Kann mich an keinen Auswärtssieg in Bochum erinnern. Krass, Jede Wette, dass Bochum bei Heimniederlage Einspruch einlegt?
Kann mich fast auch nur an Pleiten da erinnern. Und ich war oft da. Auch u.a.an eine 3-2 Niederlage nach 2-0 Führung.Hust.... Neeeeeeiiiiiiin heute nicht.
Komisch. Die schmollenden Selbstinszenierer schmollen vor der Tür rum, und irgendwie gibt's trotzdem Support von der Kurve. Sollten da nicht 95% weniger kommen? Sollte da nicht klaffende Stille herrschen, weil die 97er die einzigen auf der Erde sind, die ordentlich Stimmung machen können?
Santos heute ganz stark. Einzig das er so viel zu tun bekommt, gefällt mir nicht Nach vorne 2x sehenswert durchgekommen und cool abgeschlossen. Hoffe die Kräfte halten, denn das wird nach Donnerstag in der 2. HZ noch ein heißer Tanz
Heki gefällt mir einfach, auch wenn er seine Dribblings manchmal übertreibt und schon mal den freien Nebenspieler übersieht, aber er kämpft grandios um jeden Ball schon in der eigenen Hälfte. Und sein Tor macht er heute auch noch.
Kann mich an keinen Auswärtssieg in Bochum erinnern. Krass, Jede Wette, dass Bochum bei Heimniederlage Einspruch einlegt?
Kann mich fast auch nur an Pleiten da erinnern. Und ich war oft da. Auch u.a.an eine 3-2 Niederlage nach 2-0 Führung.Hust.... Neeeeeeiiiiiiin heute nicht.
xGoals zur Halbzeit knapp für Bochum, dazu einige Szenen die knapp abseits waren, Santos mit einigen super Rettungsaktionen. Es könnte auch anders stehen, aber ich beschwere mich nicht. Jetzt zählt nur punkten. Wie einfach es teilweise für Bochum ist, dafür zu sorgen, dass es in unserem Strafraum lichterloh brennt, ist aber schon etwas, das man unbedingt ansprechen und analysieren muss. So kann hier immer noch alles passieren. Ich hoffe wir lassen in der zweiten Halbzeit nicht mehr so viel zu und treten souveräner auf hinten.
Nach dem sehr unerfreulichen Vorspiel haben zumindest unsere Jungs auf dem Rasen gezeigt, wie man die Sicherheitshinweise der Bochumer Abwehr gut ignoriert Ein paar wirklich hübsche Angriffe, zwei davon auch mit dem richtigen Ende
Nun, die Bazen haben letzte Woche auch 2:0 geführt und die Bochumer kamen noch zurück Es ist also wichtig, in der zweiten Hz genauso weiterzumachen und noch zwei Tore zu schießen
Kristensen Nachschuss übrigens ist vom allerfeinsten was Schusstechnik angeht der Kerl überrascht mich immer wieder mit nicht zugemuteten Fertigkeiten Der Schuss war AMFG-style mit der Innenseite durch alle durch Top
Und auch das zweite Tor in der Entstehung wunderbar gemacht von Götze und Ekitiké Dass Bahoya den völlig unbedrängt einschieben kann, ist aber dann mehr der Verdienst des Sicherheitskonzepts der Bochumer Hintermannschaft, die da mit einem Spieler gegen zwei von unseren steht
Bochum bleibt gefährlich, weil die zwar kopflos, aber anrennen und sich überall dazwischen werfen Ekitiké kann ein Lied von singen und Zwayer dürfte da auch mal hie und da was anmerken
Apropos: jemand mitbekommen, worum es im Gespräch zwischen Zwayer und Kristensen ging?
Die Eintracht führt nicht nur 2:0, Bahoya hat auch einen neuen Bundesliga-Rekord aufgestellt. Der Franzose wurde mit 37,16 km/h gemessen - der schnellste Wert seit Datenerfassung.
Nach dem sehr unerfreulichen Vorspiel haben zumindest unsere Jungs auf dem Rasen gezeigt, wie man die Sicherheitshinweise der Bochumer Abwehr gut ignoriert Ein paar wirklich hübsche Angriffe, zwei davon auch mit dem richtigen Ende
Nun, die Bazen haben letzte Woche auch 2:0 geführt und die Bochumer kamen noch zurück Es ist also wichtig, in der zweiten Hz genauso weiterzumachen und noch zwei Tore zu schießen
Kristensen Nachschuss übrigens ist vom allerfeinsten was Schusstechnik angeht der Kerl überrascht mich immer wieder mit nicht zugemuteten Fertigkeiten Der Schuss war AMFG-style mit der Innenseite durch alle durch Top
Und auch das zweite Tor in der Entstehung wunderbar gemacht von Götze und Ekitiké Dass Bahoya den völlig unbedrängt einschieben kann, ist aber dann mehr der Verdienst des Sicherheitskonzepts der Bochumer Hintermannschaft, die da mit einem Spieler gegen zwei von unseren steht
Bochum bleibt gefährlich, weil die zwar kopflos, aber anrennen und sich überall dazwischen werfen Ekitiké kann ein Lied von singen und Zwayer dürfte da auch mal hie und da was anmerken
Apropos: jemand mitbekommen, worum es im Gespräch zwischen Zwayer und Kristensen ging?
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nein, die sich beleidigt und die Mannschaft ist denen eh egal.
Kaua wieder sensationell gut!
