Einmal Fischköppe zum Abendbrot - STT 28. Spieltag - SV Werder Bremen gegen SG Eintracht Frankfurt - Sa. 05.04.25 / 18:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 05. April 2025, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
Spiel lang genug vorbei
Übers Feld Man gegen Mann wo möglich,
immer drauf gehen und sich selbst bei jeder Berührung fallen lassen
Dazu dann ein Schiri, der das Spiel gerne mitmacht
Als er das erste Halten gegen Heki tatsächlich gepfiffen hat, hatte ich ja Hoffnung, aber danach hat er wie viele andere auch quasi jede Gegnerberührung von Heki als Stürmerfoul gepfiffen
Hat echt genervt
Ist aber nicht schuld an der Niederlage
Die Bremer lagen mit ihrer Taktik einfach richtig heute und unsere Jungs haben irgendwie heute Kampflust und Lauffreudigkeit vermissen lassen. Haben sich mit dem vielen "Ballbesitzfussball" selbst eingelullt.
Das war echt nix heute
Sehr schade
Aber immer noch Dritter
Ohne Biss, ohne Mentalität. Es kam einen vor als wüssten sie nicht was für eine Chance sie dieses Jahr. Leider wie immer.
Findest du, dass Chaibi gut spielt? Oder in dieser Saison irgendwann mal gut gespielt hat?
Geht’s bei dir? Dino ist großartig. Wer mit DEM Kader so versagt, indem er Spieler falsch aufstellt oder gar nicht rafft, welche Positionen sie können und dennoch aus Zufall Bundesligatrainer ist, hat jeden Respekt und Vertrag auf Lebenszeit verdient.
Ja, ich bin auch sauer heute, unfassbare "Leistung"!
So isses
Das lässt mich halt etwas Diva fürchten
habs vor dem Spiel gesagt und genauso kams.
grauenhaft schlecht von uns
Die haben keinen Bock einen auf zu machen, weil sie wissen, was darin los sein wird.
Die sind alle ins Koma gefallen oder werden ärztlich behandelt
Das ist nun aber nichts neues...
Findest du, dass Chaibi gut spielt? Oder in dieser Saison irgendwann mal gut gespielt hat?
Nein, Chaibi hat wie jeder heute nicht gut gespielt. Auch in dieser Saison hat er keine Bäume ausgerissen. Aber das ist noch lange kein Grund jetzt wieder eine neue Sau durchs Dorf zu treiben. Und erstrecht nicht von dir.
Die haben keinen Bock einen auf zu machen, weil sie wissen, was darin los sein wird.
Werns Spiel geguckt ham
Brüller!
Werns Spiel geguckt ham
Brüller!
Egal, weiter geht´ s - EINTRACHT!