Wenn man halt keine Lust auf CL hat, nimmt man halt seinen besten Spieler, der auf der 10 in der Mitte spielt quasi raus und stellt ihn auf rechts außen, wo er scheiße ist.
So verschenkt man zwei Positionen mit nur einem Schlag. Zusätzlich nimmt man noch den besten Kämpfer raus. Und so geht man dann chancenlos ins Spiel.
Wenn man halt keine Lust auf CL hat, nimmt man halt seinen besten Spieler, der auf der 10 in der Mitte spielt quasi raus und stellt ihn auf rechts außen, wo er scheiße ist.
So verschenkt man zwei Positionen mit nur einem Schlag. Zusätzlich nimmt man noch den besten Kämpfer raus. Und so geht man dann chancenlos ins Spiel.
Bravo.
Und die Frage, die ich mir dabei stelle: Wie kommt man darauf, ein vorher funktionierendes System zu verschlimmbessern!?!?
Ja, es war ein absoluter Grottenkick unsererseits und auch der SR Siebert war grottenschlecht, aber er hat uns das Spiel nicht verloren, das waren wir selbst. Solche Spiele passieren eben mal, wenn es augenscheinlich um nix mehr geht, dann greift das Austrudelsyndrom.... Der einzige mit Normalform war Santos und er wurde von seinen Vorderleuten schmählich im Stich gelassen. Aber ich werde jetzt nicht alles und jeden in die Tonne treten, weil das die üblichen Reflexe nach solchen Spielen sind. Enttäuscht bin ich natürlich auch, aber von zwei schlechten Mannschaften hat diie weniger Schlechte gewonnen und das nicht mal unverdient. Nichts davon regt mich wirklich auf, weil ich das schon zigmal erlebt habe. Die 05er werden sich jetzt bißchen freuen, sollen sie von mir aus....wir sind noch oben dabei und es geht weiter mit dem nächsten Gegner. Also spart euch doch die abfälligen Katastrophenszenarien, die noch längst nicht eingetroffen sind....wir schaffen das.....
Ja, es war ein absoluter Grottenkick unsererseits und auch der SR Siebert war grottenschlecht, aber er hat uns das Spiel nicht verloren, das waren wir selbst. Solche Spiele passieren eben mal, wenn es augenscheinlich um nix mehr geht, dann greift das Austrudelsyndrom.... Der einzige mit Normalform war Santos und er wurde von seinen Vorderleuten schmählich im Stich gelassen. Aber ich werde jetzt nicht alles und jeden in die Tonne treten, weil das die üblichen Reflexe nach solchen Spielen sind. Enttäuscht bin ich natürlich auch, aber von zwei schlechten Mannschaften hat diie weniger Schlechte gewonnen und das nicht mal unverdient. Nichts davon regt mich wirklich auf, weil ich das schon zigmal erlebt habe. Die 05er werden sich jetzt bißchen freuen, sollen sie von mir aus....wir sind noch oben dabei und es geht weiter mit dem nächsten Gegner. Also spart euch doch die abfälligen Katastrophenszenarien, die noch längst nicht eingetroffen sind....wir schaffen das.....
...aber bitte nicht mehr den ausgelutschten Merkel Satz...
Ich hoffe, dass alle (auch der Trainer) mit den Gedanken schon in London waren und sich nicht auf Bremen konzentriert haben. Und trotz des schlechten Kicks unserer Mannschaft hat es einer noch mehr geschafft mich zu ärgern ....nicht war Herr Matthäus!!!
Da freuen sie sich nach Stuttgart so riesig, weil die CL gut ausssieht, und dann bieten sie heute so einen unansehnlichen, uninspirierten Schrott an. Und da wird Götze für seine neue Rolle gelobt, und dann fällt dem Trainer nichts besseres ein, als ihn auf Außen zus tellen, wo er lange nichts getaugt hat. Dino: kannst Du richtig aufstellen? Und kannst Du motivieren???
