Steht auch nur dumm rum... Mir fehlt da inzwischen jedes Verständnis. Die machen den Fußball kaputt und man lässt sie gewähren! Einfach nur unfassbar ärgerlich!
Ok egal was der Grund war, wer die Banner jetzt nicht abhängt schädigt dem Verein, von dem man angeblich Fan ist.
Ich habe keine Ahnung ob so etwas am grünen Tisch entschieden werden kann, aber wer das in Kauf nimmt, dem geht es nicht um den Verein und dem geht es nicht um Fußball.
s wurde im Vorfeld klar kommuniziert, dass dort nix hängen darf. Siehe Faninfo. Es kotzt mich so dermaßen an, dass es solche Penner gibt, die meinen, sich nicht an Regeln halten zu müssen. Hauptsache, diesem Pack wird in aller Regelmäßigkeit von unserem Verein gehuldigt. Gerne Spielabbruch, vielleicht lernen es dann die hohen Herren um Hellmann und Co.
Steht auch nur dumm rum... Mir fehlt da inzwischen jedes Verständnis. Die machen den Fußball kaputt und man lässt sie gewähren! Einfach nur unfassbar ärgerlich!
Was genau erwartest du? Dass Krösche die Dinger abreißt und sich dann eine Schlägerei mit den "Fans" liefert?
Ich verstehe nicht, wieso man da untätig zugucken muss und bitte, bitte bei den Chaoten sagen muss, banner abzuhängen? Wo kommen wir da hin? Was ist das Problem- warum die Dinger nicht abreißen und in den Müll werfen?
Im Eintracht Radio sagte einer der beiden Kommentatoren, das seit halt der Nachteil von "alten Stadien"! Oder, wie hier schon geschrieben wurde, Ordner hätten!
Da hätten die Kameraden die die Transparente angebracht haben auch selber drauf kommen können - wird bei uns im Wald wohl auch so sein?
Es geht - das habe ich hier eingesehen - tatsächlich um deren "Recht" und nicht um das Recht für die, die für ihr Eintrittsgeld eigentlich Fußball sehen wollen. Armselig sich so in den Mittelpunkt zu stellen! Sehr schade!
Man stelle sich vor, ein SGE "Fan" fällt im Wa´ldstadion vom Zaun und der Rettungswagen kommt nicht durch, weil Bochum Fans ein Banner falsch aufgehängt haben. Den Aufschrei der "Fans" der SGE möchte nicht hören.
Aber weil Banner abhängen in der Geilskala nicht so weit vorn steht, machen wir das nicht.
Ich würde die Mannschaft aus der Kabine holen, damit sie die transparente abreist. Die Ultras werden sich ja wohl nicht mit den eigenen Spielern prügeln.
Ich würde die Mannschaft aus der Kabine holen, damit sie die transparente abreist. Die Ultras werden sich ja wohl nicht mit den eigenen Spielern prügeln.
Erinnest Du Dich an das Auswärtsspiel in Mainz, als Sebastian Rode sich auf deren Geheiß "verpissen sollte!? Man kann offenbar nicht die Hand für die Leute ins Feuer legen.
Traurigerweise wäre ich mir da nicht mehr sicher. Das ist doch alles nicht mehr normal!!!! Diese Spacken von den Ultras... echt. Was denken die sich...
Ok, interessant- ändert dann meine Sicht.
3:0 für Bochum
Feierabend
Wäre die einzig richtige Reaktion.
Aber diese Deppen interessiert es sowieso nicht.
Stadionverbot auf Lebenszeit
Ich habe keine Ahnung ob so etwas am grünen Tisch entschieden werden kann, aber wer das in Kauf nimmt, dem geht es nicht um den Verein und dem geht es nicht um Fußball.
Hauptsache, diesem Pack wird in aller Regelmäßigkeit von unserem Verein gehuldigt.
Gerne Spielabbruch, vielleicht lernen es dann die hohen Herren um Hellmann und Co.
Was genau erwartest du? Dass Krösche die Dinger abreißt und sich dann eine Schlägerei mit den "Fans" liefert?
Dann gibt's eine riesige Schlägerei und das Spiel findet erst recht nicht statt.
3:0 für Bochum
Feierabend
Ach, Dino hat die Banner aufgehängt?
Reißt diesen Dreckslappen einfach runter!
Oder, wie hier schon geschrieben wurde, Ordner hätten!
Da hätten die Kameraden die die Transparente angebracht haben auch selber drauf kommen können - wird bei uns im Wald wohl auch so sein?
Es geht - das habe ich hier eingesehen - tatsächlich um deren "Recht" und nicht um das Recht für die, die für ihr Eintrittsgeld eigentlich Fußball sehen wollen.
Armselig sich so in den Mittelpunkt zu stellen!
Sehr schade!
Aber weil Banner abhängen in der Geilskala nicht so weit vorn steht, machen wir das nicht.
IHR NERVT!!!
Hmm, die Idee ist gar nicht mal so doof ...
Erinnest Du Dich an das Auswärtsspiel in Mainz, als Sebastian Rode sich auf deren Geheiß "verpissen sollte!?
Man kann offenbar nicht die Hand für die Leute ins Feuer legen.