Jetzt fangen wir schon wieder an wie gegen Bremen schludrig zu werden. Wir brauchen noch ein Tor. Dann können sie von mir aus verwalten. Aber auch in der Tabelle könnte die Tordifferenz wichtig werden. Hauptsache kein 2:1 und den Gegner aufbauen.
Jetzt fangen wir schon wieder an wie gegen Bremen schludrig zu werden. Wir brauchen noch ein Tor. Dann können sie von mir aus verwalten. Aber auch in der Tabelle könnte die Tordifferenz wichtig werden. Hauptsache kein 2:1 und den Gegner aufbauen.
Da isses. Endlich mal kein Stress. Aber auch geil einfach mal Götze und Larsson einwechseln zu können 🥳
Warum stehen wir so aufgerückt? Ist ja schön, wenn man aufs Dritte gehen will, aber das Risiko die einzige Stärke der Heidenheimer zu fördern (Konter) ist doch viel zu groß.
Jetzt könnten sie aber mal langsam wieder das Tempo anziehen
So ne unnötige Scheiße wieder
Da isses. Endlich mal kein Stress. Aber auch geil einfach mal Götze und Larsson einwechseln zu können 🥳
Götze für Bahoya
51 Punkte nach Spieltag 29.
Vergleiche:
23/24: 42 Punkte
22/23: 42 Punkte
21/22: 39 Punkte
20/21: 53 Punkte
19/20: 35 Punkte
18/19: 52 Punkte
17/18: 46 Punkte
16/17: 38 Punkte