Vielleicht wäre in so einem Spiel Batshuayi besser aufgehoben als der blutjunge Bahoya. Ja, ich weiß, wir wollen überfallartig kontern. Aber Geschwindigkeit ist nicht alles…
Vielleicht wäre in so einem Spiel Batshuayi besser aufgehoben als der blutjunge Bahoya. Ja, ich weiß, wir wollen überfallartig kontern. Aber Geschwindigkeit ist nicht alles…
jetzt haben wir ja gefangen, in der HZ wird dann neu justiert
Ja ist nicht mehr en vogue, aber frag mal Harry Kane warum er gegen Hasebe keinen Stich gemacht hat. Der hat ihn damals aufgefressen. Wen Son sich in Ruhe den Ball vom linken auf den rechten Schlappen legen darf, dann noch in Ruhe einen Pass spielen kann, dann macht man es solchen Kalibern aber auch viel zu einfach.
Schade - der kann auch rein, selbst wenn er ein bisschen zu weit im Rücken war. Wäre so geil gewesen, mit der (nicht zwingend verdienten) Führung in die Pause zu gehen.
im Umkehrschluss kriegen wir gleich die Karte vermutlich
Hätte ich auch so gesehen. Aber ist halt englischer Fußball...
Immerhin konnte man 10 Sekunden lang auf den tödlichen Pass hoffen.
Aktuell holen wir uns auf jeden Fall Spielanteile zurück. Das ist wichtige Entlastung.
Dachte ich mir auch.
Madisson hätte auch schon gelb bekommen müssen.
im Umkehrschluss kriegen wir gleich die Karte vermutlich
Lassen die kommen und dann wird’s gefährlich weil die blitzschnell anziehen können.
Leider richtig.... Bahoya wirkt nervös
Hätte ich auch so gesehen. Aber ist halt englischer Fußball...
Wie? Das geht?
Lassen die kommen und dann wird’s gefährlich weil die blitzschnell anziehen können.
Wie? Das geht?
Leider richtig.... Bahoya wirkt nervös
Wäre so geil gewesen, mit der (nicht zwingend verdienten) Führung in die Pause zu gehen.
Krasse 1. Hälfte, hab richtig Bock auf die 2.!
„It’s a terrific noise by the Germans here in this 62.000 peoples silence“