Kann ich mir auch nicht vorstellen. Knackpunkt aber Knauff vorher; an dem der englische Kommentar auf Grund der peinlich vergebenen 100%igen zurecht etwas rumkaut.
Als aktiv war der Hoffmann ganz klar auch wenn er den Ball nicht berührt hat. Und nach den TV-Bildern sah es knapp aber doch sichtbar nach Abseits aus?!
Warum zählt das Tor, selbst wenn er den Ball nicht berührt hat geht er aktiv zum Ball und verwirrt Abwehr und Torwart!
Es muss erstmal geklärt sein, ob er überhaupt im Abseits stand. Ja, sah eher danach aus, aber so Kamerasichten können verzerren. War auf jeden Fall ne Zentimeter-Sache und wenn was im Abseits war, dann Schulter / Arm und da ist dann eh die Frage mit dem Ansetzen an der Achselhöhle.
Never war der regulär
Knackpunkt aber Knauff vorher; an dem der englische Kommentar auf Grund der peinlich vergebenen 100%igen zurecht etwas rumkaut.
Mit der Schulter darf man doch 'n Tor machen?
Das müsste der VAR eigentlich einkassieren
Ok, da bin ich aber mal auf die Erklärungen nachher gespannt
Die Bewegung zum Ball ist eindeutig
Keine Ahnung wie man das anders sehen kann
Oh, der Fußnagel von Koch war's
Dann will ich mal nix gesagt haben ...
Es muss erstmal geklärt sein, ob er überhaupt im Abseits stand. Ja, sah eher danach aus, aber so Kamerasichten können verzerren. War auf jeden Fall ne Zentimeter-Sache und wenn was im Abseits war, dann Schulter / Arm und da ist dann eh die Frage mit dem Ansetzen an der Achselhöhle.
Jetzt bekommen die Oberwasser
Ok, da bin ich aber mal auf die Erklärungen nachher gespannt
Die Bewegung zum Ball ist eindeutig
Keine Ahnung wie man das anders sehen kann
Oh, der Fußnagel von Koch war's
Dann will ich mal nix gesagt haben ...
Eben, daran darf man nach den letzten Spielen zweifeln.
Du meinst wie so oft diese Saison? Oder verwechselst du diese mit der letzten?
Eben, daran darf man nach den letzten Spielen zweifeln.
Du meinst wie so oft diese Saison? Oder verwechselst du diese mit der letzten?