir ist der Ball gerade bei Santos und hier wird schon Hügo geschrien RTL+ scheint extrem hinterher zu hängen
#
Tja RTL sehen VF geil
#
Und der Trainer der die Gurken heute gegen uns aufgestellt hat denkt sich:
GEIL - es läuft genau SO wie ich es geplant habe. 😂😂😂
#
Das tut gut. Jetzt bitte Dahoud und Wahi.
#
Ich glaub Dahoud sehen wir nicht mehr.. der hat irgendwas verbrochen
#
Hihi, Kristensen kann vor Kraft kaum laufen 😅
#
Tja RTL sehen VF geil
#
WM Bornheim schrieb:

Tja RTL sehen VF geil

Menschen genannt Römer gehen das Haus?
#
Super für Heki.
Wage mal zu behaupten das der angeschlagene Brobbey nicht mehr kommt.Drops gelutscht.
#
Bei mir ist der Ball gerade bei Santos und hier wird schon Hügo geschrien RTL+ scheint extrem hinterher zu hängen
#
Creepa schrieb:

Also ich schau ja auch RTL+ Weis nicht wer was anderes schaut. Vielleicht noch ESPN oder so. Aber wenn es da früher übertragen wäre als bei RTL+ läuft irgendwas falsch.
#
Ein Tor schöner als das andere....
#
Jawoooooll
Scheiß auf Wechsel 😂
#
Anthrax schrieb:

Jawoooooll
Scheiß auf Wechsel 😂

Die braucht man nur, wenn die Spieler nicht mehr frisch wären
#
WM Bornheim schrieb:

Tja RTL sehen VF geil

#
Haliaeetus schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Tja RTL sehen VF geil

Iiiiiiiteeeeeee
#
Sooo geil....schwarz weiß wie Schnee, das ist die SGE🎉
#
Wechseln?
#
Heute einfach mal drei wunderschöne Tore - da gab es Tor des Monats-Entscheidungen, wo nicht eins von 5 aus vier Wochen mithalten konnte.
#
Also wenn ich Auswärtsfahrer von Ajax wäre, würd ich mein Geld zurückverlangen

Die tun ja nicht mal so, als würden sie's probieren
#
Tja RTL sehen VF geil
#
WM Bornheim schrieb:

Tja RTL sehen VF geil

Hä? was will es?
#
#
philadlerist schrieb:

Und noch gezeigt wo der Bartel den Most holt per Bodycheck
#
Hunter181 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich mag Kaua.

Also so alt ist Trappo dann doch noch nicht
Im Moment 13 Jahre älter
#
philadlerist schrieb:

Im Moment 13 Jahre älter

Könnte sich aber die nächste Zeit ändern. Bald sind es vllt. 14 oder 15.

Teilen