>

STT 26. Spieltag - Bochum vs. Eintracht - 16.03.2025 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. März 2025, 18:20 Uhr um 18:20 Uhr gesperrt weil:
Fertig!
#
Lass mal die Ann Sophie noch bisschen plaudern. 💘
#
Und Krösche und Schwegler stehen auch nur dumm rum.
#
Nein, krösche kommt dazu
#
Die erste Durchsage kam bereits um 15:05 Uhr bezüglich der Banner
#
DerGeyer schrieb:

Die erste Durchsage kam bereits um 15:05 Uhr bezüglich der Banner

Ok, interessant- ändert dann meine Sicht.
#
Ihr wollt Eintracht Fans sein?
#
Krösche sollte die Banner abhängen.
#
Spielabbruch.

3:0 für Bochum

Feierabend
#
Flyer86 schrieb:

Spielabbruch.

Feierabend

Wäre die einzig richtige Reaktion.
Aber diese Deppen interessiert es sowieso nicht.
#
Elende Penner... Unglaublich. Was soll der Scheiß?
Stadionverbot auf Lebenszeit
#
Ok egal was der Grund war, wer die Banner jetzt nicht abhängt schädigt dem Verein, von dem man angeblich Fan ist.

Ich habe keine Ahnung ob so etwas am grünen Tisch entschieden werden kann, aber wer das in Kauf nimmt, dem geht es nicht um den Verein und dem geht es nicht um Fußball.
#
s wurde im Vorfeld klar kommuniziert, dass dort nix hängen darf. Siehe Faninfo. Es kotzt mich so dermaßen an, dass es solche Penner gibt, die meinen, sich nicht an Regeln halten zu müssen.
Hauptsache, diesem Pack wird in aller Regelmäßigkeit von unserem Verein gehuldigt.
Gerne Spielabbruch, vielleicht lernen es dann die hohen Herren um Hellmann und Co.
#
Unfassbar peinlich
#
Nein, krösche kommt dazu
#
Tafelberg schrieb:

Nein, krösche kommt dazu

Steht auch nur dumm rum... Mir fehlt da inzwischen jedes Verständnis. Die machen den Fußball kaputt und man lässt sie gewähren! Einfach nur unfassbar ärgerlich!
#
steffm1 schrieb:

DJLars schrieb:

Das wäre wahrscheinlich übergriffig.

Wieso gilt doch Hausrecht!?!? Einfach Banner abreißen und die Leute dazu noch aus dem Block schmeißen.

Dann gibt's eine riesige Schlägerei und das Spiel findet erst recht nicht statt.
#
Dies drecks Ultra Capos. Sollen erstmal ihr Leben in Ordnung bringen und nicht sich immer im Stadion wichtig machen. Solche Drecksegoisten!
#
Spielabbruch.

Feierabend
#
Flyer86 schrieb:

Spielabbruch.

Feierabend
Pech für die Eintracht. Um die anderen Abstiegskandidaten würde es mir aber leid tun. Die dürfen schon erwarten, dass wir es wenigstens versuchen.
#
Doch ein Fuchs, dieser Toppmöller. Belastungssteuerung vom Feinsten.
#
Ich verstehe nicht, wieso man da untätig zugucken muss und bitte, bitte bei den Chaoten sagen muss, banner abzuhängen? Wo kommen wir da hin? Was ist das Problem- warum die Dinger nicht abreißen und in den Müll werfen?
#
Dass überhaupt mit diesem asozialen Pack noch diskutiert wird … es ist zum Kotzen!
Reißt diesen Dreckslappen einfach runter!
#
Im Eintracht Radio sagte einer der beiden Kommentatoren, das seit halt der Nachteil von "alten Stadien"!
Oder, wie hier schon geschrieben wurde, Ordner hätten!

Da hätten die Kameraden die die Transparente angebracht haben auch selber drauf kommen können - wird bei uns im Wald wohl auch so sein?

Es geht - das  habe ich hier eingesehen - tatsächlich um deren "Recht" und nicht um das Recht für die, die für ihr Eintrittsgeld eigentlich Fußball sehen wollen.
Armselig sich so in den Mittelpunkt zu stellen!
Sehr schade!
#
Es tut sich was
#
Man stelle sich vor, ein SGE "Fan" fällt  im Wa´ldstadion vom Zaun und der Rettungswagen kommt nicht durch, weil Bochum Fans ein Banner falsch aufgehängt haben. Den Aufschrei der "Fans" der SGE möchte nicht hören.

Aber weil  Banner abhängen in der Geilskala nicht so weit vorn steht, machen wir das nicht.

IHR NERVT!!!
#
Ich würde die Mannschaft aus der Kabine holen, damit sie die transparente abreist. Die Ultras werden sich ja wohl nicht mit den eigenen Spielern prügeln.

Teilen