Sehr intensives Spiel auch für die Zuschauer Stuttgart mit einer sehr ordentlichen Leistung, auch wenn die Eintracht außer Ecken eigentlich nicht so viele Chancen zugelassen hat. Zum Glück ist wenigstens einer der Bälle dann reingegangen, war phasenweise fast schon Slapstick vorm Tor und sowas kann dann immer mal schiefgehen.
Mario mit Sonderlob, was er auf dem Platz bringt auch beim permanenten Anlaufen des Gegners ist absoluter Wahnsinn.
Und an den W..... mit dem Böller: Möge Dich der Blitz beim Scheissen treffen!
Dann übernehme ich das mal. Bin absolut kein Dino hater. ABER… der Wechsel nach der Knauf Verletzung hat für mich absolut kein Sinn gemacht. Collins ist ein Verteidiger und das hat man auf der rechten Seite beim besten Willen gemerkt. Seine Offensiv Aktionen konntest du alle samt in die Tonne klopfen. Dann lieber ein Uzun rein und Umstellung des Systems. Glaube dann hätte man noch einige Tore mehr erzielen können. Bzw muss man halt schon vorher jemanden für den rechten Flügel umschulen. Kann nicht sein das unsere einzige alternative dort Knauf ist der auch maximal limitiert ist. (Siehe vergeigte 100 prozentige)
Eintracht FM gehört abgeschafft....zu gefährlich für Leute wie mich, die bereits an der Pumpe operiert sind. Was hab ich gelitten, bin bestimmt 7...8 mal vergebens hochgesprungen. Nee, war geil kommentiert. Glückwunsch an die Mannschaft. Hoffe der Sledge freut sich auch mal mit uns. Schönes W.E
Bei der nächsten Niederlage wird Toppmöller Rauswurf gefordert
Und Krösches gleich mit dazu, wo er doch unseren einzigen CL Garanten verkauft hat. Gibt es eigentlich schon irgendwo einen Punkteschnitt Vergleich? Spiele mit Omar/ohne?
Neben mir saß ein Stuttgarter. Er sagte, dass die Eintracht verdient gewonnen hätte. Finde ich auch. Ein bisschen weniger Stress wäre noch besser gewesen. Aber die 3 Punkte bleiben in Frankfurt und die dämlichen Bannersprüche der Ultras sind mir inzwischen wurscht.
Neben mir saß ein Stuttgarter. Er sagte, dass die Eintracht verdient gewonnen hätte.
In der Reihe hinter mir auch, die sagten das gleiche. Ändert aber nix daran, dass ich mich mal wieder um Jahre gealtert fühle... Aber ok, es gibt nun mal diese Spiele, wo der, der das erste und einzige Tor macht, auch die drei Punkte mitnimmt. Wie gut, dass Götze im richtigen Moment zur Stelle war. Die Choreo hat mir gefallen. Völlig unnötig hingegen dieser Böller kurz darauf, ein Kaliber, das ich in dieser Intensität noch nie erlebt habe und das sogar uns (Mitte JGT) noch die Druckwelle spüren ließ. Hoffentlich hat kein Unschuldiger/Unbeteiligter einen Knallschaden erlitten, das Ding explodierte ja in unmittelbarer Nähe einiger Ordner.
Bei der nächsten Niederlage wird Toppmöller Rauswurf gefordert
Und Krösches gleich mit dazu, wo er doch unseren einzigen CL Garanten verkauft hat. Gibt es eigentlich schon irgendwo einen Punkteschnitt Vergleich? Spiele mit Omar/ohne?
Das war ein gutes Fußballspiel von beiden Mannschaften. Topspiel darf man das durchaus nennen. Es hätte auch 4:2 für uns ausgehen können. Chancen hatten wir ausreichend und am Ende auch sehr verdient gewonnen. Ein wirklich wichtiger Sieg. Heki wird uns sehr fehlen nächste Saison.
Das war ein gutes Fußballspiel von beiden Mannschaften. Topspiel darf man das durchaus nennen. Es hätte auch 4:2 für uns ausgehen können. Chancen hatten wir ausreichend und am Ende auch sehr verdient gewonnen. Ein wirklich wichtiger Sieg. Heki wird uns sehr fehlen nächste Saison.
Ja, aber wo hatten die Schwaben Chancen auf zwei Tore?
XGoals 3,739 zu 0,801 😆
Lautern hat soeben aus 0,9 xGoals drei reale Tore gemacht, aber klar, erwarten kann man das nicht. Übrigens stand bei denen unser Simoni im Tor.
