>

STT 26. Spieltag - Bochum vs. Eintracht - 16.03.2025 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. März 2025, 18:20 Uhr um 18:20 Uhr gesperrt weil:
Fertig!
#
Glückwunsch zum ersten Beitrag

Wo warst du vorher so unterwegs?!

Facebook oder Telegram
#
Die Ultras waren mit ihrer Spielverzögerung schon clever, denn so muss Santos in der 2. Halbzeit kaum gegen Sonne schauen 😎
#
Einerseits wird ja viel über "Bunt" sein und "Vielfalt" geredet, aber wehe es kommt jemand zum Spiel in den Farben des anderen Verein`s
Vorbei ist es mit Bunt und Vielfalt.
Diese Leute sind für mich absolut Unglaubwürdig!!
#
Meine bisherigen obligatorischen 5 Eur ChoreoSpende sind ab sofort Geschichte
#
+1
#
Wer in Farben des Gegners kommt hat aber auch den Schuss nicht gehört.
#
Das ist halt auch gelb
#
So langsam gefällt mir, was unsere so anbieten
#
Der englische Kommentator sagt grade:
Bahoya ist der erst Spieler der Bundesliga, der die 37 kmh überschritten hat

Krass schnell, der Bub
#
+1
#
Heki heute mit nem ganz anderen Gesicht als die letzten Wochen. Gut, die eine Szene mal ausgeklammert.
#
Glückwunsch zum ersten Beitrag

Wo warst du vorher so unterwegs?!

Facebook oder Telegram
#
Weder noch, ich bin in dem Alter, wo ich das nicht brauche. Aber als EF-Fan seit 60 Jahren und Stadiongänger und früherer Auswärtsfahre seit 50 Jahren habe ich mir heute Mal den ersten Beitrag erlaubt.
#
Wieso redet der Schiri da auf Heki ein?
#
Sorry, das ist klar Gelb
#
2:0 bisher zwar unverdient, aber

es geht auch ohne die Handvoll "hirnloser" sogenannter Fans, welche schon heulend abgezogen sind da sie sich nicht mehr hinter ihren Bannern verstecken können.

Und das Banner " Ehre der Gruppe Stadionverbot" hat einen gravierenden Fehler, denn keiner von den hat Ehre.
#
Leomeboogy schrieb:

2:0 bisher zwar unverdient, aber

es geht auch ohne die Handvoll "hirnloser" sogenannter Fans, welche schon heulend abgezogen sind da sie sich nicht mehr hinter ihren Bannern verstecken können.

Und das Banner " Ehre der Gruppe Stadionverbot" hat einen gravierenden Fehler, denn keiner von den hat Ehre.

Haben da auch öfter verloren manchmal sogar besser und die wussten nachher auch net warum se gewonnen haben.
Ich bin da mittlerweile so was von ab und nehme auch alles gerne mit.Verdient oder unverdient.
#
Santoooooooooos
#
Sehr gut von Santos, so gefällt er mir
#
Heki heute mit nem ganz anderen Gesicht als die letzten Wochen. Gut, die eine Szene mal ausgeklammert.
#
Kaua heute einfach top. Selbst wenn Trapp bald wieder fit ist, derzeit formstärker!
#
Linienrichter heute übrigens unterirdisch
#
Der englische Kommentator sagt grade:
Bahoya ist der erst Spieler der Bundesliga, der die 37 kmh überschritten hat

Krass schnell, der Bub
#
Wenn die Zahlen stimmen: Krass
Aber letzten Spieltag wurde auch ein neuer Rekord von nem Heidenheimer vermeldet, der sich später als falsch gemessen herausgestellt hat.
#
Im Stadion aber ne Atmo wie aufm Dorfplatz
#
#
Daniel-San schrieb:

Da gibt es Agenturen die würden das bestimmt gene übernehmen!
#
Hugo riskiert mit seinem Kopf durch die Wand Fußball echt eine böse Verletzung, da muss er einfach abspielen und Die Egomnia lassen.
Kaua wieder der gute Rückhalt heute.

Teilen