In Spieler die sofort weitergeholfen hätten. Es kann nicht angehen, dass wir 25 Millionen ausgeben ohne das der Spieler uns weiterhilft und beim ersten Ausfall auf der rechten Aussenbahn ohne Alternative dastehen. Klar ist das kein Fußballmanager und so stark das Ergebnis auf der Abgangsseite war, so schwach war es dann aber auf der Zugangsseite. Normalerweise stimme ich überein, dass man mit jungen Spielern und Neuzugänge Geduld haben muss, in diesem Winter bei der Ausgangslage und dem Verkauf des damals besten Bundesligaspielers hätte man mehr und besser investieren müssen.
Man lässt unter der Woche verlauten, jetzt eine gewisse Konstanz und stabile Achse beibehalten zu wollen und ändert dann völlig grundlos das System und beraubt formstarken Spielern ihrer Stärken. Wieso muss Götze auf Außen und Hugo auf die 10? Wieso spielt Tuta neben Skhiri? Die Niederlage geht zu 100% auf Dino. Diesein dieser Phase völlig deplatzierten Experimente muss er endlich abstellen.
Man lässt unter der Woche verlauten, jetzt eine gewisse Konstanz und stabile Achse beibehalten zu wollen und ändert dann völlig grundlos das System und beraubt formstarken Spielern ihrer Stärken. Wieso muss Götze auf Außen und Hugo auf die 10? Wieso spielt Tuta neben Skhiri? Die Niederlage geht zu 100% auf Dino. Diesein dieser Phase völlig deplatzierten Experimente muss er endlich abstellen.
Das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. Hojlund hätte auch auf der 6 agieren können, Dahoud ist nur noch Kaderauffüllmaterial (was für mich ein Mysterium ist).
Ich konnte aber nur die 2.Hälfte sehen, die 1.Hälfte war wohl noch schlechter. Das was ich gesehen habe war bemüht mehr aber auch nicht. Im letzten Drittel unfassbar harmlos, man hatte zu keiner Phase das Gefühl das wir ne Bude machen können. Auch die allerletzte Gier und Aggressivität hat mir gefehlt. Viel passiert ist nicht, ich hatte insgeheim mit ner Niederlage in Bochum gerechnet und heute mit nem Sieg. Jetzt war es halt andersrum. Blöderweise haben wir uns vor dem Heidenheim-Spiel jetzt aber selbst ein bisschen unter Druck gesetzt. Das wird ein ganz fieses, undankbares Sandwichspiel.
Eben sagte Dino im Interview, das Saisonziel sei noch nicht klar definiert....könnte ja auch wieder EL sein....ich hoffe, das ich es nicht falsch verstanden habe..
Eben sagte Dino im Interview, das Saisonziel sei noch nicht klar definiert....könnte ja auch wieder EL sein....ich hoffe, das ich es nicht falsch verstanden habe..
Ich habe das Interview auch mit Entsetzen gesehen... Typisches Larifari, genau wie das Spiel seiner Mannschaft heute. Vielleicht wird das Saisonziel ja auch noch der 8. Platz, wer weiß? Ich muss zugeben, dass mir für so ein mieses Spiel vorher die Phantasie gefehlt hat, ich hatte wirklich mehr erwartet.
Wenn es so gewesen sein sollte, wäre das ein fatales Signal. Möchte man Dortmund und Leipzig noch mit aller Macht vorbei lassen, und falls die es nicht mehr in den letzten verbleibenden Spielen schaffen sollten, dann würde man Freiburg und Mainz den Vortritt lassen? Was ist das für eine innere Einstellung?