Zu unserem Spiel: Ein 4:1 wäre vom Zuschauen und von den Statistiken her nicht unpassend gewesen.
Theate und Kristensen sind die besten Verpflichtungen der letzten Jahre für hinten... Kristensen unermüdlich und Theate ist einfach ein Monster
emotional auf jeden Fall Die beiden sind einfach mitreißend und Gold wert für die Stimmung im Stadion So wie Kaua, der passt mit den beiden in einen Sack
Viele gute Chancen! Sehr gutes Fußballspiel! Verdient gewonnen! Top Mannschaft! Heute Theate - was für ein Typ! Sensationell! Und auf der anderen Seite das zweite "Monster" - so zwei Granaten wünscht sich wahrscheinlich jeder in seiner Mannschaft!
Tolles Fußballspiel, unfassbar intensiv und viel Tempo auf beiden Seiten. Hat echt Spaß gemacht. Stuttgart war kein schlechter Gegner, für mich nach Bayern und Leverkusen der stärkste den wir zuhause hatten in dieser Saison. Da mussten wir heute schon alles investieren und bis zum Ende alles raushauen, selbst gegen einen VFB in Unterzahl.
Es fällt mir schwer einen Spieler herauszuheben aber bei Götze und Ekitiké bin ich heute ins schwärmen geraten. Das war von beiden allerhöchstes Niveau. Götze hat das Spiel an sich gerissen, war gefühlt überall auf dem Feld, kein Vergleich mehr zum Hinrunden-Götze. Er wirkt frischer, dynamischer, mutiger. Und Ekitiké... er hatte heute etwas Pech im Abschluß, normalerweise macht er 3 Buden. Er war überhaupt nicht zu halten, die VFB-Verteidiger waren allesamt überfordert mit ihm. Leider isser im Sommer weg...
Mit CL Quali habe ich ein klein wenig Hoffnung. Wie der heute die Zuschauer angepeitscht hat, der ist voll dabei. Sollte er wechseln, dann muss es richtig viel Schmerzensgeld geben.
„… gegen die dreggsseggl“ stimm auf jeden Fall für die Zeit zwischen der 55sten Minute und dem Tor in der 71sten. Da haben sie wirklich dreckig gespielt, also unsauber, viel gefoult, wenn sie nicht hinterher kamen, bis hin zur roten Karte. Die war so unzweifelhaft wie die vier Gelben. Und bei einigen anderen Szenen war Aytekin sogar noch gnädig. Allein für zwei, drei der weiteren Halteversuche gegen Heki, die ebenfalls ein Gelb verdient hätten.
Von der Tribüne war es gar nicht so leicht zu bestimmen, ob das die blanke Notwehr der Schwaben war, oder ob sie versucht haben - ähnlich wie Union - uns durch die überharte Gangart den Schneid abzukaufen
Tolles Fußballspiel, unfassbar intensiv und viel Tempo auf beiden Seiten. Hat echt Spaß gemacht. Stuttgart war kein schlechter Gegner, für mich nach Bayern und Leverkusen der stärkste den wir zuhause hatten in dieser Saison. Da mussten wir heute schon alles investieren und bis zum Ende alles raushauen, selbst gegen einen VFB in Unterzahl.
Es fällt mir schwer einen Spieler herauszuheben aber bei Götze und Ekitiké bin ich heute ins schwärmen geraten. Das war von beiden allerhöchstes Niveau. Götze hat das Spiel an sich gerissen, war gefühlt überall auf dem Feld, kein Vergleich mehr zum Hinrunden-Götze. Er wirkt frischer, dynamischer, mutiger. Und Ekitiké... er hatte heute etwas Pech im Abschluß, normalerweise macht er 3 Buden. Er war überhaupt nicht zu halten, die VFB-Verteidiger waren allesamt überfordert mit ihm. Leider isser im Sommer weg...
Mit CL Quali habe ich ein klein wenig Hoffnung. Wie der heute die Zuschauer angepeitscht hat, der ist voll dabei. Sollte er wechseln, dann muss es richtig viel Schmerzensgeld geben.
Neben mir saß ein Stuttgarter. Er sagte, dass die Eintracht verdient gewonnen hätte. Finde ich auch. Ein bisschen weniger Stress wäre noch besser gewesen. Aber die 3 Punkte bleiben in Frankfurt und die dämlichen Bannersprüche der Ultras sind mir inzwischen wurscht.
Neben mir saß ein Stuttgarter. Er sagte, dass die Eintracht verdient gewonnen hätte.