Ja ich. Auch wenn Santos das heute sehr gut macht, Stand jetzt.
Kevin ist einfach ein Gesicht der Eintracht mit einer Leistung die , auch statistisch, top 5 Bundesliga ist.
Ja ich. Auch wenn Santos das heute sehr gut macht, Stand jetzt.
Kevin ist einfach ein Gesicht der Eintracht mit einer Leistung die , auch statistisch, top 5 Bundesliga ist.
Jede Wette, dass Bochum bei Heimniederlage Einspruch einlegt?
Kann mich fast auch nur an Pleiten da erinnern.
Und ich war oft da.
Auch u.a.an eine 3-2 Niederlage nach 2-0 Führung.Hust....
Neeeeeeiiiiiiin heute nicht.
Ich auf die von Bochum, warum das bei einigen Vereinen stört und bei anderen Vereinen (z.B. Dortmund) egal ist.
Nach vorne 2x sehenswert durchgekommen und cool abgeschlossen.
Hoffe die Kräfte halten, denn das wird nach Donnerstag in der 2. HZ noch ein heißer Tanz
Ich hab heiße Tänze immer gemocht, da beweist sich alles.
Kann mich fast auch nur an Pleiten da erinnern.
Und ich war oft da.
Auch u.a.an eine 3-2 Niederlage nach 2-0 Führung.Hust....
Neeeeeeiiiiiiin heute nicht.
wie man die Sicherheitshinweise der Bochumer Abwehr gut ignoriert
Ein paar wirklich hübsche Angriffe, zwei davon auch mit dem richtigen Ende
Nun, die Bazen haben letzte Woche auch 2:0 geführt und die Bochumer kamen noch zurück
Es ist also wichtig, in der zweiten Hz genauso weiterzumachen und noch zwei Tore zu schießen
Kristensen Nachschuss übrigens ist vom allerfeinsten was Schusstechnik angeht
der Kerl überrascht mich immer wieder mit nicht zugemuteten Fertigkeiten
Der Schuss war AMFG-style mit der Innenseite durch alle durch
Und auch das zweite Tor in der Entstehung wunderbar gemacht von Götze und Ekitiké
Dass Bahoya den völlig unbedrängt einschieben kann, ist aber dann mehr der Verdienst des Sicherheitskonzepts der Bochumer Hintermannschaft, die da mit einem Spieler gegen zwei von unseren steht
Bochum bleibt gefährlich, weil die zwar kopflos, aber anrennen und sich überall dazwischen werfen
Ekitiké kann ein Lied von singen und Zwayer dürfte da auch mal hie und da was anmerken
Da ging es darum, dass Kristensen den Titel "Däne des Jahres" in Bochum wohl knicken kann 😁
Ich hab heiße Tänze immer gemocht, da beweist sich alles.
Jede Wette, dass Bochum bei Heimniederlage Einspruch einlegt?
Das ist der einzigste Sieg den ich im Kopf habe
https://www.kicker.de/bochum-gegen-frankfurt-2025-bundesliga-4937017/ticker
respekt, die 37 km/h geknackt, das is schon ne hausnummer - wobei die bild damals dann diesbzgl. sogar annähernd recht hatte... https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140868/goto/5639897
wie man die Sicherheitshinweise der Bochumer Abwehr gut ignoriert
Ein paar wirklich hübsche Angriffe, zwei davon auch mit dem richtigen Ende
Nun, die Bazen haben letzte Woche auch 2:0 geführt und die Bochumer kamen noch zurück
Es ist also wichtig, in der zweiten Hz genauso weiterzumachen und noch zwei Tore zu schießen
Kristensen Nachschuss übrigens ist vom allerfeinsten was Schusstechnik angeht
der Kerl überrascht mich immer wieder mit nicht zugemuteten Fertigkeiten
Der Schuss war AMFG-style mit der Innenseite durch alle durch
Und auch das zweite Tor in der Entstehung wunderbar gemacht von Götze und Ekitiké
Dass Bahoya den völlig unbedrängt einschieben kann, ist aber dann mehr der Verdienst des Sicherheitskonzepts der Bochumer Hintermannschaft, die da mit einem Spieler gegen zwei von unseren steht
Bochum bleibt gefährlich, weil die zwar kopflos, aber anrennen und sich überall dazwischen werfen
Ekitiké kann ein Lied von singen und Zwayer dürfte da auch mal hie und da was anmerken
Da ging es darum, dass Kristensen den Titel "Däne des Jahres" in Bochum wohl knicken kann 😁
Otto hat über Kristensen ja schon vor Jahren gesungen:
https://youtu.be/RS9GaBs137A?feature=shared
Ja, viele hier sind keine Fans dieser Aktion,
man kann dann aber auch seine Meinung ohne Beleidigungen kundtun
Insofern eine Bitte an alle
Jetzt wird gespielt und wir können uns wieder auf den Sport konzentrieren
Danke
Nichts und niemand sollte über dem Spiel stehen, denn DARUM gehen die meisten in`s Stadion!!
Einfach ignorieren. Die sind vollkommen unwichtig, we über die schreibt macht sie wichtiger als sie sind.
Du musstest das auch unbedingt erwähnen...
Jetzt wissen wir, wer Schuld ist, wenn das nicht passiert 😜😜😜
Für Larsson
Für Larsson
Sinnvoller Wechsel
Otto hat über Kristensen ja schon vor Jahren gesungen:
https://youtu.be/RS9GaBs137A?feature=shared