Wenn man das so kommuniziert hat dann bekomme ich echt das kalte kotzen. Wenn man 7 Spieltage vor Ende mit 6 Punkten Vorsprung auf einen Nicht CL Rang und machbaren Restprogramm, sich nicht traut zu sagen das man jetzt den CL Platz als Ziel ausspricht, ist das kein Wunder wenn die so ins Spiel gehen wie gestern. Ich denke mal andere wollen schon. Gladbach läßt sich auch nicht 2 mal bitten wenn die heute gewinnen. BVB und VFB schielen auch wieder darauf. Wäre nicht das erste mal das wir so einen Vorsprung zu diesem Saisonzeitpunkt auf dem Bvb vermasseln.
Da bleibt einem die Spucke weg!
Schon mal absichern wenn es tatsächlich nicht klappen sollte mit der Qualifikation für die Champions League? Diese "Gier" von der Toppmöller jedesmal in den Pk erzählt wäre vielleicht mal was für ihn.
Keine Frage dass die Niederlage auf jeden Spieler - Santos ausgenommen - zurückfällt. Aber die Aufstellung für das Spiel war ebenfalls eine "Merwürdigkeit" und das obwohl sehr wohl alternative Möglichkeiten vorhanden waren. Und - ich will wirklich keine "Sau durchs Dorf treiben" - Chaibi spielt seit dem Afrika Cup so einen Mist zusammen, dass ich mich schon frage ob es stimmt, dass nur die leistungsstärksten Spieler eingesetzt werden. Und in dieser Phase der Saison kann man m. E. niemandem mal eben Spielpraxis geben wollen. (Uzun saß, bevor er erkrankte mehr auf der Bank, als dass er spielen durfte. Und ich meine das unabhängig von Chabi.)
Dieses immer wiederkehrende "wir müssen das Spiel abhaken und das nächste Spiel in Angriff nehmen, geht mir total auf die Nerven und ich halte es für verkehrt. Das kann man ja nur wenn man die Fehler aus diesem Drecksspiel gegen Werder vollständig aufarbeitet, vermute ich.
Bravo.
Treffend ... leider
Ja ..von Anfang an fehlte jede Struktur und Kampfkraft … genau deswegen. Die anderen Talente sind dann mit abgesoffen und spielten grottig! Dino hat einen großen Anteil an dieser Nicht-Leistung! Kontinuität bekommt er einfach nicht hin - unseren Serien dauern immer 1 Spiel
Ich habe das Interview auch mit Entsetzen gesehen... Typisches Larifari, genau wie das Spiel seiner Mannschaft heute. Vielleicht wird das Saisonziel ja auch noch der 8. Platz, wer weiß? Ich muss zugeben, dass mir für so ein mieses Spiel vorher die Phantasie gefehlt hat, ich hatte wirklich mehr erwartet.
Vielleicht war niemand da, der gepasst hätte und im Winter ist es eh immer schwer gute Transfers zu landen. Zumal mit Omar ein sehr guter Spieler weg ist. Mir war gleich klar, dass er nicht eins zu eins ersetzt werden kann, zumindest nicht sofort
Mich regt nur die Art und Weise der Niederlage auf. Man kann verlieren aber nicht so. Klar stehen letztlich die Spieler auf dem Platz und die haben heute komplett Einsatz und Wille vermissen lassen. Auf der anderen Seite hat der Trainer auch einen Blödsinn aufgestellt. Ich hatte das Gefühl, dass kein Spieker wusste was er tun sollte. Und Larson, Tut a und Skihri im zentralen Mittelfeld - Wie kommt man auf diese Idee.
Mich regt nur die Art und Weise der Niederlage auf. Man kann verlieren aber nicht so. Klar stehen letztlich die Spieler auf dem Platz und die haben heute komplett Einsatz und Wille vermissen lassen. Auf der anderen Seite hat der Trainer auch einen Blödsinn aufgestellt. Ich hatte das Gefühl, dass kein Spieker wusste was er tun sollte. Und Larson, Tut a und Skihri im zentralen Mittelfeld - Wie kommt man auf diese Idee.
