>

STT - Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (29.03.25 / 18:30 Uhr)

Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. März 2025, 20:34 Uhr um 20:34 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Kaua hat die Lufthoheit im 16er
Leider diesmal schon wieder auf Kosten eines eigenen Spielers
Theate liegt am Boden und wird behandelt
Steht aber wieder, geht raus und an die Mittellinie

Unterdessen wechselt Hoeness dreimal aus
#
Ecke direkt verwandelt wäre mal wieder was.
#
Dieses Kompromisslose vermisse ich bei Trapp. Klar, jetzt war es gegen den eigenen Mann.... Aber hat ihn einfach sicher.
#
So muss ein Torwart rauskommen! egal obs weh tut
#
Jo... aber die Verteidigung gerade ist extrem (!) luftig. Ich meine äh - wir sind einer mehr, wa?
#
Jo... aber die Verteidigung gerade ist extrem (!) luftig. Ich meine äh - wir sind einer mehr, wa?
#
ja das wird auch nicht beim 1:0 bleiben... Stuttgart hat alles aufm Feld was nach Stürmer riecht
#
Dieses Kompromisslose vermisse ich bei Trapp. Klar, jetzt war es gegen den eigenen Mann.... Aber hat ihn einfach sicher.
#
Hunter181 schrieb:

Isso.
Brutal wie er Theate abräumt aber das muss halt auch mal sein.
#
#
Und Theate wieder voll fit
Rutsch schön in Undavs ersten Schussversuch
#
ja das wird auch nicht beim 1:0 bleiben... Stuttgart hat alles aufm Feld was nach Stürmer riecht
#
Sauberen Angriff ansetzen und 2:0 come on!
#
Erinnert mich ein wenig an Kahn... Da wolltest auch nicht zwischen ihm und dem Ball stehen.  
#
#
EXTREM!
#
Dino wechselt
Skhiri und Höjlund kommen für Larsson und Tuta
#
zwei nachvollziehbare Wechsel
#
Ohne Theate sähe es heute anders aus. Wahnsinns Typ
#
Theate ist ein Tier.
#
Dino wechselt
Skhiri und Höjlund kommen für Larsson und Tuta
#
Larsson wieder wieder mit einem seiner evtl. letzten 8 Abschiedsspiele in der Liga - der ist so dermaßen gut der Junge. Und wird immer besser...  
#
Der VfB halt jetzt mit gefühlt 48 Offensivkräften aufm Platz. Da kriegst dann auch in Überzahl was zu arbeiten. Kämpfen, beißen, Konzentration und vllt. nen guten Angriff zum 2:0 setzen.
#
Der VfB halt jetzt mit gefühlt 48 Offensivkräften aufm Platz. Da kriegst dann auch in Überzahl was zu arbeiten. Kämpfen, beißen, Konzentration und vllt. nen guten Angriff zum 2:0 setzen.
#
So schauts aus
#
Spannend isses...
#
#
Wir brauchen das 2.Tor!!!! Auf geht's!

Teilen