Ultras raus! Die nerven so unendlich. Denken die Kurve gehört denen. Dabei stören die mehr, als das es einen positiven Effekt gibt. Seit 2022 nur noch nervig.
Da sagt ja keiner das wir gezwungen werden, aber für uns Eintracht Fans ist es peinlich und ja ws ist beschämend. Wir tragen alle mit Stolz den Adler auf der Brust.
Was für Selbstdarsteller! Denken Sie sind wichtiger als der Verein - da sollten jetzt mal Personalien erfasst werden inkl Stadionverbote im Waldstation, Entzug von Dauerkarten usw wie Werner schreibt: Der Schmusekurs funktioniert nicht.
Wer diese Idioten noch in Schutz nimmt, der hat den Schuss nicht gehört. Da sind Rettungswege blockiert. Ende!
Ich hoffe, die Eintracht handelt jetzt endlich. Es wäre zwar traurig, wenn der Auswärtsblock dann eine Weile leer wäre, aber am Ende ist es egal. Es geht um die Eintracht und nicht um diese Selbstdarsteller. So verliert man am grünen Tisch drei Punkte, weil ein paar Hirntote ein Stück Stoff nicht von einem Zaun entfernen und damit knapp 30000 Menschen den Spaß am Fußball versauen.
Werden jetzt beleidigt alle Banner abgehängt? Kinnergadde
Ist doch immer so. Reisen vermutlich noch ab oder machen Stimmungsboykott. Jedes Mal das Gleiche, können sich nicht benehmen und sind dann beleidigt wie kleine Kinder.
Ich bin vermutlich wie die meisten Zuschauer zutiefst beeindruckt, dass die Jungs im Block Eier aus Stahl haben und sich keine Belehrungen über Sicherheit gefallen lassen. Einfach klasse, so macht Fußball Spaß! Denke auch, dass bei der Mannschaft in der Kabine beste Stimmung deswegen herrscht.
Für den einen oder anderen hier im Forum kann man sich auch nur schämen!
Leute, Leute!
Echt? Für wen denn?
Für die Leute die Spielabbruch fordern und reihenweise gegen die Nettiquette verstoßen. Das Schlimme, die Mods unternehmen nichts gegen die Beleidigungen obwohl sie hier mitschreiben. Ist halt wie immer hier im Forum, kommt immer darauf an wer beleidigt wird.
Ich würde die Mannschaft aus der Kabine holen, damit sie die transparente abreist. Die Ultras werden sich ja wohl nicht mit den eigenen Spielern prügeln.
Ich würde die Mannschaft aus der Kabine holen, damit sie die transparente abreist. Die Ultras werden sich ja wohl nicht mit den eigenen Spielern prügeln.
Steht auch nur dumm rum... Mir fehlt da inzwischen jedes Verständnis. Die machen den Fußball kaputt und man lässt sie gewähren! Einfach nur unfassbar ärgerlich!
Steht auch nur dumm rum... Mir fehlt da inzwischen jedes Verständnis. Die machen den Fußball kaputt und man lässt sie gewähren! Einfach nur unfassbar ärgerlich!
Was genau erwartest du? Dass Krösche die Dinger abreißt und sich dann eine Schlägerei mit den "Fans" liefert?
Ultras, geht heim ihr Dunmdödel!
Zwingt einen aber auch niemand, Eintracht Fan zu sein.
Wir tragen alle mit Stolz den Adler auf der Brust.
Ich hoffe, die Eintracht handelt jetzt endlich. Es wäre zwar traurig, wenn der Auswärtsblock dann eine Weile leer wäre, aber am Ende ist es egal. Es geht um die Eintracht und nicht um diese Selbstdarsteller. So verliert man am grünen Tisch drei Punkte, weil ein paar Hirntote ein Stück Stoff nicht von einem Zaun entfernen und damit knapp 30000 Menschen den Spaß am Fußball versauen.
Leute, Leute!
Echt? Für wen denn?
Immer erst vor der eigenen Haustür kehren, bevor man seinen Nachbarn kritisiert.
Kinnergadde
Ist doch immer so. Reisen vermutlich noch ab oder machen Stimmungsboykott. Jedes Mal das Gleiche, können sich nicht benehmen und sind dann beleidigt wie kleine Kinder.
Aber warum hängt da eigentlich so ein Werbebanner vor den Toren?
Beleidigte Kindergarten
Einfach klasse, so macht Fußball Spaß!
Denke auch, dass bei der Mannschaft in der Kabine beste Stimmung deswegen herrscht.
Leute, Leute!
Echt? Für wen denn?
Für die Leute die Spielabbruch fordern und reihenweise gegen die Nettiquette verstoßen. Das Schlimme, die Mods unternehmen nichts gegen die Beleidigungen obwohl sie hier mitschreiben. Ist halt wie immer hier im Forum, kommt immer darauf an wer beleidigt wird.
Hmm, die Idee ist gar nicht mal so doof ...
Was genau erwartest du? Dass Krösche die Dinger abreißt und sich dann eine Schlägerei mit den "Fans" liefert?