Sehe ich genauso, erst Kristensen loben und dann draußen lassen, völlig idiotisch. Tuta kann man ins defensive Mittelfeld stellen wenn Not an Mann ist, aber in der Abwehr ist er viel wertvoller. Frag mich warum Toppmöller immer gut funktionierendes umstellen muss, ist mir schon oft aufgefallen. Emotionslos verschenkte Punkte die zudem blutleer auftreten.
Gefühlt war das heute Union 2.0. Vielleicht nicht ganz vergleichbar aber ich finde, es ginge heute in eine ähnliche Richtung. Wir haben eigentlich zu keinem Zeitpunkt mal ernsthafte Torgefahr ausgestrahlt und keiner war wirklich in der Form der letzten Spiele.
Keine Ahnung, ob da schon zu viel Tottenham im Kopf war. In jedem Fall gehen wir da mit so einer Leistung am Donnerstag unter. Denke DT wird da aber in der Kabine schon die richtigen Worte finden.
Gefühlt war das heute Union 2.0. Vielleicht nicht ganz vergleichbar aber ich finde, es ginge heute in eine ähnliche Richtung. Wir haben eigentlich zu keinem Zeitpunkt mal ernsthafte Torgefahr ausgestrahlt und keiner war wirklich in der Form der letzten Spiele.
Keine Ahnung, ob da schon zu viel Tottenham im Kopf war. In jedem Fall gehen wir da mit so einer Leistung am Donnerstag unter. Denke DT wird da aber in der Kabine schon die richtigen Worte finden.
War in jeder Hinsicht ein gebrauchter Tag.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Dafür müsste er sich aber erst mal selbst zu Texten. Normalerweise sage ich ja nichts gegen den Trainer aber warum man ein funktionierendes System dermaßen durcheinanderbringen muss, das kann mir keiner erklären.
Sehe ich genauso, erst Kristensen loben und dann draußen lassen, völlig idiotisch. Tuta kann man ins defensive Mittelfeld stellen wenn Not an Mann ist, aber in der Abwehr ist er viel wertvoller. Frag mich warum Toppmöller immer gut funktionierendes umstellen muss, ist mir schon oft aufgefallen. Emotionslos verschenkte Punkte die zudem blutleer auftreten.
Vielleicht hat das heute nur dazu gedient, Tottenham zu verwirren und siegessicher zu machen. Toppi ist ein Stratege und denkt vielleicht, CL über die Liga ist doch zu schwer, machen wir es lieber wieder wie 2022 über die EL.....
Vielleicht hat das heute nur dazu gedient, Tottenham zu verwirren und siegessicher zu machen. Toppi ist ein Stratege und denkt vielleicht, CL über die Liga ist doch zu schwer, machen wir es lieber wieder wie 2022 über die EL.....
Das wird‘s sein. CL über die Liga dürfte diese Saison sehr viel leichter sein. Heimsiege gegen St. Pauli und Heidenheim und gegen Leipzig und / oder Mainz nicht verlieren könnte schon ausreichen. Vor allem wenn man ein kleines Polater hat weil man gegen Union und / oder Bremen was holt. Jedenfalls wäre das deutlich einfacher als Siege gegen Tottenham, Lazio oder Manu.
Das wird‘s sein. CL über die Liga dürfte diese Saison sehr viel leichter sein. Heimsiege gegen St. Pauli und Heidenheim und gegen Leipzig und / oder Mainz nicht verlieren könnte schon ausreichen. Vor allem wenn man ein kleines Polater hat weil man gegen Union und / oder Bremen was holt. Jedenfalls wäre das deutlich einfacher als Siege gegen Tottenham, Lazio oder Manu.
