>

STT - 29. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt gegen den 1. FC Heidenheim - 13.04.25 / 17:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 13. April 2025, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Christensen zu Recht raus.
#
Woah, wie hat er den denn noch an die Latte gekriegt statt ins eigene Tor?
#
Theate ist der Einzige, der mal auf das Tir schießt, aber leider schlecht und dann auch noch, wenn eine gute Straufraumbesetzung da ist
#
Was für Aussetzer jetzt.
#
So, jetzt hinten mal wieder aufwachen bitte.
#
Santos gut mit dem Fuß, auch defensiv

Jetzt könnten sie aber mal langsam wieder das Tempo anziehen
#
Maaaaaaan jetzt.
So ne unnötige Scheiße wieder
#
Hugo enorm stark ..der einzige BuLi  Spieler bei dem man den Eindruck hat, er könne alleine alle ausdrippeln
#
Wir sind nicht passiv. Wir sind nur unkonzentriert ohne Ende hinten.
#
Betteln wir wieder um ein Tor?
#
Ich finde Theate super, richtig gute Mentalität. Aber kann ihm jemand sagen, dass er lieber flanken soll anstelle aufs Tor zu schießen....
#
Mentalität Kreisklasse. Immerhin trotzdem genug Chancen.
#
Jetzt fangen wir schon wieder an wie gegen Bremen schludrig zu werden. Wir brauchen noch ein Tor. Dann können sie von mir aus verwalten. Aber auch in der Tabelle könnte die Tordifferenz wichtig werden. Hauptsache kein 2:1  und den Gegner aufbauen.
#
Warum stehen wir so aufgerückt? Ist ja schön, wenn man aufs Dritte gehen will, aber das Risiko die einzige Stärke der Heidenheimer zu fördern (Konter) ist doch viel zu groß.
#
Jetzt fangen wir schon wieder an wie gegen Bremen schludrig zu werden. Wir brauchen noch ein Tor. Dann können sie von mir aus verwalten. Aber auch in der Tabelle könnte die Tordifferenz wichtig werden. Hauptsache kein 2:1  und den Gegner aufbauen.
#
Genau das....
#
Larsson für Hjölund
Götze für Bahoya
#
Allen Unkenrufen zu Trotz könnte das eine der besten Rückrunden seit langem werden.
#
Genau das....
#
Deckel druff....so jetzt können ein paar noch ne Pause bekommen
#
Eki!!!!!
#
Üüüügooo

Teilen