Das war eine Nicht-Leistung! Man lässt sich von einer Durchschnittstruppe heute gnadenlos abkochen! Wenn am Donnerstag keine entsprechende Reaktion folgt, bitte erstmal nicht mit DT verlängern! Hoffe, dass wenigstens bei der SGE noch das Leistungsprinzip gilt!
Heute hat von hinne bis vorne nix gestimmt. Passiert, zumal Werder uns auch von Anfang im Griff hatte. Die hatten heute die perfekte Taktik und wir genau das Gegenteil. Dann kommt halt sowas dabei raus.
Das war eine Nicht-Leistung! Man lässt sich von einer Durchschnittstruppe heute gnadenlos abkochen! Wenn am Donnerstag keine entsprechende Reaktion folgt, bitte erstmal nicht mit DT verlängern! Hoffe, dass wenigstens bei der SGE noch das Leistungsprinzip gilt!
Mich ärgert gar nicht mal die Leistungsschwankungen, die sind völlig normal mit jungen Spielern. Mich ärgert, dass man im Winter nicht 80 Millionen zumindest ansatzweise sinnvoll investiert hat. Bei einer schon damals sich abzeichnenden einmaligen Chance.
So, es wird hier gleich ungemütlich und ich haue dann schon mal drauf:
Wenn wir es mit dem Kader und nach der Ausgangslage nicht über die Liga in die CL würde ich einen ganz großen Bogen um eine Verlängerung mit "Mr. Mist, ich habe mich schon wieder vercoacht und die Spieler auf der falschen Position eingesetzt" machen. Peinliche Vorstellung von vorne bis hinten. Und die wollen in die CL
Ach ja: Bremen hat die letzten beiden Heimspiele mit 3-6 Toren verloren und aus den letzten 10 Spielen gegen uns 1x gewonnen und dann kommen wir da heute hin. Absolute Frechheit die Leistung eben
Ach ja: Bremen hat die letzten beiden Heimspiele mit 3-6 Toren verloren und aus den letzten 10 Spielen gegen uns 1x gewonnen und dann kommen wir da heute hin. Absolute Frechheit die Leistung eben
Bremen war vor dem Spiel das drittschlechteste Heimspiel. Wenigstens net verlieren sollen, hätte auch schon geholfen. Aber es war einfach zu wenig von Allen
Letzte Woche alle high in Emotion, nun naht wieder der Weltuntergang...die Wahrheit liegt wohl in der Mitte: So weit wie mancher das Team sieht ist es wohl noch nicht. Schade, dass man die Chance, sich abzusetzen, angesichts der Ergebnisse in Mainz, Freiburg nicht nutzen konnte. Jetzt hoffe ich, dass St. Pauli morgen gg. Gladbach punktet, sonst rutscht die Kuschelgruppe noch enger zusammen.
Puh, heute und Berlin zu Hause, das könnten die Spiele sein, die am Ende den Ausschlag geben könnten, da hätte man ein Polster aufbauen können. Am Ende wird es eine Sache der mentalen Stärke werden gegenüber Mainz, Gladbach und Leipzig - und die haben keine Doppelbelastung ...
Wenn man halt keine Lust auf CL hat, nimmt man halt seinen besten Spieler, der auf der 10 in der Mitte spielt quasi raus und stellt ihn auf rechts außen, wo er scheiße ist.
So verschenkt man zwei Positionen mit nur einem Schlag. Zusätzlich nimmt man noch den besten Kämpfer raus. Und so geht man dann chancenlos ins Spiel.
Wenn man halt keine Lust auf CL hat, nimmt man halt seinen besten Spieler, der auf der 10 in der Mitte spielt quasi raus und stellt ihn auf rechts außen, wo er scheiße ist.
So verschenkt man zwei Positionen mit nur einem Schlag. Zusätzlich nimmt man noch den besten Kämpfer raus. Und so geht man dann chancenlos ins Spiel.
Bravo.