So, es wird hier gleich ungemütlich und ich haue dann schon mal drauf:
Wenn wir es mit dem Kader und nach der Ausgangslage nicht über die Liga in die CL würde ich einen ganz großen Bogen um eine Verlängerung mit "Mr. Mist, ich habe mich schon wieder vercoacht und die Spieler auf der falschen Position eingesetzt" machen. Peinliche Vorstellung von vorne bis hinten. Und die wollen in die CL
Ach ja: Bremen hat die letzten beiden Heimspiele mit 3-6 Toren verloren und aus den letzten 10 Spielen gegen uns 1x gewonnen und dann kommen wir da heute hin. Absolute Frechheit die Leistung eben
Ach ja: Bremen hat die letzten beiden Heimspiele mit 3-6 Toren verloren und aus den letzten 10 Spielen gegen uns 1x gewonnen und dann kommen wir da heute hin. Absolute Frechheit die Leistung eben
Bremen war vor dem Spiel das drittschlechteste Heimspiel. Wenigstens net verlieren sollen, hätte auch schon geholfen. Aber es war einfach zu wenig von Allen
Bremen war vor dem Spiel das drittschlechteste Heimspiel. Wenigstens net verlieren sollen, hätte auch schon geholfen. Aber es war einfach zu wenig von Allen
Das hat Dino aber anders gesehen....angeblich bekamen wir unsere Leistungsstärke nicht auf den Platz, weil uns Bremen daran gehindert hat....wer konnte denn mit sowas rechnen...?
Wo würde man stehen, wenn man nicht den schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte aushalten müsste? Krösche muss massochistisch veranlagt sein.
Bist du ein alberner Babbler. "schlechtester Trainer der Vereinsgeschichte" - AUF PLATZ 3 STEHEND! Für so einen Bullshit gehört man einfach gesperrt hier. Unfassbar so einen Scheiß ausm Hals zu lassen.
Wo würde man stehen, wenn man nicht den schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte aushalten müsste? Krösche muss massochistisch veranlagt sein.
Du bist ein 💬 vor dem Herrn. Mit dem "schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte" auf Platz drei stehend, ja nee is klar. Na ja hast halt heute wieder mal Feiertag. Es sei dir gegönnt 💬
Bravo.
Und die Frage, die ich mir dabei stelle: Wie kommt man darauf, ein vorher funktionierendes System zu verschlimmbessern!?!?
Das will einfach nicht in meine Birne..
Solche Spiele passieren eben mal, wenn es augenscheinlich um nix mehr geht, dann greift das Austrudelsyndrom....
Der einzige mit Normalform war Santos und er wurde von seinen Vorderleuten schmählich im Stich gelassen.
Aber ich werde jetzt nicht alles und jeden in die Tonne treten, weil das die üblichen Reflexe nach solchen Spielen sind.
Enttäuscht bin ich natürlich auch, aber von zwei schlechten Mannschaften hat diie weniger Schlechte gewonnen und das nicht mal unverdient.
Nichts davon regt mich wirklich auf, weil ich das schon zigmal erlebt habe.
Die 05er werden sich jetzt bißchen freuen, sollen sie von mir aus....wir sind noch oben dabei und es geht weiter mit dem nächsten Gegner.
Also spart euch doch die abfälligen Katastrophenszenarien, die noch längst nicht eingetroffen sind....wir schaffen das.....
Angie, bist du es?
Solche Spiele passieren eben mal, wenn es augenscheinlich um nix mehr geht, dann greift das Austrudelsyndrom....
Der einzige mit Normalform war Santos und er wurde von seinen Vorderleuten schmählich im Stich gelassen.
Aber ich werde jetzt nicht alles und jeden in die Tonne treten, weil das die üblichen Reflexe nach solchen Spielen sind.
Enttäuscht bin ich natürlich auch, aber von zwei schlechten Mannschaften hat diie weniger Schlechte gewonnen und das nicht mal unverdient.
Nichts davon regt mich wirklich auf, weil ich das schon zigmal erlebt habe.
Die 05er werden sich jetzt bißchen freuen, sollen sie von mir aus....wir sind noch oben dabei und es geht weiter mit dem nächsten Gegner.
Also spart euch doch die abfälligen Katastrophenszenarien, die noch längst nicht eingetroffen sind....wir schaffen das.....