In der Reihe hinter mir auch, die sagten das gleiche. Ändert aber nix daran, dass ich mich mal wieder um Jahre gealtert fühle... Aber ok, es gibt nun mal diese Spiele, wo der, der das erste und einzige Tor macht, auch die drei Punkte mitnimmt. Wie gut, dass Götze im richtigen Moment zur Stelle war. Die Choreo hat mir gefallen. Völlig unnötig hingegen dieser Böller kurz darauf, ein Kaliber, das ich in dieser Intensität noch nie erlebt habe und das sogar uns (Mitte JGT) noch die Druckwelle spüren ließ. Hoffentlich hat kein Unschuldiger/Unbeteiligter einen Knallschaden erlitten, das Ding explodierte ja in unmittelbarer Nähe einiger Ordner.
XGoals 3,739 zu 0,801 😆
Lautern hat soeben aus 0,9 xGoals drei reale Tore gemacht, aber klar, erwarten kann man das nicht. Übrigens stand bei denen unser Simoni im Tor.
Zu unserem Spiel: Ein 4:1 wäre vom Zuschauen und von den Statistiken her nicht unpassend gewesen.
Auf dem Weg zum Südbahnhof musste in unserem Bus Richtung Südbahnhof wohl ein Fan wiederbelebt werden. Ich hoffe, dass ihm geholfen werden konnte. Wenn irgendjemand Informationen, wie es ausging und ob geholfen werden konnte, bitte Nachricht. Danke
Auf dem Weg zum Südbahnhof musste in unserem Bus Richtung Südbahnhof wohl ein Fan wiederbelebt werden. Ich hoffe, dass ihm geholfen werden konnte. Wenn irgendjemand Informationen, wie es ausging und ob geholfen werden konnte, bitte Nachricht. Danke
Unbekannterweise alle guten Wünsche für den oder die Person! Drücke alle Daumen!
Der Notarzt und die Rettungsfahrer haben versucht den Mann auf dem Seitenstreifen wiederzubeleben Die waren da schwer am arbeiten. Das sah nicht gut aus.
Wollte jetzt aber auch nicht stehen bleiben und zugucken, von daher weiß ich nicht wie es ausgegangen ist.
Stuttgart mit einer sehr ordentlichen Leistung, auch wenn die Eintracht außer Ecken eigentlich nicht so viele Chancen zugelassen hat.
Zum Glück ist wenigstens einer der Bälle dann reingegangen, war phasenweise fast schon Slapstick
vorm Tor und sowas kann dann immer mal schiefgehen.
Mario mit Sonderlob, was er auf dem Platz bringt auch beim permanenten Anlaufen des Gegners ist absoluter Wahnsinn.
Und an den W..... mit dem Böller: Möge Dich der Blitz beim Scheissen treffen!
Was auch auffällt ist, das du das hier jeden ST wiederholst. Nervt mindestens genauso.
Was hab ich gelitten, bin bestimmt 7...8 mal vergebens hochgesprungen.
Nee, war geil kommentiert. Glückwunsch an die Mannschaft.
Hoffe der Sledge freut sich auch mal mit uns. Schönes W.E
Ja, das stimmt... Ist nicht ok, und ich bin mitunter auch in der Ecke zu verorten, wie ich leider bekennen muss...Zu viel Emotion bei mir...
Finde ich auch. Ein bisschen weniger Stress wäre noch besser gewesen. Aber die 3 Punkte bleiben in Frankfurt und die dämlichen Bannersprüche der Ultras sind mir inzwischen wurscht.
In der Reihe hinter mir auch, die sagten das gleiche.
Ändert aber nix daran, dass ich mich mal wieder um Jahre gealtert fühle...
Aber ok, es gibt nun mal diese Spiele, wo der, der das erste und einzige Tor macht, auch die drei Punkte mitnimmt.
Wie gut, dass Götze im richtigen Moment zur Stelle war.
Die Choreo hat mir gefallen. Völlig unnötig hingegen dieser Böller kurz darauf, ein Kaliber, das ich in dieser Intensität noch nie erlebt habe und das sogar uns (Mitte JGT) noch die Druckwelle spüren ließ.
Hoffentlich hat kein Unschuldiger/Unbeteiligter einen Knallschaden erlitten, das Ding explodierte ja in unmittelbarer Nähe einiger Ordner.
Ja, das stimmt... Ist nicht ok, und ich bin mitunter auch in der Ecke zu verorten, wie ich leider bekennen muss...Zu viel Emotion bei mir...