Und die Frage, die ich mir dabei stelle: Wie kommt man darauf, ein vorher funktionierendes System zu verschlimmbessern!?!?
Bravo.
So ist es! Nur wenn das jeder erkennt, warum nicht auch Toppmöller?
Ich würde den Vertrag mit Toppmöller erstmal nicht verlängern. Wenn die Mannschaft so weiterspielt stehen wir in 2-3 Wochen außerhalb jeglicher Europapokalränge und es brennt der Baum.
Die Jungs haben einfach vergessen was ein 3. Platz in der Bundesliga bedeutet. Sicher nicht so ein teilnamsloses, ideenloses und planloses Gekicke wie heute. Beschämend leider mal wieder.
Ja, es war ein absoluter Grottenkick unsererseits und auch der SR Siebert war grottenschlecht, aber er hat uns das Spiel nicht verloren, das waren wir selbst. Solche Spiele passieren eben mal, wenn es augenscheinlich um nix mehr geht, dann greift das Austrudelsyndrom.... Der einzige mit Normalform war Santos und er wurde von seinen Vorderleuten schmählich im Stich gelassen. Aber ich werde jetzt nicht alles und jeden in die Tonne treten, weil das die üblichen Reflexe nach solchen Spielen sind. Enttäuscht bin ich natürlich auch, aber von zwei schlechten Mannschaften hat diie weniger Schlechte gewonnen und das nicht mal unverdient. Nichts davon regt mich wirklich auf, weil ich das schon zigmal erlebt habe. Die 05er werden sich jetzt bißchen freuen, sollen sie von mir aus....wir sind noch oben dabei und es geht weiter mit dem nächsten Gegner. Also spart euch doch die abfälligen Katastrophenszenarien, die noch längst nicht eingetroffen sind....wir schaffen das.....
Ja, es war ein absoluter Grottenkick unsererseits und auch der SR Siebert war grottenschlecht, aber er hat uns das Spiel nicht verloren, das waren wir selbst. Solche Spiele passieren eben mal, wenn es augenscheinlich um nix mehr geht, dann greift das Austrudelsyndrom.... Der einzige mit Normalform war Santos und er wurde von seinen Vorderleuten schmählich im Stich gelassen. Aber ich werde jetzt nicht alles und jeden in die Tonne treten, weil das die üblichen Reflexe nach solchen Spielen sind. Enttäuscht bin ich natürlich auch, aber von zwei schlechten Mannschaften hat diie weniger Schlechte gewonnen und das nicht mal unverdient. Nichts davon regt mich wirklich auf, weil ich das schon zigmal erlebt habe. Die 05er werden sich jetzt bißchen freuen, sollen sie von mir aus....wir sind noch oben dabei und es geht weiter mit dem nächsten Gegner. Also spart euch doch die abfälligen Katastrophenszenarien, die noch längst nicht eingetroffen sind....wir schaffen das.....
...aber bitte nicht mehr den ausgelutschten Merkel Satz...
Mich ärgert gar nicht mal die Leistungsschwankungen, die sind völlig normal mit jungen Spielern. Mich ärgert, dass man im Winter nicht 80 Millionen zumindest ansatzweise sinnvoll investiert hat. Bei einer schon damals sich abzeichnenden einmaligen Chance.
In Spieler die sofort weitergeholfen hätten. Es kann nicht angehen, dass wir 25 Millionen ausgeben ohne das der Spieler uns weiterhilft und beim ersten Ausfall auf der rechten Aussenbahn ohne Alternative dastehen. Klar ist das kein Fußballmanager und so stark das Ergebnis auf der Abgangsseite war, so schwach war es dann aber auf der Zugangsseite. Normalerweise stimme ich überein, dass man mit jungen Spielern und Neuzugänge Geduld haben muss, in diesem Winter bei der Ausgangslage und dem Verkauf des damals besten Bundesligaspielers hätte man mehr und besser investieren müssen.