...aber bitte nicht mehr den ausgelutschten Merkel Satz...
Na und..laß die doch kommen und mach dir nicht jetzt schon ins Hemd.....alles wird gut..
Und trotz des schlechten Kicks unserer Mannschaft hat es einer noch mehr geschafft mich zu ärgern ....nicht war Herr Matthäus!!!
In Spieler die sofort weitergeholfen hätten. Es kann nicht angehen, dass wir 25 Millionen ausgeben ohne das der Spieler uns weiterhilft und beim ersten Ausfall auf der rechten Aussenbahn ohne Alternative dastehen. Klar ist das kein Fußballmanager und so stark das Ergebnis auf der Abgangsseite war, so schwach war es dann aber auf der Zugangsseite. Normalerweise stimme ich überein, dass man mit jungen Spielern und Neuzugänge Geduld haben muss, in diesem Winter bei der Ausgangslage und dem Verkauf des damals besten Bundesligaspielers hätte man mehr und besser investieren müssen.
Die Niederlage geht zu 100% auf Dino. Diesein dieser Phase völlig deplatzierten Experimente muss er endlich abstellen.
Das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel.
Hojlund hätte auch auf der 6 agieren können, Dahoud ist nur noch Kaderauffüllmaterial (was für mich ein Mysterium ist).
Ich konnte aber nur die 2.Hälfte sehen, die 1.Hälfte war wohl noch schlechter.
Das was ich gesehen habe war bemüht mehr aber auch nicht. Im letzten Drittel unfassbar harmlos, man hatte zu keiner Phase das Gefühl das wir ne Bude machen können. Auch die allerletzte Gier und Aggressivität hat mir gefehlt.
Viel passiert ist nicht, ich hatte insgeheim mit ner Niederlage in Bochum gerechnet und heute mit nem Sieg. Jetzt war es halt andersrum.
Blöderweise haben wir uns vor dem Heidenheim-Spiel jetzt aber selbst ein bisschen unter Druck gesetzt. Das wird ein ganz fieses, undankbares Sandwichspiel.
Wenn es so gewesen sein sollte, wäre das ein fatales Signal. Möchte man Dortmund und Leipzig noch mit aller Macht vorbei lassen, und falls die es nicht mehr in den letzten verbleibenden Spielen schaffen sollten, dann würde man Freiburg und Mainz den Vortritt lassen? Was ist das für eine innere Einstellung?
Wenn man das so kommuniziert hat dann bekomme ich echt das kalte kotzen.
Wenn man 7 Spieltage vor Ende mit 6 Punkten Vorsprung auf einen Nicht CL Rang und machbaren Restprogramm, sich nicht traut zu sagen das man jetzt den CL Platz als Ziel ausspricht, ist das kein Wunder wenn die so ins Spiel gehen wie gestern.
Ich denke mal andere wollen schon.
Gladbach läßt sich auch nicht 2 mal bitten wenn die heute gewinnen.
BVB und VFB schielen auch wieder darauf.
Wäre nicht das erste mal das wir so einen Vorsprung zu diesem Saisonzeitpunkt auf dem Bvb vermasseln.
Da bleibt einem die Spucke weg!
Schon mal absichern wenn es tatsächlich nicht klappen sollte mit der Qualifikation für die Champions League?
Diese "Gier" von der Toppmöller jedesmal in den Pk erzählt wäre vielleicht mal was für ihn.
Keine Frage dass die Niederlage auf jeden Spieler - Santos ausgenommen - zurückfällt.
Aber die Aufstellung für das Spiel war ebenfalls eine "Merwürdigkeit" und das obwohl sehr wohl alternative Möglichkeiten vorhanden waren.
Und - ich will wirklich keine "Sau durchs Dorf treiben" - Chaibi spielt seit dem Afrika Cup so einen Mist zusammen, dass ich mich schon frage ob es stimmt, dass nur die leistungsstärksten Spieler eingesetzt werden.