XGoals 3,739 zu 0,801 😆
Kristensen unermüdlich und Theate ist einfach ein Monster
emotional auf jeden Fall
Die beiden sind einfach mitreißend und Gold wert für die Stimmung im Stadion
So wie Kaua, der passt mit den beiden in einen Sack
Viele gute Chancen! Sehr gutes Fußballspiel!
Verdient gewonnen!
Top Mannschaft! Heute Theate - was für ein Typ! Sensationell!
Und auf der anderen Seite das zweite "Monster" - so zwei Granaten wünscht sich wahrscheinlich jeder in seiner Mannschaft!
Großartig!
Danke Eintracht!
Stuttgart war kein schlechter Gegner, für mich nach Bayern und Leverkusen der stärkste den wir zuhause hatten in dieser Saison.
Da mussten wir heute schon alles investieren und bis zum Ende alles raushauen, selbst gegen einen VFB in Unterzahl.
Es fällt mir schwer einen Spieler herauszuheben aber bei Götze und Ekitiké bin ich heute ins schwärmen geraten.
Das war von beiden allerhöchstes Niveau.
Götze hat das Spiel an sich gerissen, war gefühlt überall auf dem Feld, kein Vergleich mehr zum Hinrunden-Götze. Er wirkt frischer, dynamischer, mutiger.
Und Ekitiké... er hatte heute etwas Pech im Abschluß, normalerweise macht er 3 Buden.
Er war überhaupt nicht zu halten, die VFB-Verteidiger waren allesamt überfordert mit ihm.
Leider isser im Sommer weg...
Da haben sie wirklich dreckig gespielt, also unsauber, viel gefoult, wenn sie nicht hinterher kamen, bis hin zur roten Karte. Die war so unzweifelhaft wie die vier Gelben. Und bei einigen anderen Szenen war Aytekin sogar noch gnädig. Allein für zwei, drei der weiteren Halteversuche gegen Heki, die ebenfalls ein Gelb verdient hätten.
Von der Tribüne war es gar nicht so leicht zu bestimmen, ob das die blanke Notwehr der Schwaben war, oder ob sie versucht haben - ähnlich wie Union - uns durch die überharte Gangart den Schneid abzukaufen
Stuttgart war kein schlechter Gegner, für mich nach Bayern und Leverkusen der stärkste den wir zuhause hatten in dieser Saison.
Da mussten wir heute schon alles investieren und bis zum Ende alles raushauen, selbst gegen einen VFB in Unterzahl.
Es fällt mir schwer einen Spieler herauszuheben aber bei Götze und Ekitiké bin ich heute ins schwärmen geraten.
Das war von beiden allerhöchstes Niveau.
Götze hat das Spiel an sich gerissen, war gefühlt überall auf dem Feld, kein Vergleich mehr zum Hinrunden-Götze. Er wirkt frischer, dynamischer, mutiger.
Und Ekitiké... er hatte heute etwas Pech im Abschluß, normalerweise macht er 3 Buden.
Er war überhaupt nicht zu halten, die VFB-Verteidiger waren allesamt überfordert mit ihm.
Leider isser im Sommer weg...
Finde ich auch. Ein bisschen weniger Stress wäre noch besser gewesen. Aber die 3 Punkte bleiben in Frankfurt und die dämlichen Bannersprüche der Ultras sind mir inzwischen wurscht.
In der Reihe hinter mir auch, die sagten das gleiche.
Ändert aber nix daran, dass ich mich mal wieder um Jahre gealtert fühle...
Aber ok, es gibt nun mal diese Spiele, wo der, der das erste und einzige Tor macht, auch die drei Punkte mitnimmt.
Wie gut, dass Götze im richtigen Moment zur Stelle war.
Die Choreo hat mir gefallen. Völlig unnötig hingegen dieser Böller kurz darauf, ein Kaliber, das ich in dieser Intensität noch nie erlebt habe und das sogar uns (Mitte JGT) noch die Druckwelle spüren ließ.
Hoffentlich hat kein Unschuldiger/Unbeteiligter einen Knallschaden erlitten, das Ding explodierte ja in unmittelbarer Nähe einiger Ordner.
XGoals 3,739 zu 0,801 😆
Unbekannterweise alle guten Wünsche für den oder die Person!
Drücke alle Daumen!
Die waren da schwer am arbeiten. Das sah nicht gut aus.
Wollte jetzt aber auch nicht stehen bleiben und zugucken,
von daher weiß ich nicht wie es ausgegangen ist.