Vielleicht war niemand da, der gepasst hätte und im Winter ist es eh immer schwer gute Transfers zu landen. Zumal mit Omar ein sehr guter Spieler weg ist. Mir war gleich klar, dass er nicht eins zu eins ersetzt werden kann, zumindest nicht sofort
Man lässt unter der Woche verlauten, jetzt eine gewisse Konstanz und stabile Achse beibehalten zu wollen und ändert dann völlig grundlos das System und beraubt formstarken Spielern ihrer Stärken. Wieso muss Götze auf Außen und Hugo auf die 10? Wieso spielt Tuta neben Skhiri? Die Niederlage geht zu 100% auf Dino. Diesein dieser Phase völlig deplatzierten Experimente muss er endlich abstellen.
Man lässt unter der Woche verlauten, jetzt eine gewisse Konstanz und stabile Achse beibehalten zu wollen und ändert dann völlig grundlos das System und beraubt formstarken Spielern ihrer Stärken. Wieso muss Götze auf Außen und Hugo auf die 10? Wieso spielt Tuta neben Skhiri? Die Niederlage geht zu 100% auf Dino. Diesein dieser Phase völlig deplatzierten Experimente muss er endlich abstellen.
Das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. Hojlund hätte auch auf der 6 agieren können, Dahoud ist nur noch Kaderauffüllmaterial (was für mich ein Mysterium ist).
Ich konnte aber nur die 2.Hälfte sehen, die 1.Hälfte war wohl noch schlechter. Das was ich gesehen habe war bemüht mehr aber auch nicht. Im letzten Drittel unfassbar harmlos, man hatte zu keiner Phase das Gefühl das wir ne Bude machen können. Auch die allerletzte Gier und Aggressivität hat mir gefehlt. Viel passiert ist nicht, ich hatte insgeheim mit ner Niederlage in Bochum gerechnet und heute mit nem Sieg. Jetzt war es halt andersrum. Blöderweise haben wir uns vor dem Heidenheim-Spiel jetzt aber selbst ein bisschen unter Druck gesetzt. Das wird ein ganz fieses, undankbares Sandwichspiel.
sind zumindest sehr berechtigte Fragen. Trotzdem hätte da auch von den Spielern bedeutend mehr kommen müssen.
Bravo.
Treffend ... leider
Ja ..von Anfang an fehlte jede Struktur und Kampfkraft … genau deswegen. Die anderen Talente sind dann mit abgesoffen und spielten grottig! Dino hat einen großen Anteil an dieser Nicht-Leistung! Kontinuität bekommt er einfach nicht hin - unseren Serien dauern immer 1 Spiel
Puh, heute und Berlin zu Hause, das könnten die Spiele sein, die am Ende den Ausschlag geben könnten, da hätte man ein Polster aufbauen können. Am Ende wird es eine Sache der mentalen Stärke werden gegenüber Mainz, Gladbach und Leipzig - und die haben keine Doppelbelastung ...
Das Ding geht auf jeden einzelnen Spieler, denn keiner von ihnen, kaua ausgenommen, hat heute auch nur im Ansatz die beste Leistung gezeigt. Das war von allen schlecht. Aber es war auch von Dino katastrophal. Und vor allem komplett unnötig. Keine Ahnung was er sich dabei dachte.
Sagt auch kadaj
Egal, weiter geht´ s - EINTRACHT!
Sagt auch kadaj
Wenn wir es mit dem Kader und nach der Ausgangslage nicht über die Liga in die CL würde ich einen ganz großen Bogen um eine Verlängerung mit "Mr. Mist, ich habe mich schon wieder vercoacht und die Spieler auf der falschen Position eingesetzt" machen.
Peinliche Vorstellung von vorne bis hinten.
Und die wollen in die CL
Bremen war vor dem Spiel das drittschlechteste Heimspiel. Wenigstens net verlieren sollen, hätte auch schon geholfen.
Aber es war einfach zu wenig von Allen
Bravo.