Und in dieser Phase der Saison kann man m. E. niemandem mal eben Spielpraxis geben wollen.
(Uzun saß, bevor er erkrankte mehr auf der Bank, als dass er spielen durfte. Und ich meine das unabhängig von Chabi.)
Dieses immer wiederkehrende "wir müssen das Spiel abhaken und das nächste Spiel in Angriff nehmen, geht mir total auf die Nerven und ich halte es für verkehrt.
Das kann man ja nur wenn man die Fehler aus diesem Drecksspiel gegen Werder vollständig aufarbeitet, vermute ich.
Treffend ... leider
Ja ..von Anfang an fehlte jede Struktur und Kampfkraft … genau deswegen. Die anderen Talente sind dann mit abgesoffen und spielten grottig! Dino hat einen großen Anteil an dieser Nicht-Leistung! Kontinuität bekommt er einfach nicht hin - unseren Serien dauern immer 1 Spiel
Klar stehen letztlich die Spieler auf dem Platz und die haben heute komplett Einsatz und Wille vermissen lassen.
Auf der anderen Seite hat der Trainer auch einen Blödsinn aufgestellt. Ich hatte das Gefühl, dass kein Spieker wusste was er tun sollte. Und Larson, Tut a und Skihri im zentralen Mittelfeld - Wie kommt man auf diese Idee.
Wir haben eigentlich zu keinem Zeitpunkt mal ernsthafte Torgefahr ausgestrahlt und keiner war wirklich in der Form der letzten Spiele.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wir haben eigentlich zu keinem Zeitpunkt mal ernsthafte Torgefahr ausgestrahlt und keiner war wirklich in der Form der letzten Spiele.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Dafür müsste er sich aber erst mal selbst zu Texten. Normalerweise sage ich ja nichts gegen den Trainer aber warum man ein funktionierendes System dermaßen durcheinanderbringen muss, das kann mir keiner erklären.
Klar stehen letztlich die Spieler auf dem Platz und die haben heute komplett Einsatz und Wille vermissen lassen.
Auf der anderen Seite hat der Trainer auch einen Blödsinn aufgestellt. Ich hatte das Gefühl, dass kein Spieker wusste was er tun sollte. Und Larson, Tut a und Skihri im zentralen Mittelfeld - Wie kommt man auf diese Idee.
Toppi ist ein Stratege und denkt vielleicht, CL über die Liga ist doch zu schwer, machen wir es lieber wieder wie 2022 über die EL.....
Toppi ist ein Stratege und denkt vielleicht, CL über die Liga ist doch zu schwer, machen wir es lieber wieder wie 2022 über die EL.....
Wenn wir es mit dem Kader und nach der Ausgangslage nicht über die Liga in die CL würde ich einen ganz großen Bogen um eine Verlängerung mit "Mr. Mist, ich habe mich schon wieder vercoacht und die Spieler auf der falschen Position eingesetzt" machen.
Peinliche Vorstellung von vorne bis hinten.
Und die wollen in die CL
Bremen war vor dem Spiel das drittschlechteste Heimspiel. Wenigstens net verlieren sollen, hätte auch schon geholfen.
Aber es war einfach zu wenig von Allen
Das hat Dino aber anders gesehen....angeblich bekamen wir unsere Leistungsstärke nicht auf den Platz, weil uns Bremen daran gehindert hat....wer konnte denn mit sowas rechnen...?
Bist du ein alberner Babbler.
"schlechtester Trainer der Vereinsgeschichte" - AUF PLATZ 3 STEHEND!
Für so einen Bullshit gehört man einfach gesperrt hier. Unfassbar so einen Scheiß ausm Hals zu lassen.
Du bist ein 💬 vor dem Herrn. Mit dem "schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte" auf Platz drei stehend, ja nee is klar. Na ja hast halt heute wieder mal Feiertag. Es sei dir gegönnt 💬
[EDIT bils]