>

STT EL Viertelfinal-Hinspiel - Tottenham vs. Eintracht - 10.04.2025 / 21:00 Uhr / THS London

Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 10. April 2025, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
Und zu.
#
Taktischer geht ein Foul nicht. Hätte da schon Gelb geben müssen. Insgesamt aber recht lange Leine der Schiri.
#
Frustrierend anzuschauendes Geklicker jetzt da vorne
#
Anthrax schrieb:

Frustrierend anzuschauendes Geklicker jetzt da vorne

Immerhin konnte man 10 Sekunden lang auf den tödlichen Pass hoffen.

Aktuell holen wir uns auf jeden Fall Spielanteile zurück. Das ist wichtige Entlastung.
#
Für das Foul an Götze hätte es auch gelb geben können - fand die Situation recht aussichtsreich.
#
Haliaeetus schrieb:

Für das Foul an Götze hätte es auch gelb geben können - fand die Situation recht aussichtsreich.

Dachte ich mir auch.
Madisson hätte auch schon gelb bekommen müssen.
#
Taktischer geht ein Foul nicht. Hätte da schon Gelb geben müssen. Insgesamt aber recht lange Leine der Schiri.
#
ThePaSch schrieb:

im Umkehrschluss kriegen wir gleich die Karte vermutlich
#
Das ist schon wieder viel zu passiv in der Defensive.
#
Bahoya Wechselkandidat finde ich
#
Jetzt wieder diese sackdämliche 2-Mann-Freistoß-Kacke
#
Kristensen und Bahoya unsere Schwschstelle bisher. Alles läuft über links bei den Spurs
#
Macbap schrieb:

Kristensen und Bahoya unsere Schwschstelle bisher. Alles läuft über links bei den Spurs

Leider richtig.... Bahoya wirkt nervös
#
#
ThePaSch schrieb:

Hätte ich auch so gesehen. Aber ist halt englischer Fußball...
#
Das war unterlaufen - richtig vom Schiri - obwohl es gegen uns ging
#
Jetzt wieder diese sackdämliche 2-Mann-Freistoß-Kacke
#
Wenn man überraschenderweise der erste schießen würde … das wär mal ein Trick
#
Das ist schon wieder viel zu passiv in der Defensive.
#
Ja total.
Lassen die kommen und dann wird’s gefährlich weil die blitzschnell anziehen können.

#
#
philadlerist schrieb:

Wie? Das geht?
#
Vielleicht wäre in so einem Spiel Batshuayi besser aufgehoben als der blutjunge Bahoya. Ja, ich weiß, wir wollen überfallartig kontern. Aber Geschwindigkeit ist nicht alles…
#
Vielleicht wäre in so einem Spiel Batshuayi besser aufgehoben als der blutjunge Bahoya. Ja, ich weiß, wir wollen überfallartig kontern. Aber Geschwindigkeit ist nicht alles…
#
Macbap schrieb:

jetzt haben wir ja gefangen, in der HZ wird dann neu justiert
#
Macbap schrieb:

Leider richtig.... Bahoya wirkt nervös
#
Die Gegenspieler bei Tottenham auf der Seite aber halt auch ziemliche Kaliber.
#
maaan 4 gegen 3...
#
Schade - der kann auch rein, selbst wenn er ein bisschen zu weit im Rücken war.
Wäre so geil gewesen, mit der (nicht zwingend verdienten) Führung in die Pause zu gehen.
#
Heki, den darfst du machen.
#
Der hochschaukelnde Wechselgesang gerade kam überragend, fast wie in Porto damals. Gänsehaut... Und fast im 2:1 für uns zur Pause gegipfelt.

Krasse 1. Hälfte, hab richtig Bock auf die 2.!

Teilen