Treffend ... leider
Und die Frage, die ich mir dabei stelle: Wie kommt man darauf, ein vorher funktionierendes System zu verschlimmbessern!?!?
Das will einfach nicht in meine Birne..
So ist es!
Nur wenn das jeder erkennt, warum nicht auch Toppmöller?
Arbeitsverweigerung.
Ich würde den Vertrag mit Toppmöller erstmal nicht verlängern. Wenn die Mannschaft so weiterspielt stehen wir in 2-3 Wochen außerhalb jeglicher Europapokalränge und es brennt der Baum.
Solche Spiele passieren eben mal, wenn es augenscheinlich um nix mehr geht, dann greift das Austrudelsyndrom....
Der einzige mit Normalform war Santos und er wurde von seinen Vorderleuten schmählich im Stich gelassen.
Aber ich werde jetzt nicht alles und jeden in die Tonne treten, weil das die üblichen Reflexe nach solchen Spielen sind.
Enttäuscht bin ich natürlich auch, aber von zwei schlechten Mannschaften hat diie weniger Schlechte gewonnen und das nicht mal unverdient.
Nichts davon regt mich wirklich auf, weil ich das schon zigmal erlebt habe.
Die 05er werden sich jetzt bißchen freuen, sollen sie von mir aus....wir sind noch oben dabei und es geht weiter mit dem nächsten Gegner.
Also spart euch doch die abfälligen Katastrophenszenarien, die noch längst nicht eingetroffen sind....wir schaffen das.....
Angie, bist du es?
...aber bitte nicht mehr den ausgelutschten Merkel Satz...
In Spieler die sofort weitergeholfen hätten. Es kann nicht angehen, dass wir 25 Millionen ausgeben ohne das der Spieler uns weiterhilft und beim ersten Ausfall auf der rechten Aussenbahn ohne Alternative dastehen. Klar ist das kein Fußballmanager und so stark das Ergebnis auf der Abgangsseite war, so schwach war es dann aber auf der Zugangsseite. Normalerweise stimme ich überein, dass man mit jungen Spielern und Neuzugänge Geduld haben muss, in diesem Winter bei der Ausgangslage und dem Verkauf des damals besten Bundesligaspielers hätte man mehr und besser investieren müssen.
Die Niederlage geht zu 100% auf Dino. Diesein dieser Phase völlig deplatzierten Experimente muss er endlich abstellen.
Das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel.
Hojlund hätte auch auf der 6 agieren können, Dahoud ist nur noch Kaderauffüllmaterial (was für mich ein Mysterium ist).
Ich konnte aber nur die 2.Hälfte sehen, die 1.Hälfte war wohl noch schlechter.
Das was ich gesehen habe war bemüht mehr aber auch nicht. Im letzten Drittel unfassbar harmlos, man hatte zu keiner Phase das Gefühl das wir ne Bude machen können. Auch die allerletzte Gier und Aggressivität hat mir gefehlt.
Viel passiert ist nicht, ich hatte insgeheim mit ner Niederlage in Bochum gerechnet und heute mit nem Sieg. Jetzt war es halt andersrum.
Blöderweise haben wir uns vor dem Heidenheim-Spiel jetzt aber selbst ein bisschen unter Druck gesetzt. Das wird ein ganz fieses, undankbares Sandwichspiel.
sind zumindest sehr berechtigte Fragen. Trotzdem hätte da auch von den Spielern bedeutend mehr kommen müssen.
Bravo.
Treffend ... leider
Ja ..von Anfang an fehlte jede Struktur und Kampfkraft … genau deswegen. Die anderen Talente sind dann mit abgesoffen und spielten grottig! Dino hat einen großen Anteil an dieser Nicht-Leistung! Kontinuität bekommt er einfach nicht hin - unseren Serien dauern immer 1 Spiel
Das war heute leider nix.
In allen Belangen unterlegen.
Schade drum.
Na und..laß die doch kommen und mach dir nicht jetzt schon ins Hemd.....alles wird gut..